jop war verdient ... im rückspiel gibs die revanche :p
Beiträge von Dees
-
-
:leipzip:Der VFB Leipzig steht in der 2.Runde des DFB-Pokals! :leipzip:
Der VFB Leipzig konnte heute durch einen 5:4-Erfolg über den SSV Ulm in die 2.Hauptrunde des DFB Pokals einziehen.
Doch lest selbst!Spielbericht
Ein sehr spannendes Spiel boten die Spieler der beiden Mannschaften den Zuschauern im Donaustadion in Ulm.
Leipzig am Anfang die spielbestimmende Mannschaft und sie gingen sehr früh durch Ivanovic in Führung (2.Min.)
Keine 10 Minuten später war es wieder Josef Ivanovic, der diesmal zum 2-0 einlochte.
Doch nach dieser frühen und eigentlich beruhigenden Führung wurde der SSV Ulm immer stärker und die Partie spielte sich bis kurz vor der Halbzeit fast ausschließlich in der Hälfte des VFB ab.
Ulm kam in der 19.Minute durch Ruopp zum Anschlusstreffer, ehe Tambo in der 29.Minute den Ausgleich markierte.
Doch damit nicht genug, der SSV ging sogar in der 37.Minute durch Schmitt mit 3-2 in Führung.
Kurz vor der Halbzeit jedoch eine Schrecksekunde für alle Ulmer Spatzen: Durch ein Foul kurz vor der 16m-Marke bescherte den Leipzigern eine gute Freistoßmöglichkeit und den Ulmern eine Rote Karte !
Der Freistoß wurde prompt genutzt und die Leipziger konnten durch eine hübsche Freistoßvariante abermals durch Josef Ivanovic ausgleichen.
Nach der Halbzeit der VFB wieder druckvoller, sie waren wie aufgedreht durch den Platzverweis eines Ulmer Verteidigers.
2 Flankentore in der 48. und 58. Minute durch Ivanovic (4.Treffer) und Juskowiak brachten den VFB mit 5:3 in Front.
Doch Ulm gab nicht nicht auf und kurz nach einem Pfostenschuß der Leipziger konnte der SSV im direkten Gegenzug durch Franke auf 4:5 verkürzen.
10 Minuten Aufregung im Strafraum des VFB: Sven Kmetsch verursachte durch ein Foul im Strafraum den Elfermeter für den SSV.Doch Torwart Enrico Gehrke war auf der Hut und hielt diesen Elfmeter souverän.
Nach dem Elfmeter passierte nur noch wenig und somit konnte der VFB Leipzig einen,wenn auch schmeichelhaften, 5:4-Sieg über den SSV Ulm bejubeln und steht nun in der 2.Runde des DFB-Pokals.SSV Ulm - VFB Leipzig 4:5 (HZ: 3:3)
Torschützen:
für Ulm:
1x Franke
1x Schmitt
1x Ruopp
1x Tambo
für Leipzig:
4x Ivanovic
1x JuskowiakDas Fanmag gratuliert zum Weiterkommen.
:leipzip:
-
öhm piwi, eine Anmerkung:
Ich kann ava gut verstehen, denn du mit deiner Signatur (rC) vor einiger zeit (nach eurem Spiel) hast schön provoziert und voll über die conn geflamed etc.
Nun ziehst du selber nutzen draus, denn unter normalen Umständen fegt dich Pari vom platzAlso schiebe nicht immer alles auf die anderen
-
also ich hab gg isdn eigentlich immer gute conn, zumal der ping mit isdn deutlich unter dem eines dsl-anschlusses liegt, wohlgemerkt OHNE Fastpath
-
ups den letzten Teil hatte ich vergessen zu löschen^^
-
Zitat
Original von Someg
Was ich ehrlich gesagt am wenigsten daran verstehe:Wenn ich im Spiel merke, dass es unspielbar ist, dann gehe ich doch in den Chat und sage es und gemeinsam versucht man die Verbindung zu verbessern. Zur Not verlegt man das Spiel eben.
Nachher kann niemand erwarten, dass der Gegner auf einmal das Spiel wiederholt. Dann könnte ja auch jeder Verlierer auf ein Rematch bestehen*?*
genauso denke ich auch....
Wenn ich eine wirkliche Schlechte Conn hab, was meistens gg welche aus anderen Ländern ist,. dann sag ich das sofort im Chat und gut ist
Hinterher darüber zu weinen ist echt mal arm, trotzdem die Lieblingsausrede bei fifa spielern -
Warum liest man in JEDEM spielbericht der 1.Liga nur was über "schlechte conn".....langsam wirds nervig Ich werde auch Leverkusen rulen, damit weiter Chancengleichheit im Meisterschaftskampf besteht. ^^
-
also ich finde die Wappen so gut wie sie sind...man soll den Admins nich noch mehr Arbeit machen :drink:
-
joa Paderborn dominiert die Liga nach Belieben =)
-
ciao und machs gut
-
Engin das nervt wirklich...hier in dem Thread geht es einzig und allein darum, dass die Spielmoral in Liga 1 wieder steigen muss und nicht darum dass du so toll bist und soviel zeit hast, soviele spiele zu machen.
-
:leipzip: VFB Leipzig schießt den VFL Bochum ab! :leipzip:
Am heutigen Mittwoch traf der derzeit Tabellen-14. VFB Leipzig auf den 6. VFL Bochum.
Doch der VFB überraschte von Anfang an mit Offensiv-Fußball der Extraklasse, in Halbzeit 1 ging es nur in eine Richtung, und zwar auf das Tor von Christian Vander
Gleich in der 6.Minute wurde Jean Banza glänzend von Ivanovic in Szene gesetzt und schob zum 1-0 ein.
Nach dem Tor der VFB weiter druckvoll, und prompt fällt das 2-0 und gleich darauf das 3-0, beide tore durch Joskowiak.
Keine 5 Minuten später das 4-0 durch einen schönen Schuss von Peter Peschel dem EX-Bochumer.
Der VFL Bochum sichtlich geschockt, konnte jedoch noch kurz vor der Pause das 1-4 durch Peter Graulund erzielenHALBZEITSTAND: 4-1 (8:1 Schüsse)
In der 2.Halbzeit verflachte das Spiel ein wenig und der VFL Bochum gewann zu Beginn mehr Spielanteile, konnte jedoch kein Nutzen daraus ziehen.
Dann um die 65.Minute wurden die Leipziger wieder stärker, sie konnten auf 5:1 durch einen satten 16-Meter Schuss von abermals Juskowiak erhöhen.
Dann, 3 Minuten später, ein großes Missgeschick in der Abwehr des VFL, und plötzlich zappelt der Ball im Netz!
Ein Eigentor des Bochumer Abwehrspielers Samir Toplak.....Der VFL am Boden.....Dann war es wieder etwas ruhiger in den Strafräumen, doch in der 89.Minute kam der VFB noch einmal gefährlich vor das Tor der Gäste und wieder war der Ball drin!Diesmal war es Toptorjäger Josef Ivanovic (11.Tor im 12.Spiel)
Kurz Danach der Abpfiff!
SCHLUSS!AUS!VORBEI!!
Der VFB Leipzig mit dem höchsten Sieg der Vereinsgeschichte und mit 3 Punkten im Sack weiter auf dem Vormarsch nach dem 3.Sieg in Folge
Nach dem Spiel waren beide Trainer noch zu einem kurzen Statement bereit:
Andreas Boehnisch, Trainer des VFB Leipzig:
"Meine Mannschaft hat heute einfach traumhaft gespielt, besonders in der 1.Halbzeit.So kann es weiter gehen nach 3 Siegen in Folge.Großes Kompliment an die Mannschaft!
Andreas Keil, Trainer des VFL Bochum:
"Das wird Konsequenzen haben.So geht es nicht."
Der VFB Leipzig damit nun auf Platz 10.Es geht weiter aufwärts, nächste Woche kommt der starke Hamburger SV
:leipzip:
-
Dees (Andreas Boehnisch)
(Andreas Keil) Commi 2. BuLi - 5. Saison - 12. Spieltag Peschel (1)
Ivanovic (1)
Juskowiak (3)
Banza (1)(1) Eigentor
(1) GraulundZuschauer: 15.900
S P I E L B E R I C H T Beste Saisonleistung der Leipziger!
Am heutigen Mittwoch traf der derzeit Tabellen-14. VFB Leipzig auf den 6. VFL Bochum.
Doch der VFB überraschte von Anfang an mit Offensiv-Fußball der Extraklasse, in Halbzeit 1 ging es nur in eine Richtung, und zwar auf das Tor von Christian Vander
Gleich in der 6.Minute wurde Jean Banza glänzend von Ivanovic in Szene gesetzt und schob zum 1-0 ein.
Nach dem Tor der VFB weiter druckvoll, und prompt fällt das 2-0 und gleich darauf das 3-0, beide tore durch Joskowiak.
Keine 5 Minuten später das 4-0 durch einen schönen Schuss von Peter Peschel dem EX-Bochumer.
Der VFL Bochum sichtlich geschockt, konnte jedoch noch kurz vor der Pause das 1-4 durch Peter Graulund erzielen
HALBZEITSTAND: 4-1 (8:1 Schüsse)
In der 2.Halbzeit verflachte das Spiel ein wenig und der VFL Bochum gewann zu Beginn mehr Spielanteile, konnte jedoch kein Nutzen daraus ziehen.
Dann um die 65.Minute wurden die Leipziger wieder stärker, sie konnten auf 5:1 durch einen satten 16-Meter Schuss von abermals Juskowiak erhöhen.
Dann, 3 Minuten später, ein großes Missgeschick in der Abwehr des VFL, und plötzlich zappelt der Ball im Netz!
Ein Eigentor des Bochumer Abwehrspielers Samir Toplak.....Der VFL am Boden.....
Dann war es wieder etwas ruhiger in den Strafräumen, doch in der 89.Minute kam der VFB noch einmal gefährlich vor das Tor der Gäste und wieder war der Ball drin!Diesmal war es Toptorjäger Josef Ivanovic (11.Tor im 12.Spiel)
Kurz Danach der Abpfiff!
SCHLUSS!AUS!VORBEI!!
Der VFB Leipzig mit dem höchsten Sieg der Vereinsgeschichte und mit 3 Punkten im Sack weiter auf dem Vormarsch nach dem 3.Sieg in Folge
Nach dem Spiel waren beide Trainer noch zu einem kurzen Statement bereit:
Andreas Boehnisch, Trainer des VFB Leipzig:
"Meine Mannschaft hat heute einfach traumhaft gespielt, besonders in der 1.Halbzeit.So kann es weiter gehen nach 3 Siegen in Folge.Großes Kompliment an die Mannschaft!
Andreas Keil, Trainer des VFL Bochum:
"Das wird Konsequenzen haben.So geht es nicht."
Man darf gespannt sein, was diese Aussage im Endeffekt bedeutet.....Danke an Commi für das Spiel
-
ne du hast nichs falsch gemacht, aber die regeln lesen ist immer gut :D:
-
Hallo und willkommen in der VDFB !:)
Am besten du liest dir erst mal alle Regeln durch damit du so bescheid weißt wie hier alles so abläuft
also, hau rein
mfg
Dees (Trainer vom VFB Leipzig)P.S: Die Wartezeit in der VDFB auf ein Team dauert ziemlich lange, ich hoffe du hast geduld :D:
-
Zitat
Original von Ureinwohner
wer könnte das sein ? :D:stefan :))
-
:leipzip: Vorschau auf das Spiel : VFB Leipzig -VFL Bochum :leipzip:
Voraussichtlich heute trifft der derzeitige Tabellen-14. VFB Leipzig auf den 6.-platzierten VFL Bochum.
Die Bochumer sind Favorit in dieser Partie, jedoch verloren sie ihr letztes Spiel gegen Alemannia Aachen mit 2:4 und präsentierten sich in diesem Aufeinandertreffen relativ schwach.
Die Leipziger, zuletzt mit 2 Siegen in Serie auf einer kleinen Welle des Erfolges, wollen heute wieder 3 Punkte zu hause holen, um sich ein wenig Luft zu den Abstiegrängen zu beschaffen.:leipzip:
-
ja also commi und ich überlegen noch, ich treff mich dann mit ihm eh am Bahnhof also kannst du dann auch kommen
aber noch hab ich nicht zugesagt und da hängen mehrere Faktoren von ab
-
Wenn ich komme, fahre ich mit der Bahn
-
oh man flankenhans bist du ein schlechter verlierer....aber das kennen wir ja schon