Beiträge von Schnabel

OK... OK... OK... Ich hatte den Artikel zwar von Anfang bis Ende gelesen, aber die Daten wohl nicht! Sorry, sorry, sorry!
    --
    [glow=#FFFF00,3]Der Schnabel sagt "BLUPP" und pickt zu[/glow] :union: :union: :union: :union: :union: :union: :union:

Wann startet die neue Saison eigentlich? Gibt es schon ein fixes Datum? Und wieviel vorm Saisonstart ist der Transfermarkt eröffnet?
    --
    [glow=#FFFF00,3]Der Schnabel sagt "BLUPP" und pickt zu[/glow] :union: :union: :union: :union: :union: :union: :union:

Tja, das hier ist leider keine Zusage, sondern vielmehr eine Absage! Ich kann an diesem fucki... Termin nicht! :( Hab eben zwei games gegen Osiris gemacht und ein bissl mit ihm gequatscht. Er meinte, daß ich posten soll, daß ich nicht kann mit ein, zwei anderen Terminen an denen ich kann!

Also:
    WE -- 2., 3., 4. August
    WE -- 9., 10., 11. August
    WE -- 23., 24., 25. August

Danach ist bei mir höchstwahrscheinlich bis Ende September kein Termin mehr frei! :(

Ich erwarte hier von keinem, daß er sich auch nur annährend nach meinen terminen richtet, aber Osiris meinte halt: "Jung, post it!!" Tja, das hab ich hiermit auch mal getan!!

Zum Abschluß möchte ich noch mein Bedauern ausdrücken, höchstwahrscheinlich an diesem MEGAEVENT nicht teilnehmen zu können. Trotzdem wünsche ich allen Teilnehmern ne Menge Spaß!! Ich hoffe, Ihr vermißt mich!
    --

Hi Jungs!
    Tja, ich konnte wegen Compi und Zeitmangel bisher erst ein Spiel machen. Ich hoffe, das ist noch im Rahmen, denn heute bin ich so ab 23.30h - 0.00h online und bereit einige games zu zocken! Also, wenn meine Gegner auch da wären. Ich bin bereit!!! :o)
    --

Jetzt weiß ich auch was das war.... War mehr oder weniger in meinem Bett am rumdümpeln, weil vor meinem Fenster irgendein LKW mit irgendeiner nutzlosen Ladung unheimlich Krach gemacht hat. Als dann mein HOCHBETT um diese Uhrzeit auch noch anfing zu wackeln, hatte ich den Plan die ganze Firma auf Schadensersatz zu verklagen und nun lese ich das!!! Ein Erdbeben. Das nimmt mir jede juristische Nahrung für eine Klage! Gaaaaanz groß!!!
    --

Tja, daß alte Fifa Problem! Da alles sowieso nur reine Auslegungssache ist, bin ich dafür, daß mit allen Bugs gespielt werden darf!

Nun zu meinem unentschuldigten Fehlen bei diesem Tunier! Heute war Format C: angesagt! Alles voll Viren... Tja, und jetzt läuft das Baby wieder! Also, wenn weiter gezockt werden soll, ich bin dabei!
    --

Zitat

Original von Dominic:
    Naja, 2pac kenn ich schon lang :) Fragt mal Pari nach ihm :D

Und was bringt mir das dann??? Soll Pari doch seine Meinung öffentlich kundtun, wenn er meint, das das nötig ist! Meine Meinung über 2Pac habe ich ja nun zur genüge geäußert und damit ist die Sache für mich auch gegessen, obwohl ich mich natürlich auch über eine Aussage von ihm gefreut hätte, aber Mr. "Ich-Motz-Alle-An" hat das wohl nicht nötig!!! Schade...
    --

Ahhhhhhhhhhhja......

Auch ich gebe Someg uneingeschränkt Recht, aber da ich weiß, wie krankhaft Du auf "Negative Eintracht" Posts reagierst und ich null Bock auf eine ewige Diskussion mit Dir Fanatico hatte, habe ich mein Schmunzeln was ich auf den Lippen hatte in Buchstaben gefaßt! Ja, Fanatico, ich wollte Dich provozieren, aber nicht auf die Art und Weise wie tu es pflegst zu tun, sondern auf humorvolle Weise! Tja und wenn Dir meine Art des Auftretens im Forum nicht passt, kann ich das "Kompliment" nur uneingeschränkt an Dich, Fanatico zurückgeben!

--

Zitat

Original von Someg:
    Du kannst hier definitiv labern so viel Du möchtest. Es wäre allerdings im Interesse aller, wenn mit Beiträgen wenigstens ein Minimum an Inhalt vermittelt wird, da sich das Forum ansonsten nun wirklich zu einer Farce entwickelt. Allerdings ist mir Dein Gelächter definitiv lieber als irgendwelche erbitterten Streitigkeiten;-)

Ich wollte auch überhaupt nicht rumstreiten. Allerdings hatte mein Gelächter mehr Inhalt, als manch anderer Beitrag. Um es nun auch mal in Worte auszudrücken: Ich kann die Eintracht nicht leiden und fand Avas Kommentar einfach lustig... Deshalb das Hahaha... OK? OK!

--

Wo sind wir hier??? Im Laberforum??? Kann ich da nicht den größten Dünnpfiff verfassen, der mir in die Rübe kommt??? Nicht??? Ohh.... wenn doch, dann laß ich noch ein lautes:

Hohohohoho folgen!
    --

Zitat

Das geht aber nur, wenn man ertsmal Aufgestiegen ist ;D ;D

So, das reicht bevor es wieder ausartet
    --
    :bochum: Aufsteiger 2002

hihihihihihi
    --

Dann bin ich doch auch mal dabei!!!

Meinen Nick kennt Ihr ja...
    Mein Team wird sein: Internationale Mailand :D

Ich weiß allerdings noch nicht, ob ich Samstag da bin! Keine Ahnung, aber das Tunier geht ja über mehrere Tage. Cya on the green gras! ;D
    --

Zitat

Original von matteo:
    Mann,da kämpft man gegen den Abstieg und dann bekommt in den letzten anstehenden Spielen :hannover:so einen guten Trainer. Wird immer schwieriger die Klasse zu halten, gerade wenn dann sowas passiert. Hoffe nur, daß :wattenscheid: sich trainermäßig sich nicht weiterentwickelt hat. :))
    --
    :cottbus: Der Wind der Lausitz:cottbus:

Tja, ich konnte immerhin ein hoch verdientes 4:4 erreichen, aber dennoch kann mich der Verlust von den 2 Punkten den Aufstieg kosten. Ich bin jetzt mal gespannt, wie gut der Trainer von Paderborn ist! Ich finde es auch mega scheiße, daß das Tabellenbild durch die ständigen Trainerwechsel so verzerrt wird. Und dann kommt zu einem Abstiegskandidaten der Regio Nord (:hannover:)noch ein echt klasse Spieler, der in meinen Augen aber ein ultraschlechter Verlierer ist und mich gestern fast zur Weißglut getrieben hat! Da muß man doch sagen, das die Besetzung dieses Teams nicht gerade glücklich gelaufen ist, um es mal moderat auszudrücken!!!
    --

Ja, aber ich wußte nicht, daß eine Wertung keinen Punkt gibt. Deshalb hab ich an einen Fehler gedacht und gepostet. Ist ja nicht böse gemeint...
    --

Es fällt mir ja schwer Euch das zu sagen, aber die Tabelle bzw. die Punktzahlen der Regio Nord stimmen nicht mit den Siegen und Unentschieden überrein. Ich (Union) hab z.B. 57 Punkte und nicht 56, allerdings hat Paderborn auch 2 mehr als in der Tabelle ;( nämlich 63. Bei Gladbach stimmts auch nicht... usw. Please check it...

Zitat

Original von ftp | bouba:
    [glow=#FF0000,3]Mannheim hat sich gerettet!![/glow]

Glückwunsch!

Heute sind ja ein paar wichtige Entscheidungen in der VDFB geschehen!
    --

Zwei RUCKEL Friendlies gegen Neo

:werder: - :union: 5:2
    :werder: - :union: 4:3
    --