Und ein Friendly haben wir auch schon gezockt!!! ;D :))
--
[glow=#FF0000,3]Der Geheimtip aus der Hauptstadt[/glow] :union: :union: :union: :union: :union: :union:
Beiträge von Schnabel
-
-
War aber nicht beleidigend gemeint.....
--
[glow=#FF0000,3]Der Geheimtip aus der Hauptstadt[/glow] :union: :union: :union: :union: :union: :union: -
Zitat
Original von MaStarr:das fängt ja schon gut an... soll ich das mal machen ? kein Problem, dann seht ihr mal wie das nervt wenn ich das spiel über mit alleingängen durchziehe, außerdem: das "Pause" is mir einmal da passiert und das unabsichtlich!!! wie oft noch!!!! UNABSICHTLICH START GEDRÜCKT!!!!!
War nicht gegen Dich persönlich gerichtet, sondern ehr allgemein! Also ILB -------> Immer locker bleiben! ;D
--
[glow=#FF0000,3]Der Geheimtip aus der Hauptstadt[/glow] :union: :union: :union: :union: :union: :union: -
Finde ich auch ne super COOLE Idee! Tipspiele machen so richtig Spaß!!! Ich wäre auf jeden Fall regelmäßig dabei!!!
--
Kann Someg nur zustimmen! Es gibt nichts schlimmeres als F10 mitten im Spiel! Außerdem, noch was zu besagten Alleingängen bzw. Bugs... Alleingänge sind zu stoppen und außerdem kommt es im realen Fußball auch vor, daß ein Spieler einmal 20-30 Meter dribbelt und damit Erfolg hat! Außerdem kann man jedes Dribbling stoppen!!!
--
Wer ist denn hier der Ruler, wenn ich den gefährlichen Darth Maul mal fragen darf??? Du vielleicht selber???? :shock2:
--
Schöööön, daß ich der nächste Gegner von den Streithähnen bin!
--
- 2:0
- 3:1
--
Bis wann steht denn fest, gegen wen ich ran muß, also bis wann müssen die beiden gezockt haben??? Man sollte bedenken, daß prinzipiell nämlich der ganze Dienstag zum zocken flach fällt!
[glow=#FF0000,3]Finale Oh Oh..... [/glow]
--
Nein, diesmal ist es kein Tunier, welches ich versuche ins Leben zu rufen. Damit hab ich ja auch wenig Erfolg!!!
Aber heute findet ab ca. 18 Uhr ein Tunier statt... und zwar ist hier der Link für die Anmeldung!
http://forum.fifa2k2.net/fifai…70&boardid=111&styleid=26
Vielleicht hat ja der ein oder andere von Euch Lust mitzumachen...
ABER ZOCKT ZUERST MAL EURE VDFB MATCHES!!!!!
-
Ich kann Dir sagen.... Hier war gestern ganz schön was los! ABER: Man muß sagen, die Türken können schon klasse feiern! Und das wichtigste ist, daß alles friedlich geblieben ist und nicht wie am Freitag in paar FC Hools Krawall gemacht haben! Trotzdem will ich hoffen, daß es kein Finale zw. Deutschland und der Türkei gibt! Wer weiß, ob da nicht ein paar Idioten ausflippen!
--
So, Spielzeit abgelaufen! Und nu???
--
Jo, klappt wunderbar! Auch ein "Dankeschön" von mir an die Macher!!!
--
Tja, am Telefon war Neo, der auf einer Fete wohl aus Versehen auf Schnabel gekommen ist! Denn gesagt hat er nichts! Absolut null!!! Gib zu Ava, Du hast ihn engagiert!!
--
Ich wohne nicht in der Eifel.... Ich wohne mitten in Kölle und kann mir seit 15.30 Uhr nur noch hupende Türken anhören!
--
OHA
--
Ja, ich lag wohl mit meinem Tip ein wenig daneben! Komme gerade vom Rudolfplatz in Kölle und kann Euch sagen, die Jungs (und Mädels ------> davon gab es nämlich ganz schön viele) können ganz schön feiern! Nicht so wie gestern nach dem Deutschlandspiel, als das Ganze in Krawall ausartete! Dazu sag ich nämlich nur: Schade, schade, schade!!!
--
Is ja ne riesige Resonanz! Man, was viele begeisterte Fifa Zocker!
--
Sorry, sorry, sorry... ;D
--
Ich gebe Dir vollkommen Recht, aber was soll Dein Posting hier???
--
[glow=#FF0000,3]Der Geheimtip aus der Hauptstadt[/glow] :union: :union: :union: :union: :union: :union: