Beiträge von Schnabel

Meine Tips:

England - Brasilien 1:3
    Deutschland - USA 3:0
    Senegal - Türkei 2:1
    Spanien - Südkorea 3:1

--
    [glow=#FF0000,3]Der Geheimtip aus der Hauptstadt[/glow] :union: :union: :union: :union: :union: :union:

Meine Rangliste:

1. Desperados
    2. Früh Kölsch
    3. Reissdorf Kölsch

:drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink:
    --
    [glow=#FF0000,3]Der Geheimtip aus der Hauptstadt[/glow] :union: :union: :union: :union: :union: :union:

Dann bin ich auch da!!! Das ist amtlich! :)) ;D :)) ;D :)) ;D :)) ;D :))
    --

Hab auch mal wieder ein flottes friendly gezockt!

:haching: - :union: 0:4

Natürlich hab ich nicht mit Union gespielt, sondern um die Chancengleichheit zu wahren, meinen :hsv: genommen!
    --

OUW, OUW, OUW... was wird das wohl mal wieder geben! Neo verhät sich an Seen immer recht sonderbar! Bei der Ankunft beginnt er die Sonne zu verhexen. Er hat die Gabe, durch Kopfstand und gleichzeitiges Kreischen die Sonne auf sich fokusieren zu können. Dies gelingt ihm tatsächlich und alle anderen Badegäste schieben natürlich nen MEGA HALS !!! Das ist immer peinlich, weil Neo aggresive Typen immer in Schmeißfliegen verwandelt. Man, man, man, wenn er ganz mieß drauf ist, dann klaut er dem See das Wasser und läßt dieses einfach verdunsten. Das macht er allerdings nur, wenn wir schon im Begriff sind zu gehen! Neo ist ja nicht dumm... Wasser wäg, Neo nix Kühlung!!! :rotate: Also sagt sich Neo: Wasser erst weg, wenn Neo auch weg....:drink: :drink: :smokin: :smokin: :smokin: :smokin: :smokin:

GLÜCKWUNSCH.... ich hoffe, mein Team wird Dir ins Viertelfinale folegen! :smokin:
    --

Wer ist Lui11 (Mexiko)??? Bitte mal melden!!! THX
    --

Auch mein Beleid, MaStarr....
    Beim Tunier bin ich natürlich auch dabei, wenn ich Zeit hab! Kopf hoch, Alter!!!
    --

Drei Friendlies mit unseren WM Teams

Hertha = Irland & Union = USA

:hertha: - :union: 5:3
    :hertha: - :union: 3:4 nach Goalden Goal
    :hertha: - :union: 2:3 nach Goalden Goal

--

Jo, Neo... Das hab ich mich auch gefragt!!! Ein Kiffer Cup ohne uns... ?( Tstststs...
    --

Sieg der Spanier verdient??? Was hast Du denn für ein Spiel gesehen???
    --

Und wo stehen die Paarungen? ?(
    --

So, ich habe soeben den Fragebogen mit 10 kleinen Fragen losgeschickt! Ich danke Euch für die Beantwortung der Fragen... Wer noch Lust hat, auch einen Fragebogen auszufüllen, der kann ja hier noch seine Emailadresse eintragen, dann bekommt er auch noch einen Fragebogen zugeschickt! THX @ all!
    --

Wer ist eigentlich der ominöse "Krad" ??? Krad alias Polen? Wer bist Du? Bitte, bitte melde Dich mal.....:rolleyes: :smokin: :shock2: :rotate:
    --

Neo, Neo, Neo... nun mach unsre Heimat doch mal nicht so schlecht! I) Außer Kühen gibts bei uns auch viel... ehh?? Ja was denn überhaupt? ?( Naja, zumindest steht DEIN Compi da und an dem hatten wir doch schon ne Menge Spaß!!! 8o :D ;D ;D ;D
    --

Auch meinen Glückwunsch an die bereits qualifizierten Teams und natürlich an die Trainer.... :drink:
    --

Aufgrund der absoluten Spielflaute bei der WM trafen heute Abend die beiden bereits fürs Achtelfinale qualifizierten Teams aus Nigeria und den USA dreimal aufeinander...

USA (Schnabel) - Nigeria (oneandonlyNeo)

Game 1: ----------> 5:4
    Game 2: ----------> 4:7
    Game 3: ----------> 6:8

Ich kann nur sagen, Nigerias Abwehr ist in Topform!
    --