Auch wenn ich mich selber nicht als "Sologänger" ansehe, finde ich daß Solos nach der Mittellienie erlaubt sein sollten. Dann würde es auch nicht ewig zu Meckereien unter den Zockern kommen... Gegen Weitschüsse, Ecken Bug, Einwurf Bug und den Freistoßbug sagt ja auch selten jemand was... Also alles erlauben!!!
--
[glow=#FF0000,3]Der Schnabel sagt "BLUPP" und pickt zu[/glow] :fckoeln: :fckoeln: :fckoeln: :fckoeln: :fckoeln: :fckoeln: :fckoeln: :fckoeln: :fckoeln:
Beiträge von Schnabel
-
-
Dann drück ich Dir dabei mal ganz kräftig die Daumen!!!
--
[glow=#FF0000,3]Der Schnabel sagt "BLUPP" und pickt zu[/glow] :fckoeln: :fckoeln: :fckoeln: :fckoeln: :fckoeln: :fckoeln: :fckoeln: :fckoeln: :fckoeln: -
@ Someg: So kennen wir Dich! Mach DRUCK DRUCK DRUCK
Kommt alle nach Mädelshofen.... da wird die Luzie abgehen!!!
--
[glow=#FF0000,3]Der Schnabel sagt "BLUPP" und pickt zu[/glow] :fckoeln: :fckoeln: :fckoeln: :fckoeln: :fckoeln: :fckoeln: :fckoeln: :fckoeln: :fckoeln: -
Ich bin auch kein Forumsexperte und das Forum reißt mich auch nicht vom Hocker... Dennoch schließe ich mich Wiesel an und denke, daß die "Offiziellen" der Liga klasse Arbeit leisten und von "ordinären" Mitgliedern jede Unterstützung verdienen...
Deshalb bin ich bereit 10 € fürs neue Forum zu spenden!
--
Ich wäre dabei, wenn es in den nächsten 3 Wochen stattfinden würde....
--
Hi Jungs... Euch ist ein klitze kleiner Fehler unterlaufen!
Mein Neuzugang heißt Markus Daun und nicht Markus Daum
Könnt ihr vielleicht beim nächsten Update mit ändern... THX
-
Jo, da hast recht.... 20 wäre echt OK! Aber 11 finde ich noch ziemlig mau!
--
Hmmmm??? Finds eigentlich sehr schade, daß bisher nur 11 Leutz kommen.... Ich freu mich aber trotzdem schon!!!
--
Kann mich darkwell hier nur anschließen....
Hoffentlich bleibt es "nur" bei dem Sachschaden und es kommen keine Menschen zu Schaden!
--
Mein Compi spinnt von Zeit zu Zeit...
Er geht mitten im Spiel (also bei Fifa) einfach komplett AUS! Beim anschließenden Hochfahren macht er noch nicht mal Scandisk, noch kommen sonstige Fehlermeldungen! Wenn meine Beobachtungen richtig sind, dann macht er diese Zicken auch erst beim 2. oder 3. Spiel am Stück....
Hat irgendwer von Euch ähnliche Probleme und hat eine Lösung parat??
-
Ich bin der Fahrer....
--
Hmmm??? Ich raff mal wieder nix!!!!
--
Zitat
Original von Someg:
HIER !!!Manchmal frage ich mich, wie Ihr bei FIFA den Ball sehen könnt;-)
--
F R A N K(Transfermanager)
Man, man, man.... was hat mir da nur wieder die Sinne getrübt????
--
Ich natürlich auch mit Rechner!!!! Und soweit ich für Neo sprechen kann, er auch!!
--
Zitat
Original von Someg:
Siehe thread "DEFINITIVE Zusagen";-)
--
F R A N K(Transfermanager)
Wo issn der?
--
Jou, da seit heute amtlich ist, daß Neo und Schnabel auch anwesend sind, freu ich mich auch totaaaaaaaaaaaal aufs Treffen. Bin mal richtig gespannt, wer sich hier so alles hinter seinem Nick verbirgt...
Wieviele und wer kommt denn eigentlich alles?
--
Wir wollten eigentlich spätestens gegen 15.00 Uhr da sein.... Aber ehr noch früher! ICH WILL KEINE WERTUNGEN!!! ICH HASSE WERTUNGEN!!! :o)
--
So, nun ist es amtlich:
Neo und ich, wir werden auch zum Treffen kommen. Allerdings trudeln wir erst Samstag im Laufe des Tages ein, da ich am Freitag noch auf eine Hochzeit muß und auch will! Gibt es denn schon einen festen Termin, wann das Tunier anfängt? Wir wollen nämlich beide an diesem Teilnehmen und dann wäre es von Vorteil, wenn wir rechtzeitig da wären....
Greetings Schnabel
--
Mein Saisonziel mit dem 1. FC Köln ist es im oberen Tabellendrittel zu landen! Ich möchte nichts, aber auch rein gar nichts mit dem Abstieg zu tun haben. Träumen tue ich natürlich von einem der drei begehrten Aufstiegsplätzen, aber das wird wohl nur ein Traum bleiben. Nichts desto trotz, möchte ich meiner großen Fangemeinschaft schöne und torreiche Spiele bieten und das ein oder andere mal einen "Großen" ärgern... Als weiteres offizielles Saisonziel gilt, vor dem "Erzrivalen" Werder Bremen mit ihrem Trainer Daniel Bongart zu landen, dem ich aber hier auf diesem Wege auch viel Erfolg für die Saison wünsche! Traumhaft wäre es wohl, wenn wir beide am Ende auf einem Aufstiegsplatz stehen würden, aber das wird wohl leider nur Utopie bleiben...
--
Zitat
Original von -|GfG|-Dunkelheit:immerhin ist er OHNE teamwechsel aufgestiegen ;D :)) :p
--
:fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:
---- --- -- - :hsv: Freundschaft :hsv: - -- --- ----Immerhin hatte er seinen Verein auch schon seit dem 6. Spieltag! Ich dagegen erst 8 Spieltage vor Ende... (Auf Platz 8 übernommen und nur mit 2 Punkten am Aufstieg gescheitert)!
--
[glow=#FF0000,3]Der Schnabel sagt "BLUPP" und pickt zu[/glow] :fckoeln: :fckoeln: :fckoeln: :fckoeln: :fckoeln: :fckoeln: :fckoeln: :fckoeln: :fckoeln: