Puh...
--
[glow=#FF0000,3]Der Geheimtip aus der Hauptstadt[/glow] :union: :union: :union: :union: :union: :union:
Beiträge von Schnabel
-
-
Ich wollte und will hier keinen persönlich angreifen... Es wird wohl jeder selbst seine "Gründe" haben warum er nicht spielt! Aber es kann nicht so schwer sein EIN EINZIGES Spiel in der Woche hinzubekommen! Es gibt ICQ, es gibt EMAIL es gibt hier in der VDFB TERMINVEREINBARUNG, es gibt RAHMENSPIELZEITEN... WO ist das Problem ein Spiel in der Woche hinzubekommen???
--
[glow=#FF0000,3]Der Geheimtip aus der Hauptstadt[/glow] :union: :union: :union: :union: :union: :union: -
Was ist eigentlich mit der WM??? Spielt hier überhaupt noch irgendjemand? In meiner Gruppe (D) ist absolut tote Hose... Zwei Spiele wurden gemacht (und bei beiden war ich dabei!!) In vielen anderen Gruppen sieht es ja ähnlich aus! Ich finde, wir sollten wenigstens nicht länger brauchen als bei der realen WM... Also bitte, bitte zockt doch mal! Besonders Gruppe D!!!!!!!!!! THX
-
Auch, wenn ich es nicht nachvollziehen kann (Ich LIEBE dieses Spiel) wünsche ich Dir auch alles Gute... Als ich gelesen hab, daß Köln frei ist, hab ich natürlich auch versucht die Jungs zu bekommen! Ich wohne ja schließlich hier in der Domstadt! Aber ich glaube der neue Trainer sollte ein FC Fan sein... Und DAS bin ich nun wirklich nicht!!! Mein Herz schlägt für den :hsv:
Aber schade trotzdem, daß mit Dir ein Rheinländer die VDFB verläßt! Mach et joot....
--
[glow=#FF0000,3]Der Geheimtip aus der Hauptstadt[/glow] :union: :union: :union: :union: :union: :union: -
Tja, wollte gerade einen Thread "Spielmoral posten, als ich mich an diesen hier erinnerte! Ich bin ja noch nicht soooo lange in der VDFB, allerdings geht es mir auch jetzt schon auf den Keks, das so wenig gespielt wird! In meiner Liga (Regio Nord) stehen noch derart viele Spiele aus!!! Was ist denn los??? Ich verstehe die nicht, die in einer Liga spielen und ihre Spiele nicht hinbekommen! Warum spielt Ihr dann in einer Liga????? Und nach meiner Einschätzung ist die VDFB nicht nur ne Liga, sondern eine komplett GEILE Liga!!! In welcher Liga sonst machen sich die Leiter dermaßen viel Mühe wie hier? (Spielberichte, Newsmag, komplett aktuelle Tabellen usw. usw.) Aber als "Gegenleistung" sollte man wenigstens seinen Spielen nachkommen! Ein Spiel in der Woche... is nich soooo viel! Leute, zockt oder meldet Euch ab und macht Platz für junge, frische Trainergesichter, die noch heiß auf die VDFB sind!!!
--
Oooops, da sollte noch ein kleiner Bericht drunter.....
Naja... dann nich! Aber wenigstens noch Torschützen...
Portugal - USA 2:3
0:1 Donavan 32. Min
0:2 Reyna 37. Min
1:2 Rui Costa 46. Min
2:2 Gomes 53. Min
2:3 McBride
--
Portugal - USA 2:3
[glow=#FF0000,3]US Boys gewinnen in mit Abwehrschlacht[/glow]
--
OU....
Da warens nur noch drei....
Nichts desto trotz: Deutschland-Argentinien 4:5
--
-
Na, na, na.... wer wird denn da so pessimistisch sein??? Ich hab zwar auch kein richtig gutes Gefühl, aber irgendwie MÜSSEN wir das packen! Also, gebt gas und schießt die Kamerun Schweinchen ab (auch wenn mir das für die leid tun würde....)!!!!
--
THX an Matteo!!! Ich hoffe, Union hat einen starken Trainer gefunden! Hab gestern übrigens noch zwei friendlies gemacht:
:union: - :trier: 10:2
:union: - :trier: 12:0Thx auch an den Trainer von Trier, dem es hoffentlich trotz der hohen Ergebnisse Spaß gemacht hat! :lickout:
--
Der Geheimtip -
Ach und der Schnabel hat noch ein Regin Nord Friendly gemacht:
:union: - :hannover: 12:1
-
Ich denke wohl, daß ich aufgestiegen wäre.... Hier ein erneuter Beweis:
:union: - :werder: 8:3
:union: - :werder: 7:5
-
Ich würde ja gerne zocken.... Gruppe D!!! Ich bin auf der Suche nach Krad und Osris... Bitte meldet Euch mal! THX Meine ICQ ist übrigens: 148008928
-
Essen - Lübeck 2:4
Torschützen denke ich, reicht mein Gegner nach! Aus meiner Sicht ein völlig verdienter Sieg. Habe bis zum Schluß alles gegeben und gekämpft wie Sau, aber Lübeck war einfach zu stark! Glückwunsch an Aike zum Gewinn des Regio Cups! Ich persönlich bin mit dem 2. Platz hoch zufrieden! Habe immerhin auf dem Weg ins Finale den Tabellensiebten der 1. Liga ausgeschaltet!
-
Essen-Düsseldorf 8:7 nach Goalden Goal
In einem unglaublich spannenden Spiel konnte sich Essen letztendlich verdient durchsetzen...
-
Hmmmmmm...????
-
So, Ton habe ich zwar immer noch nicht, aber immerhin bin ich wieder "zockbereit"!!! Wann gehts denn weiter???
-
So, online bin ich schon mal wieder.... ;D
-