Beiträge von Schnabel

Laß Deine fiesen grünen Fischfinger von meinen Jungs!!!
    --
    [glow=#FF0000,3]Der Schnabel sagt "BLUPP" und pickt zu[/glow] :fckoeln: :fckoeln: :fckoeln: :fckoeln: :fckoeln: :fckoeln: :fckoeln: :fckoeln: :fckoeln:

Ich habe meinen Urlaub ordungsgemäß :D eingetragen... Das nur schon mal vorweg, denn meine Frage dreht sich um folgendes:

Bekommt mein Team in meiner Urlaubszeit einen Interimstrainer? Das wäre mir nämlich gar nicht recht! Ist es evtl. möglich die zwei Partien vorzuspielen, oder kann ich sie nachholen? Thx.. für Eure Hilfe!

JOU, kann mich Buster nur anschließen! Auf den Trainerindex freue ich mich dann auch ganz besonders! Titel bzw. Plazierungen kommen hier ja dann hoffentlich rein! So sieht man es dann auch, mit wem man es zu tun bekommt!
    --
    [glow=#FF0000,3]Der Schnabel sagt "BLUPP" und pickt zu[/glow] :fckoeln: :fckoeln: :fckoeln: :fckoeln: :fckoeln: :fckoeln: :fckoeln: :fckoeln: :fckoeln:

Wo kann ich sehen, wie lange ein Spieler für den ich mitbiete, noch auf dem Transfermarkt ist, bzw. wann und um wieviel Uhr die Frist abläuft?
    --

Und wieder mal ein paar Fragen...

- Gibt es auch irgendein System, daß die Werte der Spieler steigen oder fallen. Beispielsweise über die Anzahl der erzielten Tore, Einsätze, bzw. nicht vorhandenen Einsätze oder auch durchs Alter bedingt. Ich kenne das von Anstoss, deshalb frage ich hiernach. Oder ist es vielmehr so, daß die Stärke der Spieler für immer und ewig gleich bleibt?

- Warum kann ich bei einigen Spielern nicht mitbieten? Ist es so, daß ich als Zweitligist nich bei allen mitbieten darf, oder woran liegt es?
    --

Jo, das klappt schon mal! Find ich übrigens ne klasse Sache (sozusagen die ganze Site ----> (Mit der Knete, den Statistiken usw.) Vielleicht könnte man das Alter der Spieler noch irgendwie hinzufügen!

--

THX Don...
    --

Saubaaaaaaaaaaa Yoda!!! Meinen Glückwunsch!!!
    --

Zitat

Original von -|GfG|-Dunkelheit:

3. Siegprämie ist das, was du für einen Sieg bekommst, Sieggeld das, was du bisher bekommen hast, also quasi letzte Saison!

Ach so... hatte es bisher so verstanden, daß ich für jeden Sieg den ich erringe Knete an meine Spieler abdrücken muß! Also hab ich außer den Transferausgaben oder Stadionausbau keinerlei weitere Ausgaben während der Saison? Dann hat sich Frage zwei ja auch eigentlich erledigt, weil man ja dann einfach nicht investieren kann, wenn keine Knete vorhanden ist. Bei Siegprämien für die Spieler hätte das nämlich anders ausgesehen! Eine Frage hab ich aber noch: Wann bekommt man die Siegprämie denn gutgeschrieben? Direkt nach de´m Sieg, oder erst Ender der Saison?

THX @ Dunkelheit für die hilfreichen Infos!!!
    --

Ich bin ja derart heiß auf den Transfermarkt, aber dafür, daß er dieses Wochenende starten soll, muß ich für meinen Teil sagen, daß ich noch nicht besonders viel raffe! Ich hab natürlich auch schon den Artikel im Newsmag gelesen, aber ein paar Dinge verstehe ich halt noch nicht...

- Wieviel Geld habe ich mit Beginn des Transfermarktes zur Verfügung?

- Was passiert, wenn man in seinem Verein vollkommen mißwirtschaftet, so daß man die Saison mit Miesen abschließt? Gibt es also eine Art Lizensierungsverfahren?

- Was ist der Unterschied zw. Siegprämie (ist mir eigentlich klar) und Sieggeld, bzw. bekommt man wöchentlich ( Siege voraussgesetzt) das Sieggeld von der VDFB, oder erst am Ende der Saison?

THX jetzt schon mal für die Infos....

KNUST
    --

KNIST
    --
    [glow=#FFFF00,3]Der Schnabel sagt "BLUPP" und pickt zu[/glow] :fckoeln: :fckoeln: :fckoeln: :fckoeln: :fckoeln: :fckoeln: :fckoeln: :fckoeln: :fckoeln:

KNAST
    --
    [glow=#FFFF00,3]Der Schnabel sagt "BLUPP" und pickt zu[/glow] :fckoeln: :fckoeln: :fckoeln: :fckoeln: :fckoeln: :fckoeln:

Wer Lust auf ein Bundesliga Tippspiel hat, der sollte mal zu HSV -Fantipp gehen. Ist zwar ein HSV Tippspiel, aber "Gäste" sind auch gerne gesehen und auch erwünscht! Das Tippspiel ist aus dem Forum des HSV entstanden und hat bereits knapp 90 Mitspieler. Anmeldung ist natürlich kostenlos und evtl. gibt es sogar noch einige Preise zu gewinnen (Der Organisator steht noch mit dem HSV in Verhandlung).

Also, ich würde mich freuen, wenn ich in der Mitspielerliste bald auch ein paar VDFBler finden würde!

Greetings Schnabel

Wie bereits hier schon erwähnt, habe ich an besagtem Wochenende eigentlich keine Zeit, aber da ich so geil auf das Treffen bin, schaffe ich mir sie evtl. noch... Jetzt meine Frage: Macht es noch Sinn, im Laufe des Samstags anzureisen und bis Sonntag zu bleiben, oder läuft Tunier dann schon? Ist überhaupt noch Platz für zwei weitere VDFBler (Neo würde dann auch mitkommen), oder sind die Planungen schon abgeschlossen und der Raum schon voll?? Ich weiß noch nix genaues, aber ich bin echt GEIL auf das Treffen und werde alles versuchen, doch noch zu kommen!
    --
    [glow=#FFFF00,3]Der Schnabel sagt "BLUPP" und pickt zu[/glow] :union: :union: :union: :union: :union: :union: :union:

Zitat

Original von Dominic:
    Ist es eigentlich zu viel verlangt, zu schauen ob es die spieler schon gibt, bzw. ob diese schon genannt wurden?

Balitsch z.B. spielt beim SV Waldhof Linker Außenstürmer in der Startelf!

Ist ja klar, daß man Dir, Ava, wiedermal nicht alles recht machen kann!!! Anstatt, daß man (oder in diesem Fall DU) sich freut, daß sich einer die Arbeit antut (war zwar jetzt keine Stunden Beschäftigung, aber wenn das jeder tun würde, dann würde der Transfermarkt platzen!!!), wird man auch noch doof angepisst... Aber naja, damit lernt man in der VDFB irgendwann umzugehen...!!! Aber schade ists immer wieder!!
    --
    [glow=#FFFF00,3]Der Schnabel sagt "BLUPP" und pickt zu[/glow] :union: :union: :union: :union: :union: :union: :union:

Und noch ein paar Spieler für den Transfermarkt:

Franca - Leverkusen
    Sturm
    02.03.1976
    1,83m
    69kg
    weiß

Jan Simak - Leverkusen
    Mittelfeld
    13.10.1978
    1,82m
    76kg
    weiß

Hanno Balitsch - Leverkusen
    Mittelfeld
    02.01.1981
    1,82m
    74kg
    weiß

Diego Placente - Leverkusen
    Abwehr
    24.04.1977
    1,76m
    72kg
    weiß

Juan - Leverkusen
    Abwehr
    01.02.1979
    1,82m
    78kg
    schwarz

Christian Poulsen - Schalke
    Mittelfeld
    28.02.1980
    1,82m
    76kg
    weiß

Markus Daun - Bremen
    Sturm
    10.09.1980
    1,85m
    79kg
    weiß

Angelos Charisteas - Bremen
    Sturm
    09.02.1980
    1,91m
    82kg
    weiß

Manuel Friedrich - Bremen
    Abwehr
    13.09.1979
    1,89m
    78kg
    weiß

Hereve´Nzelo Lembi - Kaiserslautern
    Abwehr
    25.08.1975
    1,82m
    76kg
    schwarz

Markus Anfang - Kaiserslautern
    Mittelfeld
    12.06.1974
    1,71m
    69kg
    weiß

Fernando Meira - VfB Stuttgart
    Abwehr
    05.06.1978
    1,88m
    85kg
    weiß

Davor Suker - 1860 München
    Sturm
    01.01.1968
    1,86m
    78kg
    weiß

Jiri Stanjer - Hannover 96
    Sturm
    27.05.1976
    1,84m
    82kg
    weiß

--

Dann übernehme ich mal den Part vom HSV!!!

Bernado Romeo
    10.09.1977
    Sturm
    1,77m
    72kg
    weiß

Marek Heinz
    04.08.1977
    Sturm
    1,87m
    76kg
    weiß

Kim Christensen
    08.05.1980
    Sturm
    1,89m
    82kg
    weiß

Raphael Wicky
    26.04.1977
    Mittelfeld
    1,78m
    75kg
    weiß

Christian Rahn
    15.06.1979
    Mittelfeld
    1,85m
    80kg
    weiß

Christian Raul Ledesma
    29.11.1978
    Mittelfeld
    1,78m
    72kg
    hellbraun

Richard Kitzbichler
    12.01.1974
    Mittelfeld
    1,73m
    70kg
    weiß

Collin Benjamin
    03.08.1978
    Mittelfeld
    03.08.1978
    schwarz

Roda Antar
    12.09.1980
    Mittelfeld
    1,89m
    79kg
    hellbraun

Tomas Uijfalusi
    24.03.1978
    Abwehr
    1,85m
    76kg
    weiß

Stephan Kling
    22.03.1981
    Abwehr
    1,81m
    67kg
    weiß

Michael Baur
    16.04.1969
    Abwehr
    1,81m
    77kg
    weiß

THX für die (hoffentliche) Aufnahme in die Liste....
    --

JOU, der OBERHAMMER!!! Man sollte Crow tatsächlich ein Denkmal setzen!!!
    --