Beiträge von Schnabel

Drei Friendlies zwischen: :muenster: - :union:

:muenster:- :union: 1:7
    :muenster:- :union: 2:8
    :muenster:- :union: 2:4

Thx an sahne99 für die witzigen games, die Spaß gemacht haben!
    --
    [glow=#FFFF00,3]Der Schnabel sagt "BLUPP" und pickt zu[/glow] :union: :union: :union: :union: :union: :union: :union:

Hier ein paar witzige Soccer Wallpapers:

Wer noch mehr über den ewigen zweiten der Buli lachen möchte, der sollte HIER klicken. Nur um eventuellen Beschwerden vorzubeugen: Mir tut leid, was diesem Verein diese Saison wiederfahren ist und ich gönne ihnen mindestens einen Titel von Herzen!!!

Ich könnte mal in der Kölnarena nachfragen! Da arbeitet ein Freund von mir.... :D :D :D

Nein, jetzt mal im Ernst: Ich würde schon bereit sein 100- 150 km zu fahren, aber was drüber geht, da fang ich schon an zu überlegen. Man könnte doch eine Art Voting Systhem (Raum München, Raum Hamburg, Raum Köln usw.) einführen. Wenn die grobe Richtung festgelegt wurde, kann man ja dann die Feinplanungen in Angriff nehmen.
    --
    [glow=#FFFF00,3]Der Schnabel sagt "BLUPP" und pickt zu[/glow] :union: :union: :union: :union: :union: :union: :union:

Ich finds klasse!!! Macht immer wieder Spaß im News Mag zu glotzen!
    --

Dachte ich mir!!!

Und wo geht die Tendenz momentan so hin???
    --

Darkwell - Schnabel

:jena: - :union: ------> 3:6
    :jena: - :union: ------> 4:5
    --

Ich finde es klasse, daß ihr im Forum jetzt noch den Namen und den Verein eingefügt habt, aber könntet ihr auch Titel, Aufstiege und so einfügen? So ne Art schriftlicher Trophäenschrank! Ich fänds nämlich ziemlig geil, wenn unter meinem Namen noch der 4. Platz der 1. VDFB WM stünde! ;D

Ich denke, die Frage WO habt ihr schon ausreichend diskutiert, oder???
    --

Und nun hat auch endlich das Spiel um Platz 3 stattgefunden!

Belgien - USA 9:1

Mit den Torschützen, das ging so schnell, das ich nur noch weiß, das Wilmots mir ca. 5-6 Dinger reingehauen hat! Mein goldener Torschütze war Claudio Reyna!! Da kann ich mich noch gaaanz genau dran erinnern! Ich hatte ab der 60. Spielminute nur noch zwei Ziele:

1. Einstellig ---------------> GESCHAFFT
    2. Ein Tor schießen-------> In der 88. Spielminute machte Reyna alles klar!

Hiob war einfach viel zu stark für mich! Ein Glückwunsch nach Belgien die den Amerikanern null Chance ließen und verdient den 3. Platz dieser WM belegen!
    --

[glow=#00FFFF,3]Ein dickes Dankeschön geht raus nach Bremen!!![/glow]

:O :O :O :O :O :O :O :O ;D
    --

Das nich, aber ohne Gegner macht es selbst bei gutem Wetter keinen Spaß!
    --

KRANKES WETTER!!!!!!

NIX FRIENDLY VORM STADION!!!!
    --

Zitat Big Scott:

Eigentlich beobachte ich Kevins Verhalten genau und ich bin auch nicht gerade mit seinem Engament zufrieden. Es kann sein, dass Paderborn noch mal einen Trainerwechsel in der laufenden Saison erlebt. Dann sind Gladbach und Union eventuell noch im Rennen.
    Ich sehe derzeit keinen gleichstarken Ersatz in der Basic!

OHA, OHA....

Da keimt doch bei einem Berliner Verein wieder mächtig Hoffnung auf!!!

Ich fände es übrigens eine klasse Sache, wenn innerhalb einer Saison Wechselverbot gäbe!!!
    --

Ich geh jetzt mal ein friendly vorm Marathon Tor des Müngersdorfer Stadions zocken... Sind natürlich auch alle herzlich eingeladen!!! ;D ;D ;D ;D

@ Wiesel: Kannst Du vorher in den Optionen abspeichern! Ist nicht wie beim Teammanagement. Allerdings muß man doch nach dem Anstoss "Zoom" & "Höhe" einstellen! Aber wie gesagt, die Kamera kannst Du vorher einstellen und auch speichern!
    --

Ja sauber, Wiesel. Dann gib alles, daß sie gegen Dich alle beide 0 Points holen!!!
    --

Ich gehöre zu den Panorama Zockern.... Obere Leiste komplett nach rechts und unten die dermaßen nach links, daß es kracht! ;D
    --
    [glow=#DC143C,3]Die WM Überraschung[/glow] :union: :union: :union: :union: :union: :union:

In der Regio Nord herrscht rein aufstiegstechnisch pure Langeweile! Paderborn und Werder Bremen sind zwar rein rechnerisch noch nicht durch, doch wer zweielt noch daran, daß Paderborn aus den sieben ausstehenden Spielen nicht noch 7 Punkte holt! Auch bei Werder Bremen sieht die Sache nicht wesentlich schlechter aus. Sie brauchen aus den letzten drei Matches lediglich 2 Punkte. Wenn man das grandiose Torverhältnis beider Teams noch betrachtet, wird man feststellen, daß wahrscheinlich je ein Punkt weniger (also 6 Punkte bei Paderborn & 1 Punkt bei den Bremern) zum Aufstieg reichen wird. Union konnte zwar noch einmal gehörig aufholen (hab sie auf dem 8. Tabellenplatz übernommen und mit 15 Punkten in Folge auf den 3. Platz geführt. Saisonziel war bei meiner Übernahme der 5. Tabellenplatz. Natürlich wird es jetzt auf den 3. Platz korrigiert.
    Auch wenn man nicht zu früh gratulieren soll, sag ich schon mal:

[glow=#FF0000,3]Herzlichen Glückwunsch Paderborn (Kevin Kirchler) und ein ganz großer Glückwunsch geht raus an oneandonlyNeo mit seinem Team Werder Bremen![/glow]

Neo war es übrigens auch, der mich auf (und in) die VDFB gebracht hat! 8o :lickout: :rolleyes: ;D