Jo, das dachte ich mir.... Ich hätte mich auch gewundert, wenn es irgendwie anders möglich gewesen wäre.
Für das wöchentliche Spitzenspiel in der Regio Nord, findet ihr übrigens bei Ebay immer noch Resttickets! ;D
--
[glow=#DC143C,3]Die WM Überraschung[/glow] :union: :union: :union: :union: :union: :union:
Beiträge von Schnabel
-
-
Ich muß hier mal eine Lanze für FIFA WC brechen. Ich fands im Grunde klasse. Klar gibt es immer was zu kritisieren (z.B. Kopfbälle) aber im großen und ganzen find ich es schon recht gut!!! Es ist schwieriger an den Ball zu kommen, aber ist es dadurch nicht realistischer? Oft muß man innerhalb des Teams "Teamwork" machen (OU, was ein grauenvolles Deutsch, aber eine bessere Formulation fällt mir nicht ein) um an den Ball zu kommen. Und hinfallen tut der Spieler, wenn man die Tackletaste an einer unmöglichen Position drückt... Das der Schirie keine Luft ist, ist doch auch ein cooles Feature, genau wie die bewegliche Mauer! Recht gebe ich Vasago noch mit den Sternchenmännern.... Cool ists, aber auch recht einfach mit diesen Jungs ins Tor zu treffen... Da ist fast jeder Schuß drin. Außerdem gebe ich Vasago noch recht, daß es spitze wäre, wenn man seine Jungs wie beispielsweise bei WC 98 frei verschieben kann... Das habe ich nämlich immer mit Vorliebe gemacht!!
--
[glow=#DC143C,3]Die WM Überraschung[/glow] :union: :union: :union: :union: :union: :union: -
Jou, die Idee ist wirklich klasse! Und zuschauen würd ich auch mal gerne bei einem richtigen Spitzenspiel (in der 1. Liga oder so, denn in der Regio Nord seh ich ja jede Woche selbst das Spitzenspiel-------> ;D ;D ;D ) Ist das denn technisch überhaupt möglich?
--
[glow=#DC143C,3]Die WM Überraschung[/glow] :union: :union: :union: :union: :union: :union: -
THX @ Someg....
--
Da es mir viel zu umständlich ist, im ganzen Thread nach Ort, Zeit usw. zu suchen, frage ich hier einfach mal ganz kurz und knapp:
"Wann und wo findet das VDFB Treffen statt????"
Und ich sage auch schon mal ganz artig:
"THX für die Auskunft"
--
OWEI, OWEI, bist Du ein armes Würstchen.....
Spielst Du eigentlich auch in der VDFB, oder stänkerst Du nur hier rum???
--
Hattest Du Dich nicht verabschiedet???
--
Naaaaaaaaaaaaaaaa Wiesel! Viel Spaß in der VDFB!!!
--
Zitat
Original von FANATICO:Ich verabschiede mich nun!!!
Juchhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!
--
Das freut mich aber...
Aber noch weiter runter geht bei Dir eh nicht, da Du vom Niveau sowieso schon ganz unten bist! Also tu mir einen Gefallen und verschwinde wieder in das Loch, aus dem Du gekrochen bist! THX
--
@ Fanatico: Du gehst mir derart auf den Sack!!!
--
@ Fanatico: Du gehst mir derart auf den Sack!!!!
--
Außerdem wäre ich dafür, daß man einen Spieler mit ner Wumme ausstatten kann, damit man auch ab und an mal "Last Boy Scout" nachspielen kann!!! ;D ;D ;D
--
Ja, unglaublich was da abgegangen ist! Vielleicht sollte man dem DFB mal eine Kopie des Threads schicken... Dann bekommt die Eintracht die Lizenz bestimmt wieder entzogen!!!
--
Alex scheint aber cool drauf zu sein, denn sonst wäre sie nach dem ganzen Hickhack schon längst wieder ausgestigen!!! Ich ruf Dich dann bald auch mal an... :rotate: :rotate: :rotate:
--
Ohne mich wären die FC Bayern Amateure längst abgestiegen!!! ;D
--
Ein weiterer Glückwunsch kommt vom Schnabel... Alles Gute in Liga 1!!!
--
-
Es ist auf alle Fälle von Helge Schneider... Wie genau das Stück heißt, kann ich Dir leider nicht sagen! Ist aber auf alle Fälle HAMMER WITZIG!!!
--
Woher weißt DU das denn so genau???
--
[glow=#DC143C,3]Die WM Überraschung[/glow] :union: :union: :union: :union: :union: :union: