sorry doppelpost I)
Beiträge von Dees
-
-
:leipzip: Kantersieg für Leipzig! :leipzip:
Der VFB Leipzig konnte heute einen 9-1-Erfolg über den Hamburger SV feiern.
VFB Leipzig - Hamburger SV 9:1 (6:0)
Wieder Kantersieg für Leipzig!
1 Spieltag nach dem 9-0 Sieg über den VFL Osnabrück hat Leipzig wieder zugeschlagen.
Der Gegner hieß Hamburger SV, und beide Teams trafen sich an einem schönen Sonntagnachmittag zu diesem Spiel.
Der VFB machte Druck von der 1.Minute an, und gingen sehr früh durch Ivanovic mit 1-0 in Führung, man konnte diese Führung bis zur Halbzeit bis auf 6-0 ausbauen.2 mal Ivanovic und je 1x Banza und Juskowiak waren die weiteren Torschützen.
Nach der Halbzeit schaltete Leipzig einen Gang zurück und gewann am Ende hochverdient mit 9-1.Der HSV wurde nur zum Ende hin etwas stärker, und konnte wenigstens noch einen Ehrentreffer durch Quakili erzielen. Star des `Tages war Andrzeij Juskowiak, er konnte gleich 4-mal einnetzen.
Auch Spielmacher Jean Banza machte eine tolle Partie: 3 Torvorlagen, 2 Tore.
Leipzig damit weiter auf Erfolgskurs.:leipzip:
-
Dees (Andreas Boehnisch)
(Andreas Weiss) airwaver 2. BuLi - 5. Saison - 13. Spieltag Ivanovic (3)
Juskowiak (4)
Banza (2)(1) Quakili Zuschauer: 15.900
S P I E L B E R I C H T VFB Leipzig - Hamburger SV 9:1 (6:0)
Wieder Kantersieg für Leipzig!
1 Spieltag nach dem 9-0 Sieg über den VFL Osnabrück hat Leipzig wieder zugeschlagen.
Der Gegner hieß Hamburger SV, und beide Teams trafen sich an einem schönen Sonntagnachmittag zu diesem Spiel.
Der VFB machte Druck von der 1.Minute an, und gingen sehr früh durch Ivanovic mit 1-0 in Führung, man konnte diese Führung bis zur Halbzeit bis auf 6-0 ausbauen.2 mal Ivanovic und je 1x Banza und Juskowiak waren die weiteren Torschützen.
Nach der Halbzeit schaltete Leipzig einen Gang zurück und gewann am Ende hochverdient mit 9-1.Der HSV wurde nur zum Ende hin etwas stärker, und konnte wenigstens noch einen Ehrentreffer durch Quakili erzielen. Star des `Tages war Andrzeij Juskowiak, er konnte gleich 4-mal einnetzen.
Auch Spielmacher Jean Banza machte eine tolle Partie: 3 Torvorlagen, 2 Tore.
Leipzig damit weiter auf Erfolgskurs.
-
Zitat
Original von Cobra
echt so einfach ist das ? wieso sagt das keiner :D:weil es vorher noch nicht ging !:)
-
jo jetzt schon auf einmal fast 400 für diese komischen ligen....naja wird echt nur noch betrogen dort
-
danke
-
schon 52 stimmen :D:
-
meinen bitte in "baddy" ändern :D:
-
danke aber statt i ein y am ende :D
-
:leipzip:Leipzig mit höchstem Sieg der Vereinsgeschichte! :leipzip:
Der VFB Leipzig landete heute mit einem 9-0-Erfolg über den VFL Osnabrück den höchsten Sieg der Vereinsgeschichte.Das Fanmag gratuliert zu dieser tollen Leistung, alles weitere im Spielbericht:
Am heutigen Donnerstag ging es bei strahlender Sonne für den VFB Leipzig gegen den punktleichen VFL Osnabrück.Es sollte also spannend werden, denn der Gewinner hätte sich etwas Platz zu den Abstiegsrängen verschaffen können...
Osnabrück zu Beginn überraschend stark, doch es kam nichts zwingendes bei heraus.Leipzig nach ca.10 Minuten zum ersten mal gefährlich vor dem Tor von Osnabrück und bums, zappelt der Ball im Netz.Spielmacher Jean Banza markierte dieses 1-0.
Osnabrück sichtlich geschockt und Leipzig durch den Treffer gestärkt, kamen sie keine 10 Minuten später zum 2-0 durch Josef Ivanovic.
Bis zur Halbzeit verflachte das Spiel und so gingen die Teams mit einem 2-0 für Leipzip in die Halbzeitkabine (5:1 Schüsse für Leipzig)In der 2.Halbzeit spielte der VFB Leipzig einen klasse Fußball.
Nach dem 3-0, wieder durch Ivanovic, kam der Auftritt des Polen Andrzeij Juskowiak.
Er erzielte ganze 5 Tore (!!!) hintereinander, das ist Vereinsrekord bei den Ostdeutschen.
Kurz vor dem Ende erzielte noch Karl-Heinz-Pflipsen ein Tor und machte den 9-0 Sieg über den VFL Osnabrück perfekt, dessen Trainer verschwand nach dem Spiel wortlos in die Kabine.Trainer Boehnisch äußerte sich nach dem Spiel folgendermaßen:
"Ich bin sehr glücklich über diesen tollen Sieg gegen Osnabrück.Meine Mannschaft spielte phasenweise berauschenden Offensiv-Fußball und unsere Abwehr stand 1A.So kann es weitergehen, aber wir drüfen jetzt nicht abheben und uns falsche Ziele setzen, unser primäres Ziel bleibt weiterhin der Klassenerhalt und wir sind noch lange nicht raus aus dem Keller."Nächste Woche geht es zum derzeit 16., Hertha BSV Berlin.
:leipzip: -
Dees (Andreas Boehnisch)
(Michael Kaminski) ftp | mitch 2. BuLi - 5. Saison - 15. Spieltag Pflipsen (1)
Ivanovic (2)
Juskowiak (5)
Banza (1)Keine Tore! Zuschauer: 7.000
S P I E L B E R I C H T Grandiose Vorstellung der Leipziger!!!
Am heutigen Donnerstag ging es bei strahlender Sonne für den VFB Leipzig gegen den punktleichen VFL Osnabrück.Es sollte also spannend werden, denn der Gewinner hätte sich etwas Platz zu den Abstiegsrängen verschaffen können...
Osnabrück zu Beginn überraschend stark, doch es kam nichts zwingendes bei heraus.Leipzig nach ca.10 Minuten zum ersten mal gefährlich vor dem Tor von Osnabrück und bums, zappelt der Ball im Netz.Spielmacher Jean Banza markierte dieses 1-0.
Osnabrück sichtlich geschockt und Leipzig durch den Treffer gestärkt, kamen sie keine 10 Minuten später zum 2-0 durch Josef Ivanovic.
Bis zur Halbzeit verflachte das Spiel und so gingen die Teams mit einem 2-0 für Leipzip in die Halbzeitkabine (5:1 Schüsse für Leipzig)
In der 2.Halbzeit spielte der VFB Leipzig einen klasse Fußball.
Nach dem 3-0, wieder durch Ivanovic, kam der Auftritt des Polen Andrzeij Juskowiak.
Er erzielte ganze 5 Tore (!!!) hintereinander, das ist Vereinsrekord bei den Ostdeutschen.
Kurz vor dem Ende erzielte noch Karl-Heinz-Pflipsen ein Tor und machte den 9-0 Sieg über den VFL Osnabrück perfekt, dessen Trainer verschwand nach dem Spiel wortlos in die Kabine.
Trainer Boehnisch äußerte sich nach dem Spiel folgendermaßen:
"Ich bin sehr glücklich über diesen tollen Sieg gegen Osnabrück.Meine Mannschaft spielte phasenweise berauschenden Offensiv-Fußball und unsere Abwehr stand 1A.So kann es weitergehen, aber wir drüfen jetzt nicht abheben und uns falsche Ziele setzen, unser primäres Ziel bleibt weiterhin der Klassenerhalt und wir sind noch lange nicht raus aus dem Keller."
-
:leipzip:Der VFB Leipzig steht im Achtelfinale des DFB-Pokals :leipzip:
Nach einer überzeugenden Leistung gegen den SSV Reutlingen steht der VFB Leipzig in der nächsten Runde im DFB-Pokal.
Am heutigen Mittwoch ging es für die Mannen von Andreas Boehnisch in der 2.Runde des DFB-Pokals gegen den zuletzt stark aufspielenden Drittligisten SSV Reutlingen.
Der VFB Leipzig mit keinen personellen Änderungen nach der 3:5-Schlappe im Ligaspiel gegen Saarbrücken machte von Beginn an Druck auf das gegnerische Tor.
Es dauerte jedoch 17 Minuten, ehe Spielmacher Jean Banza nach einer Kuriosität im Straumraum der Reutlinger einnetzen konnte.Das 2:0 und 3:0 folgten keine 10 Minuten später, die Torschützen hießen Josef Ivanovic und Andrzeij Juskowiak.
Zur Halbzeit also eine klare Sache für den VFB (9:2 Schüsse)Nach der Halbzeit der SSV Reutlingen bemüht, hier doch noch etwas zu reißen.Und es gelang ihnen auch der Anschlusstreffer durch Simon Rolfes kurz nach der Halbzeit.
Doch nach diesem Gegentreffer die Leipziger wieder wach.Ivanovic und Banza konten schnell auf 5:1 erhöhen und abermals Josef Ivanovic machte kurz vor Schluß den 6:1- Erfolg perfekt.
Der VFB Leipzig steht nach dieser guten Leistung in der nächsten Runde des DFB-Pokals.Trainer Boehnisch nach dem Spiel: Ich bin sehr zufrieden mit der Leistung meiner Mannschaft am heutigen Tage.Sie beherrschte den Gegner über das ganze Spiel und war vor dem Tor kaltschnäuzig
Das Fanmag wünscht natürlich Glück in der nächsten Runde
:leipzip:
-
-
Zitat
Original von ava
Es ist vorbeimehr gibts nicht mehr zu sagen
ich geb auf, die con probs waren zu stark´
schade ava
-
ich mach auch immer zickzackläufe beim patch :) also bin ich auch ein nixkönner ://
-
Warum hat denn jetzt Babb gg chrillemania gespielt ?
-
-
Zitat
Original von Engin
das hab ich einmal gesagt und beim 2ten mal hab ich meine esl page gezeigt
aber hätte ich gewusst das die krieterien net wichtig sind würde ich es gar net machen :D:ich hab nach 2 minuten suchen schon 3-4 mal sowas gefunden :))
-
sonntag + 56k spieler : was erwartest du dyna`? :D
-
:leipzip:Leipzig erleidet Auswärtsschlappe in Saarbrücken! :leipzip:
Der VFB Leipzig musste gestern Abend in Saarbrücken eine 3:5-Pleite hinnehmen.Es war die erste Niederlage nach zuletzt 3 siegreichen Partien.
Alles weitere im Spielbericht:1. FC Saarbrücken - VfB Leipzig 5:3 (3:2)
In einem spannenden Spiel behält Saarbrücken die Nerven und gewinnt verdient mit 5:3.
Von Beginn an machte Saarbrücken Druck und schnürte Leipzig in der eigenen Hälfte ein, diese jedoch lauerten auf Konter und Unachtsamkeiten der Saarländer. Die erste Unachtsamkeit folgte in der 11. Minute und es stand 0:1 für die Gäste.
Mit viel Wut im Bauch spielte der 1. FCS noch agressiver und druckvoller, und so fiel schon 6 Minuten nach der Führung nach einer Reihe von Ecken das 1:1. Während sich dann noch die Hintermannschaft von Saarbrücken im Jubel befand, fiel auch schon das 1:2 durch Juskowiaks 2. Treffer. Erneut war eine katastrophale Abwehrleistung Schuld am Gegentor. Danach schlug einmal mehr OTTO VINCZE zu. Mit seinen Treffern 15-17 legte er erneut den Grundstein für den Sieg. In den Minuten 24 und 28, wie auch in der 53. macht er aus dem 1:2 ein 4:2.
Leipzig konnte nach Vinczes Fußballshow durch einen Konter nach einer missglückten Ecke nochmals auf 4:3 herankommen, doch Luettmann machte in der 68. Minute mit seinem 2. Tor an diesem Tag den Sack zu.:leipzip: