Beiträge von Schnabel
-
-
Alexander Tetzlaff.... bitte kommen!!!
--
[glow=#DC143C,3]Die WM Überraschung[/glow] :union: :union: :union: :union: :union: :union: -
Mal locker!!! Neo hat lediglich ein neues Mitglied in der VDFB begrüßt! Er hatte weder seinen Schwa** in den Händen noch sonst irgendwelche perversen Gedanken! Was hier einige darein dichten, ist ehr KRANK von denen und nicht von Neo!
--
[glow=#DC143C,3]Die WM Überraschung[/glow] :union: :union: :union: :union: :union: :union: -
In meinen Augen ist das eine FRECHHEIT ... Der DFB hat mal wieder kein Rückgrat gezeigt! Traurig, traurig, traurig!!!!
--
Ach ja, höchstwahrscheinlich wird morgen um ca. 22 Uhr MEZ das Spiel um den 3. Platz stattfinden! Wir hoffen auf viele Zuschauer! Bei Ebay sind noch vereinzelte Tickets zu bekommen!
--
USA grüßt Nigeria
:smokin: :drink: :smokin:
--
Scheiß egal, ob Männlein oder Weiblein... Ich sag nur:
[glow=#FF0000,3]Naaaaaaaaaaaaaaaaaaa Alex!!! :-D[/glow]Und auch ich stehe Dir (fast) jederzeit für ein heißes (also aufm Feld) friendly zur Verfügung!
--
Auch aus den USA gehen dicke Glückwünsche raus an den Weltmeister Frankreich...
--
Five in a row
:werder: - :union: 1:7
:werder: - :union: 1:7
:werder: - :union: 4:7
:werder: - :union: 4:3
:werder: - :union: 5:1THX an Neo, für die geilen und witzigen games! Ich glaub, nach den ersten drei matches, war der "Kleine" ganz schön gereizt!!
--
Bist aber schon zu spät!!! Ich hab mich schon bei ihr gemeldet!!!
--
Nun muß ich mich nochmal hierzu äußern: Auch nach längerem Suchen habe ich im Urlaubsforum nix über RW Essen gefunden!!! Vielleicht sollte man den Thread dann auch so verfassen, daß selbst so blinde Hühner wie ich das finden! I)
--
-
-
ICH LIEBE DIESEN THREAD!!!!!
*save* *save* *save* *save* *save* *save* *save* *save* *save* *save* *save* *save* *save* *save* *save* *save* *save* *save* *save* *save* *save* *save* *save* *save* *save* *save* *save* *save* *save* *save* *save* *save* *save* *save* *save* *save* *save* *save* *save* *save* *save* *save* *save* *save* *save* *save* *save* *save**save* *save* *save* *save* *save* *save* *save* *save* *save* *save* *save* *save* *save* *save* *save* *save* *save* *save* *save* *save* *save* *save* *save* *save* *save* *save* *save* *save* *save* *save* *save* *save* *save* *save* *save* *save* *save* *save* *save* *save* *save* *save* *save* *save* *save* *save* *save* *save*
:lickout: :lickout: :lickout: :lickout: :lickout: :lickout:
--
Auch von mir einen dicken Glückwunsch...
--
OU man.... Hab 5 Minuten vor unserem WM Halbfinale ein friendly gegen Commander gemacht und das Ding 3:2 nach Goalden Goal gewonnen... Leider konnte er den Spieß dann im Halbfinale umdrehen und mich mit 5:4 besiegen!
Also:
:ksc: - :union: 2:3 nach GG
--
Paraguay - USA 5:4 (1:2)
Torschützen:
0:1 Donovan
0:2 Donovan
1:2 Santa Cruz
1:3 Mc Bride
2:3 Acuna
2:4 Reyna
3:4 Santa Cruz
4:4 Quintana
5:4 Quintana (89. Minute)Paraguay zieht nach unglaublich spannendem Spiel ins Finale der VDFB WM ein. Die USA führten 10 Minuten vor Ende der Partie noch mit 4:2, jedoch konnte das Team den beruhigenden Vorsprung nicht über die Zeit schaukeln und die Paraguayanos konnten das Spiel noch drehen! Glückwunsch an Commander!!!
--
Ebenfalls gestern gespielt:
Zitronenfalter - Schnabel
:augsburg: - :union: 1:3
:augsburg: - :union: 2:3
:augsburg: - :union: 1:2 -----> allerdings ist hier in der 85. Minute mein kranker Compi ausgegangen!!!
--
- 1:0
--
:werder: - :union: 3:4
--
[glow=#DC143C,3]Die WM Überraschung[/glow] :union: :union: :union: :union: :union: :union: