Beiträge von Schnabel

Auch einen Glückwunsch zu diesem Sieg aus der schönen Hauptstadt!!!
    --
    [glow=#FFFF00,3]Der Schnabel sagt "BLUPP" und pickt zu[/glow] :union: :union: :union: :union: :union: :union: :union:

:drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink:
    :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep:
    --
    [glow=#FFFF00,3]Der Schnabel sagt "BLUPP" und pickt zu[/glow] :union: :union: :union: :union: :union: :union: :union:

Zwei coole friendlies....

:augsburg: - :union: 2:7
    :augsburg: - :union: 2:1

THX an den Falter.... Hat wieder mal Spaß gemacht!
    --

Ich feier einfach mal mit!!!!!

:drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink:

Ganz dicken Glückwunsch an den Neo und sein Team!!! Ich wünsche Dir viel Glück in Liga 2!!!

[glow=#FF0000,3]HR & MAL[/glow]
    --

OUW -------> Schnell her mit dem Kärtchen!!! ;D

Ja, wäre allerdings OBERCOOL und ich werde auch alles versuchen, was in meiner Macht steht! Meine Spieler haben mir auf jeden Fall versprochen, daß sie keinen Punkt mehr abgeben werden. Den Rest wird man dann sehen, sprich ob es am Ende tatsächlich noch gereicht hat. Das wäre auch fast einem Wunder gleichzusetzten.[/b]
    --
    [glow=#FFFF00,3]Der Schnabel sagt "BLUPP" und pickt zu[/glow] :union: :union: :union: :union: :union: :union: :union:[b]

Ich sitze leider nur vorm TV... Nirgendwo hab ich mehr ne Karte bekommen, noch nicht mal bei Ebay!!! Und die Schwarzmarktpreise von über 500€ hatte ich keine Lust zu bezahlen! Nichts destotrotz werde ich dem Neo ganz feste meine beiden Daumen drücken!!! Jetzt wo Paderborn einen neuen Trainer hat, rechne ich mir ja auch wieder geringe Chancen aus, Dir dann in Liga 2 zu folgen!
    --

Ein schnelles 4 Minuten friendly:

:ksc: - :union: 2:3
    --

Klatsche am Abend, erquickend und labend!!! :D :D :D

:werder: - :union: 1:6

Hehe, einmal dem zukünftigen Regio Nord Champion ordentlich den Arsch gehauen! ;D ;D ;D
    --

Dicke Regenwolken über Union!

Über einem Berliner Club hängen zur Zeit dicke Regenwolken! Zwar arbeitet man dort zur Zeit vorbildlich, aber dennoch wird der zweite Platz zu 99% nicht erreicht werden können. Präsident Hubert Knustgruber äußerte sich gestern in einem Interview zu der Situation im Verein. Hier ein paar Auszüge des Gespräches: "Alle hier im Verein sind zur Zeit etwas demotiviert..... Es liegt nicht an der Mannschaft oder dem Trainer, die aus 15 möglichen Punkten bisher das Maximum erreicht haben, nein ich ärgere mich über das lasche Lizensierungsverfahren in der VDFB, bzw die zögernde Haltung dieses Gremiums." Knustgruber spricht hier die Situation in der Regionalliga Nord an, in der viele Teams den Lizensauflagen nicht nachkommen und schon seit Wochen viele Spiele im Verzug sind. Hierzu Hubert Knustgruber: " Es ist schon traurig, daß in einigen Vereinen eine derartige Ignoranz gegenüber den anderen Vereinen herrscht." Einen kleinen Seitenhieb Richtung Paderborn konnte sich Knustgruber dann auch nicht verkneifen. "Schade, daß eine so gute Mannschaft wie Paderborn evtl. daran zerbrechen wird, daß der Verein sich unseriös verhält! Fairness gegenüber seinen Ligakollegen wird in Paderborn wohl nicht besonders groß geschrieben. Vielmehr muß ich sagen, daß ich eigentlich gar nichts über die Arbeit in Paderborn sagen kann, da ich noch nie etwas von einem Verantwortlichen dieses Vereins gehört, gelesen, oder gesehen habe."

Ich liebe Überraschungen.....
    --

Tja, dann könnte es passieren, daß ich auch im Urlaub bin.... :o(
    --

Ich sach zum neuen Design nur:

[glow=#FF6347,3]Saubaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa[/glow]
    --

100. Minuten harter Kampf in Neos Wohnzimmer!!!!

[glow=#FF0000,3]Argentienien (Schnabel) --- Irland (oneandonlyNeo®) 30 - 29 nach Goalden Goal[/glow]

--

Und in welcher Region liegt der Raum...??? Also, welche nächstgrößere Stadt?
    --

Ich hab mich diesbezüglich ja auch schon ein paar mal geäußert und kann auch in keinster Weise nachvollziehen, wieso die Spiele nicht gemacht werden. Klar, es kann immer mal Compi Probs geben, aber soviele Compi Probs wie Spiele ausstehen, kann es gar nicht geben! Allen voran kann ich Paderborn nicht verstehen... Sind sozusagen sicherer Aufsteiger und zockt einfach nicht! Das finde ich traurig...
    --

Jou, hat allerdings Spaß gemacht! ;D ;D ;D ;D

HOSSA.... Ich hab aber auch eine blendende Form!!!!

--

Ich bin auch immer ganz heiß auf die Berichte!!! Zumindest jetzt noch... Und ich freue mich auch um so mehr, wenn diese dann auch noch im News Mag stehen!
    --

Naja, der Nachbericht stammt ja zu 80% von mir, aber das ist nicht schlimm, ich unterstütze Euch ja sehr gerne! :D
    --

Von was für einem Tunier ist denn hier die ganze Zeit die Rede?? Soll das quasi ne LAN Party werden? Dann fahr ich auch ein paar Kilometer mehr!!! ;D
    --