Beiträge von Schnabel

Aber die Türken gewinnen nicht, weil Papa Bouba Diop ihnen mindestens zwei afrikanische Eier ins Nest legt!!! Und somit sagen wir um 15.20 Uhr.... Tschöööööööööööö Türkei! :D
    --
    [glow=#FF0000,3]Der Geheimtip aus der Hauptstadt[/glow] :union: :union: :union: :union: :union: :union:

Ich hoffe, es finden sich ein paar Leute, die heute Abend so ab ca. 20-21 Uhr Lust und Zeit auf eine Runde Fifa haben! Deshalb rufe ich einfach mal das Sommeranfang Tunier ins Leben und haoffe, daß sich 8 Leute finden! Also, wer Lust und Zeit hat, hier mit Teamwahl (Nationalteams) und ICQ Nummer eintragen und ab 20 Uhr online sein!

Ich spiele mit: [glow=#FF0000,3]Argentinien[/glow]

Meine ICQ: 148008928

Also, ich hoffe es finden sich 8 Jungs (oder auch Mädels)... :lickout:

Unverdient ja, aber da fragt morgen KEINER mehr nach!!!
    --
    [glow=#FF0000,3]Der Geheimtip aus der Hauptstadt[/glow] :union: :union: :union: :union: :union: :union:

Zitat

Original von DarthMaul-addi-:
    desperados is kein bier sondern ein schwules in-getränk

cya ADDI

Aha!!! Ich sag doch: "Altbier macht dumm!"
    --

Und wieder ein friendly von Schnabel:

Brasilien (Schnabel) - England (Addi) 4:3

THX for the game an Addi!
    --

USA - Mexiko 4:3 (2:0)

Torschützen:

1:0 McBride
    2:0 Donovan
    2:1 Suarez
    2:2 Ruiz
    3:2 Reyna
    4:2 Donovan
    4:3 Ruiz

--

Hey, ich war vor Jahren schon mal in Weinheim! Kurz nachdem die damals den FCB aus dem Pokal geworfen haben! Ist also schon ein bissl her!!! Aber, ich glaube es war schön da! :D
    --

Jo, das waren wohl die spannensten vier Minuten meines Lebens!!!
    --

Für die Tatsache Pauli Fan zu sein, gibt es keine Entschuldigung! Da hilft nur eine intensive psychologische Betreuung!!!
    --

:D :O I) ?( 8) :-p ;( 8o :( ;D :)) :b X( :) :p ;) :angry: :x :lickout: :look: :nuke: :rolleyes: :rotate: :teufel: :shock2: :smokin: :sleep: :drink:
    --

Hehe... da haben es die Studenten gut! Urlaub??? Hehe... DAS GANZE JAHR IST URLAUB!!!! ;D ;D ;D
    --

Da ich in Kölle wohne, ist es mir leider nicht möglich meinen :hsv: regelmäßig im heimischen Volkspark (jaja... jetzt AOL Arena) zu unterstützen! Hier im Westen lasse ich jedoch kein Spiel des :hsv: ausfallen und den Rest gucke ich mir auf Premiere an! Allerdings lasse ich es mir auch nicht nehmen, einmal in der Saison den weiten beschwerlichen Weg nach Hamburg anzutreten und das Urgestein zu supporten! Ich war sogar vorletzte Saison beim legänderen Saisonfinale :hsv: - :bayern: live im Stadion und hab geweint wie ein kleines Kind! ;( ;( ;( ;(
    --

Finde ich allerdings auch vollkommen [glow=#FF0000,3]KRANK[/glow]
    Aber noch was zu Letchkov... Er wurde damals in Hamburg begrüßt, wie ein Heiliger! Trotz seines unglaublich kultigen Tores gegen den ach so kleinen Icke Hässler! :))
    --

@ Commander:

Für einen 3:0 Tip erhällst Du bei Oddset eine Quote von 9,5!!! Ich war gerade tippen und habe exakt dieses 3:0 getippt! Also, wenn Du noch ein bissl Geld gebrauchen kannst, dann geh mal flott tippen!
    --

Der Lizensentzug ist nur die logische Folge jahrelander Mißwirtschaft! Tschüß Eintracht, ihr habt es verdient!
    --

Pauli der geilste Club der Welt??? ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

[glow=#FF0000,3]*prust* *wegschmeiß* *sich nicht mehr einkrieg*[/glow]

St. Pauli ist einer der wiederlichsten Clubs der Welt!

In Hamburg ist nur Platz für einen Verein, und das ist der :hsv:

--

Tja, leider habe ich :union: ein bis zwei Wochen zu spät übernommen! Als ich Trainer von :union: wurde, hatte das Team ca. 3-4 Wertungen erfahren müssen und so wurde dem Team jegliche Chance auf den Aufstieg genommen! Wo könnte :union: jetzt stehen, wenn die 9-12 Punkte nicht kampflos verlorengegangen wären??? Naja... Nun gilt mein Daumendrücken auch nur noch :werder:!!! Neo, gib alles und mach das Rennen in der Regio Nord!
    --