Beiträge von Schnabel

Hallo Jungs.... Ich muß leider jetzt meinen Compi plätten! Jaaaa... Format C: steht an! :nuke: Mein ganzer Compi ist dicht! Aber ich werde ihn jetzt entdichten! ;D Ich dieses wird mir schnell gelingen und ich kann am weiteren Tunierverlauf teilnehmen! Hope to see U soon!!! Schnabel

Tach an alle! Ich zocke zwar kein Fifa 2001 in der Liga, aber ich muß trotzdem mal ganz heftig Partei für Neo ergreifen!!! Ich war nämlich beim besagten Spiel live in Neos Stadion (Zimmer) dabei! Was sich Phil alles geleistet hat, war eine bodenlose Frechheit!!! Klar hat das Spiel etwas geruckelt, aber Neo erzielte ein astreines Tor, bei dem Phils Keeper alles andere als gut war! Der Torjubel von den Bremern war noch nicht ganz abgeklungen, da ging auch schon das Chatfenster auf und das erste was Phil sich aus dem Kopf drückte war: Cheater! Ich persönlich habe zwar keine Ahnung, wie man bei Fifa 2001 cheaten kann, aber eins weiß ich sicher... Neo hatte seine Finger nur am Gamepad!!! Kann man damit cheaten??? Keine Ahnung! Klar hat Neo dann auch etwas heftig reagiert, aber wer würde das nicht, wenn er grundlos als Cheater beschimpft würde??? Ich hätte genauso wie Neo reagiert!!! Als neutraler und interessierter Beobachter der VDFB Liga kann ich nur sagen, daß alle froh sein können, daß so ein affektierter Affe wie Phill RAUS ist!!!! Tschöööööö mit ÖÖÖÖÖÖÖ
    And always remember the best Team!!!! :hsv: