Ich bin auch für Dich, Commander, aber ob das was nützen wird???
--
[glow=#DC143C,3]Die WM Überraschung[/glow] :union: :union: :union: :union: :union: :union:
Beiträge von Schnabel
-
-
Saubaaaaaaaaaaaaaaaa Neo!!! *freu für Dich mit* :rotate: :rotate:
--
[glow=#DC143C,3]Die WM Überraschung[/glow] :union: :union: :union: :union: :union: :union: -
Ich habe Bush bereits in mein bescheidenes Heim eingeladen und er hat mir zugesagt, daß er da sein wird! Also Commander, ich wäre vorsichtig... Nicht, daß er Dir seine Arme auf den Hals hetzt, wenn Du zu gut spielst und seine (und natürlich auch meine) Amis ausschaltest!
--
[glow=#DC143C,3]Die WM Überraschung[/glow] :union: :union: :union: :union: :union: :union: -
OK, sag mir aber vorher bescheid, ob Du es an hast, oder nicht! :look: :look:
--
Ich singe dazu nur laut und aus vollem Hals:
Arbeitslos und eine halbe Flasche Bier, das sind die Fans von Schale 05 ähhh 04
--
Saubaaaaaaaaaaaaaa Pinke!!! :look:
--
Naja, das Weiterkommen war ja nur von kurzer Dauer! Denn dann kamen die Amis!!! ;D :))
--
Hey, Commander, trägst Du Dein neues Trikot auch, wenn Du mit Deinen Paraguayanos gegen meine Amis im Halbfinale der VDFB WM zockst??
--
;D
Da isses...
--
:drink: :smokin: :drink: :smokin: :drink: :smokin: :drink: :smokin: :drink: :smokin: :drink: :smokin: :drink: :smokin: :drink: :smokin: :drink: :smokin: :drink: :smokin: :drink: :smokin: :drink: :smokin: :drink: :smokin: :drink: :smokin: :drink: :smokin: :drink: :smokin: :drink: :smokin: :drink: :smokin: :drink: :smokin: :drink: :smokin: :drink: :smokin: :drink:
:rotate: :rotate: :rotate: :rotate: :rotate: :rotate: :rotate: :rotate:
;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
--
Bei mir siehts so aus: Wenn ich schnell 3:0 oder 4:0 führe, dann tingele ich viel zu viel rum und baue den Gegner damit nur auf! Es ist mir dann schon ein paar mal passiert, daß ich solche Dinger noch verloren habe! Deshalb spiele ich in Liga oder WM Spielen fast immer bis zum Schluß 100%! Da ist, wie ich finde, auch nichts verwerfliches dran, schließlich "darf" mein Gegner mich ja auch 10:0 abziehen, wenn er dazu in der Lage ist!
--
Hehe... Wie gesagt, das ist zur Zeit ja auch noch ein Traum. Zu Düsseldorf, ja von der örtlichen Nähe her, würde :duesseldorf: besser zu mir passen, als :union:, aber ich bin jetzt auch nicht der Typ, der alle drei Wochen den Verein wechseln will! Wie gesagt, nächste Saison ein Angebot aus der zweiten Liga und ich kome ins Grübeln (aber auch nur, weil ich unendlich gerne weiter mit Neo in der selben Liga spielen möchte)...
Aber da ich vor habe ca. 7854378532 Jahre in der VDFB zu bleiben, wird es vielleicht ja irgendwann einmal mit dem :hsv: klappen!!!
--
Jou, es war heiß ohne Ende, aber mich hat der ganze Qualm :smokin: erst so richtig mürbe gemacht!!! ;D ;D ;D ;D ;D
--
Das ist schöööööön!
--
Tja, warum ich :union: habe, weiß ich eigentlich auch nicht so genau! Am liebsten würde ich nächste Saison mit Neo in der zweiten Liga zocken, aber den Aufstieg mit :union: kann ich wohl abhaken. Mein Lieblingsverein ist NUR der :hsv:
Eigentlich habe ich auch vor mit :union: weiterzuspielen, schließlich bin ich mit dem Team noch ohne Niederlage, aber bei einem Angebot von einem renomierten Club aus Liga zwei käme ich wohl ein wenig ins Grübeln!!! Ansonsten habe ich auch kein Problem damit den Jungs von :union: treu zu bleiben.
Und nun zu meinem Traum: Eines Tages kommt der Vorstand des HSV auf mich zu und bietet mir einen Trainerjob an! Was ich dann mache, ist wohl jedem der das hier ließt völlig klar!
Dannwerde ich wohl auch ein virtuelles Faß aufmachen und allen eine Runde geben... Aber ob und wann das der Fall sein wird?VIVA :hsv: :hsv: :hsv: :hsv:
--
OHA, dann drücke ich Dir mal fest die Daumen, das das auch so bleibt und Du noch viele, viele Jahre in der VDFB bleibst und Dich (soweit möglich) bester Gesundheit erfreust!!! (Ist komplett ernst gemeint, auch wenn es vielleicht nicht ganz so deutlich rüber kommt!!!)
--
Gib alles Neo, ansonsten kommst Du für Dein game nach Kölle und Du kannst dann mal mit einem DSL Anschluß zocken. Ne, ist aber ersnst gemeint! Du bist ja morgen eh hier und wenn Du willst, kannst Du gerne Dein Gamepad mitbringen und hier Deine Gegner laaaang machen!!!
--
Sorry, Jungs, aber eins muß ich noch los werden:
@MaStarr: Du willst doch jetzt wohl hoffentlich nicht behaupten, daß ich in unserem Viertelfinale unfair, bzw. Bugausnutzend gespielt habe??? Ich denke, ein 7:1 spricht eine deutliche Sprache. (Ich schreibe das auch nur, weil ich in Deinem Post auch vorkomme) Und nochwas zum ergebnisorientierten zocken: Wenn ein Ligaspiel oder wie bei uns ein WM Spiel ansteht, dann geht es um was und man spielt auch auf ein gutes Ergebnis (ich zumindest), was bei mir nicht heißt, daß ich stur immer den selben Spielzug mache. Ich denke, daß kannst Du nach unserem Spiel gestern auch nur bestätigen. In friendlies sieht die ganze Sache dann auch wieder etwas anders aus, da probiere ich auch des öfteren mal was aus und versuche auch WUNDERSCHÖNE Tore zu erziehlen!!! Also, wenn Du keine Lust auf Ergebnisfußball hast, dann solltest Du nicht in einer Liga spielen, sondern immer weiter friendlies zocken, aber für mich geht dabei der Reiz von der online Zockerei verloren!!!
--
MAN, so langsam werde ich schon richtig nervös!!!! Noch 1 Tag, 13 Stunden und 15 Minuten..... :drink:
--
Südafrika - USA 1:7
Torschützen:
1:0 Donovan
2:0 Reyna
3:0 Donovan
4:0 Donovan
4:1 Fortune
5:1 Issa (Eigentor)
6:1 Razov
7:1 ReynaIn einem einseitigen Spiel ziehen die USA ins Halbfinale der WM ein. Landon Donovan war mit seinen drei Toren der Matchwinner. THX an MaStarr für das faire game...
--
[glow=#FF0000,3]Der Geheimtip aus der Hauptstadt[/glow] :union: :union: :union: :union: :union: :union: