Es hat doch jeder seinen "Mannschaftsarzt", der gerne diesen kleinen, gelben Zettel ausfüllt und die ermöglichen Partien zu jeder Tages- und Nachtzeit!!!
--
F R A N K
(Fortuna Köln ... äh ... FC Chemnitz)
Es hat doch jeder seinen "Mannschaftsarzt", der gerne diesen kleinen, gelben Zettel ausfüllt und die ermöglichen Partien zu jeder Tages- und Nachtzeit!!!
--
F R A N K
Hallo zusammen,
bin dann also zum Ekuadorianer geworden...
Dank an Simon, der mir dieses angeblich perfekt eingspielte Team zurückgelassen hat. :O
Gerne würde ich auch Costa Ricas Wunsch nach einem Tor bei dieser WM in Erfüllung gehen lassen, da wir Ekuadorianer ja nicht gerade für den "Riegel" bekannt sind.
Doch CR wollte sich ja lieber mit Brasilien messen (wenn auch unfreiwillig...), statt mit unserer grossen Fussball-Nation.
Wir freuen uns auf unsere ERSTE WM!
*Tränen in den Augen*
CC, wie lange habe ich auf Dich im VDFB-Forum gewartet:-)
Schade, dass wir frühstens im Halbfinale aufeinander treffen können:-( zumal Cost Rica zwar mit Sonne im Herzen, ABER dennoch nicht die Vorrunde überstehen wird.
--
F R A N K
falls noch ein Team frei wird ( durch irgendeinen Grund ) würde ich den gern übernehmen.
Polen ist so eben frei geworden!
Interessierte bitte melden!
--
1.FC Magdeburg - Zwangsabstieg aus der Regionalliga Nord
:fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:
Hallo Aike ich interessiere mich! Kannst dich ja melden!
Gruss Christian ( SC Preußen Münster )
wie jetzt, während der wm von einem ins andere team wechseln?
was machst du denn, wenn du mit polen vor dem letzten gruppenspiel keine chance mehr auf die finalrunde hast?
wieder nicht antreten?;)
--
Fire Walk With Me
Hast Du das sritte Spiel mit Saudi Arabien nicht bestritten? Laut der WM-Übersicht hast Du doch drei Spiele*?* Erst den Karren in den Dreck fahren und dann das sinkende Schiff verlassen. Das habe ich gerne;-)
--
F R A N K
das team sollte doch für jemanden sein, der noch nicht an der WM teilgenommen hat
--
Das sehe ich absolut genau so. Niemand darf mit zwei Teams an einem Turnier teilnehmen. Vor allem würde so auch noch ein Trainer belohnt, der seine drei Spiele in kürzester Zeit abgerissen hat, anstatt auch im virtuellen Turnier einen schönen Spannungsbogen entstehen zu lassen. Lieber werten als jemanden doppelt spielen lassen. Oder noch besser: wir nehmen einfach die Originalergebnisse. Dann darf Polen nur nicht weiterkommen, ABER danach sieht es nach der ersten Vorstellung wahrlich nicht aus;-)
--
F R A N K
nee, dann lieber doch werten, stell dir vor, du fliegst aus dem turnier, weil dein ärgster konkurrent gegen polen gewonnen hat, wobei du unentschieden gespielt hat, bzw. das im realen so war
--
Ich finde das ausgesprochen amüsant;-) Der Betroffene könnte dann ja immer noch mit Polen weiterspielen;-))))))) Am besten finden wir einfach jemanden, der mitspielen möchte, doch die Anmeldung verpasst hat. Der Lauterer hätte so weit ich es verstanden habe z.B. gerne mitgespielt.
--
F R A N K
Der Berliner TC-Trainer hat, wie im Forum nciht zuüberlesen, auch Interesse angemeldet!
--
Morgen 15.00 Uhr wird gewertet!
Ab 15:00 sind die Achtelfinalspiele bis Mittwoch 22.00 Uhr freigeschaltet!
--
Und wo stehen die Paarungen?
--
[glow=#FF0000,3]Der Geheimtip aus der Hauptstadt[/glow] :union: :union: :union: :union: :union: :union:
Würde mich auch interessieren Schnabel.
Was spielt der Kiffer Cup eigentlich für´ne Rolle?
--
[glow=#000080,3]MFG
Der WM-Rückrundenschreck[/glow]
[glow=#00FF00,3]oneandonlyNEO®[/glow]:werder:
Jo, Neo... Das hab ich mich auch gefragt!!! Ein Kiffer Cup ohne uns... Tstststs...
--
[glow=#FF0000,3]Der Geheimtip aus der Hauptstadt[/glow] :union: :union: :union: :union: :union: :union:
kann ich heute noch 2 wm spiele machen?
anders geht es leider nicht
Wer ist Lui11 (Mexiko)??? Bitte mal melden!!! THX
--