meine Großmutter ist soeben gestorben. sie ist geistig tot. hatte einen Schlaganfall nachdem sie vor ein paar Tagen Wasser in den Beinen und in der Lunge hatte. zudem kam vorgestern noch innere Blutung im Magen dazu. ich hänge sehr an meiner Großmutter, da ich seid einigen Jahren mit ihr alleine wohne. um das Haus jetzt wird jetzt schon innerhalb der Familie gestritten und ich muss schaun wo ich bleib. ich trete nun zurück, weil ich Fifa nur aus Spaß spiele, ihr kennt mich sicherlich in diversen Partien- ich bin kein Zocker, ich wollte nur Spaß für mich und meinem Gegner. den Spaß habe ich nun nicht mehr um zu spielen, deshalb lass ich den Verein (Stuttgarter Kickers :Kickers: )hinter mir und werde erstmal schaun wie es weitergeht... ich kündige auch gleichzeitig in der BasicLeague. wir werden sicher noch die ein oder andere Partie in friendlies spielen, aber jetzt ist noch nicht die Zeit dafür... danke an alle hier für die spannenden und spaßigen matches, denkt an mich, denn ich werde wieder zurückkommen... wo würdet ihr auch landen ohne mich... die VDFB soll auch bitte meinen Nick freigeschalten lassen, dass ich vielleicht schon bald ein paar kleine Turniere mit euch spielen kann. ich werde die nächsten paar Tage nicht zur Arbeit gehn. Interviews nehme ich gerne entgegen. ich will mich auch nicht zu sehr in die Sache hier hereinsteigern- meine Oma war fast 80Jahre alt... ich habe es auch schon erwartet und mich darauf eingestellt. Xtrem unten bin ich also wie ihr lesen könnt nicht. nur der Spaß ist mir bei euch im Vordergrund. nocheinmal:
Danke für alles, für die Spiele und den Spaß!
ich werde zurückkommen- VERSPROCHEN
wenn ihr mir noch einen gefallen machen könntet, dann wäre ich euch sehr dankbar:
ich würde noch EIN Abschiedsturnier spielen wollen...
es sind ALLE herzlichst eingeladen. wenn sich jemand um die Organisation kümmern würde wäre ich auch dankbar. die länge des Turniers soll doch abhängig sein an der Spielerzahl.
ich weiß dass das alles jetzt sehr paradox klingt, aber ich will auf der einen Seite nicht mehr zocken, und auf der anderen noch einmal gegen euch spielen. danach werde ich mich richtig zurückziehen-für eine Weile...
danke für euer Verständnis
peeze
MaStarr aka Tosh