Bye, Bye ...

• Für alle die noch nicht die News gelesen haben:

Ich hab mich entschieden von meinem Traineramt zurückzutreten. Der Grund ist eigentlich recht simpel. Ich habe in den letzten Wochen die Lust an Fifa komplett verloren, die Spiele wurden für mich nur noch zur Last und nicht, wie es sein sollte, zum Spaß.
    Die Tatsache, dass ich mit dem 1.FC Köln gute Chancen auf die Meisterschaft hatte und vor allem die einzigartige Atmopshäre in der VDFB, haben mich lange von dem Schritt abgehalten. Aber wenns keinen Spaß mehr macht, sollte man aufhören.

Ohne ein dickes Dank an alle VDFB Verantwortlichen möchte ich mich aber nicht verabschieden. Ihr seit klasse *daumenhoch*

Vielleicht sieht man sich ja mal auf einem Treffen und geht zusammen einen :drink:

Sayonara, Philip (Ex-Coach vom FC Kölle)

P.S. Ich hoffe ihr findet einen starken Ersatz, damit die Meisterschaft weiterhin so spannend bleibt ;-)

• Bye Knuuuuuuut...

ME HÄTZ SCHLÄHT FÜR DE FC KÖLLE....;)
    --
    [glow=#FF0000,3]MFG
    Der WM-Rückrundenschreck[/glow]
    [glow=#00FF00,3]oneandonlyNEO®[/glow]:werder:

[align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]
  • Zitat

Original von Knuuut:
    Ohne ein dickes Dank an alle VDFB Verantwortlichen möchte ich mich aber nicht verabschieden. Ihr seit klasse *daumenhoch*

Danke!!

Ich wünsche Dir alles gute in deinem weiteren Leben! Mach´s gut...

--
    [courier]
         ...
        (- o)
    ooO--(_)--Ooo
    Gruss, Manfred
    [/courier]

• Tschau auch von mir, wenn ich jetzt auch nicht weiß, ob wir jemals ein Spiel gegeneinander gemacht haben.

Ich denke ein starker Nachfolger wird zu finden sein. Die Qualität der neuen Trainer scheint ständig zu steigen.

Ich wünsche dir dann auch mal alles gute für die Zukunft und die Lust kommt mit dem ersten bugfreien Fifa bestimmt wieder.

ups....das ist ja nie ?? :D

--

Das Leben ist ein beschissenes Adventure. Aber geile Grafik.

Vasago alias redruM alias Marco (VFB Stuttgart & VDFB News)

Vielleicht irgendwann mal wieder :D

redruM alias Marco (Eintracht Trier (EX-VFB) & VDFB News)

• Ja, ein Nachfolger ist gefunden. Ich sollte es in die News setzen, ABER irgendwie muss ich gestern darüber eingepennt sein;-)

Jedenfalls steht mein Angebot noch und wenn Du mal Lust hast, ist Aachen nicht so weit von Bonn entfernt;-)
    --
    F R A N K

(Fortuna Köln ... äh ... FC Chemnitz)

• Auch, wenn ich es nicht nachvollziehen kann (Ich LIEBE dieses Spiel) wünsche ich Dir auch alles Gute... Als ich gelesen hab, daß Köln frei ist, hab ich natürlich auch versucht die Jungs zu bekommen! Ich wohne ja schließlich hier in der Domstadt! Aber ich glaube der neue Trainer sollte ein FC Fan sein... Und DAS bin ich nun wirklich nicht!!! Mein Herz schlägt für den :hsv:
    Aber schade trotzdem, daß mit Dir ein Rheinländer die VDFB verläßt! Mach et joot.... ;)
    --
    [glow=#FF0000,3]Der Geheimtip aus der Hauptstadt[/glow] :union: :union: :union: :union: :union: :union:

[align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • Puh... ;)
    --
    [glow=#FF0000,3]Der Geheimtip aus der Hauptstadt[/glow] :union: :union: :union: :union: :union: :union:

[align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • Zitat

Original von Someg:
    Jedenfalls steht mein Angebot noch und wenn Du mal Lust hast, ist Aachen nicht so weit von Bonn entfernt;-)

gut zu wissen ;-) .... wenns mir mal wieder in den Fingern juckt, komm ich gern mal nach Aachen zu ner Fifa Session.

--
    Coach ... :fckoeln: ... FAN

• Du hättest morgen die wahnsinnige Möglichkeit, Osiris, Don, DonManfred, Honcho, CC usw. usw. kennen zu lernen. Schade, dass Du grad kein FIFA spielst;-))))
    --
    F R A N K

• Ist schon wieder ein Geheimtreffen angesetzt ???

--

• Aus für gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen wurde kolportiert,
    daß bei dem Treffen der Verkauf der LIGA an Rupert Murdoch das Hauptthema sein wird.

Zitronenfalter ;)

• Ich feier am Samstag Einweihung in meiner neuen Wohnung. Hatte Dir nicht bescheid gesagt, da ich annahm, Du würdest Dich unter lauter knapp über 20 Jährigen nicht wohl fühlen. Bitte nicht sauer oder beleidigt sein. Ich hatte Dich wirklich nicht vergessen. Wenn Du Zeit und trotz meiner dummen Verhaltensweise Lust hast vorbeizukommen, ruf einfach mal Toni an, denn er wird von Markus mitgenommen. Sorry nochmal:-(
    --
    F R A N K

• Nein Danke.......am Samstag ist Bingo im Altersheim......
    Da darf ich nicht fehlen..........:D

Ich hoffe der junge DonManfred wird sich nicht langweilen ????

Viel Glück in deiner neuen Wohnung, in der mit Sicherheit DSL möglich ist. Wie überall in Deutschland, ausser in meinem Haus X(
    --

• Zitat

Original von Vasago:
    Viel Glück in deiner neuen Wohnung, in der mit Sicherheit DSL möglich ist. Wie überall in Deutschland, ausser in meinem Haus X(

Dort wo ich wohne gibts auch kein DSL...dafür Kühe oooohne Ende...:D

--
    [glow=#FF0000,3]MFG
    Der WM-Rückrundenschreck[/glow]
    [glow=#00FF00,3]oneandonlyNEO®[/glow]:werder:

[align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]
  • Neo, Neo, Neo... nun mach unsre Heimat doch mal nicht so schlecht! I) Außer Kühen gibts bei uns auch viel... ehh?? Ja was denn überhaupt? ?( Naja, zumindest steht DEIN Compi da und an dem hatten wir doch schon ne Menge Spaß!!! 8o :D ;D ;D ;D
    --

• Zitat

Original von Vasago:

Ich hoffe der junge DonManfred wird sich nicht langweilen ????

Der junge DonManfred hat für Samstag auch abgesagt, da er anscheinend im gleichen Altersheim hausiert wie Du;-))))
    --
    F R A N K

• Das kann schon sein.....diesmal gibt es kostenlose Decken und wir dürfen unsere immer gleichen Geschichten erzählen. ;D

Heisaaaaa.....das wird ein Spaß !!!!!!!!! :sleep:

Vieleicht mache ich aber auch das ...... :drink:
    --

• Sag bloss es gibt Rheumadecken aus Schaffell!!! Dann komme ich auch. Sollen die Leute doch ohne mich meine Wohnung einweihen;-)
    --
    F R A N K