naja mainz hat auch schon wieder am wappen gebastelt, aber ich find das was ich hier ab voll ok also solls auch so bleiben
MSV Wappen
- Pascal
- Geschlossen
-
-
Man sollte sich aber allgemein die Frage stellen, wie realitätsbezogen wir die VDFB denn nun eigentlich wollen.
-
Ich denke das sich die VDFB nicht hundertprozentig an der realen Bundesliga orientieren kann.
Da zu viele dinge verschieden sind..
aufzählen will ich die hier mal nicht.. -
Zitat
Original von Chrillemania
Und das: :hsv: :D:Gruß Chrillemania
FORZA ST. PAULI!!!:pauli:
BOAH.... kann man in die Regeln der VDFB nicht noch irgendwo aufnehmen, dass St. Pipi Fans nicht wilkommen sind? ;o)
-
so weit wirds nicht kommen Schnabel, sonst wären nach einer weile gar keine Fans mehr willkommen...
Lassen wir so wie es ist und seien halt ein bisschen
TOLERANTER -
also ich finde die Wappen so gut wie sie sind...man soll den Admins nich noch mehr Arbeit machen :drink:
-
Schnabel : Ich wollte dir und dem H.. nicht zu nahe treten, aber aus deiner Aussage entnehme ich das es dir sehr zu Herzen geht was ich so poste. :)) Naja, aber du solltest echt nit so verärgert sein, is doch nur ein bisschen stichellei nit mehr. Ich backe mir doch auch nen Kuchen drauf was du so ablässt. Also komm lass aus dieser kleinen Fanfeindschaft nix persönliches werden!!:)
Gruß Chrillemania!
FORZA ST. PAULI!!!:pauli:
-
Christian, Smileys mitlesen, auch die von Schnabel. Außerdem weiß der eh nicht, was er sagt :D: