Damit auch die am Turnier teilnehmen können, die keinen eigenen Rechner am Start haben, biete ich Euch hier schon mal an, meinen Rechner zu benutzen! Je mehr am Turnier teilnehmen, desto besser...
Beiträge von Schnabel
-
-
Zitat
Original von michael
Ich bin für ne TEE-Runde nach dem TunierWas heißt denn hier nach dem Turnier? Ohne Tee kann ich doch kein Fifa zocken... *kopfschüttel* :D:
-
Ist eigentlich auch vorgesehen andere games zu zocken? Wenn ja, welche?
-
Zitat
Original von redruM
Womit die Frage nach dem Ecken und Einwurf Bug noch nicht geklärt wäre.
Ich kenne sowas auch noch nicht.
Bitte mal genau erklären was das sein soll.Wenn diese Bugs tatsächlich unbekannt sein sollten, werde ich hier natürlich nicht so dumm sein und sie Euch erklären... :D: :D: :D:
-
-
Zitat
Original von Martini
hä? dich hab ich nicht gefragt :shock1:ILB
-
Zitat
Original von Moskito
-meine neue digi-cam (da wird´s ein paar bilderchen geben )Saubaaaaaaaaaaaaa Moskito! Beweisfotos sind immer eine klasse Sache! :p:
-
Darf man eigentlich auch sich selbst vorschlagen... :D:
Ich finde mich sooooooooooooo fair.... :rotate: :rotate: :rotate: :rotate:
-
Jo, ändert sich bei jeder Neueinwahl...
-
Ein weiterer Punkt für die Checkliste: CD Rohlinge
Ohne die fahre ich eigentlich nirgendwo hin, wo Compis sind... :D:
-
Hi... ich finde, wir sollten auch dem Haß etwas Raum zugestehen! Deshalb sollte es neben dem "Friendlies" Thread auch einen "Hatelies" Thread geben, den ich hiermit einfach mal eröffnet habe!
Bevor hier wieder einige die Hände überm Kopf zusammenschlagen.... Bitte erst mal DAS HIER lesen... Meine Spielbeschreibung der Spiele gegen Neo finde ich, kann man getrost als "Hatelies" werten...
-
Hi Carsten...
Herzlich wilkommen auch von Schnabel :fckoeln:
Du bist soeben in der geilsten Liga der Welt aufgenommen worden! -
Dann schlag ich mal den Hiob vor... Ich kenne ihn zwar nicht aus Meisterschaftsspielen, aber aus einigen friendlies! Es macht immer Spaß, gegen ihn zu spielen! Selbst, wenn er verliert, bleibt er freundlich, gratuliert und macht Komplimente :D: :D:
Mein zweiter Vorschlag wäre Zitronenfalter gewesen, aber der ist ja schon genannt! Gilt im Prinzip das Gleiche wie bei Hiob.... Fair, freundlich und immer wieder nett sich mit dem Falter zu unterhalten! Guter Mann!!!
Und auch der Neo darf in meiner Liste natürlich nicht fehlen! Das schöne an den Spielen gegen ihn ist, daß wir uns erstmal vor dem Spiel verbal komplett lang machen ("Ich schieß Dich ab!!!", "Du kannst ja nix!", "Heute null Gegentore!", "Du Penner" usw. usw...) Dann läuft es natürlich genau andersrum... Selten gibt es bei unseren Onlinegames ein knappes Ergebnis... Das liegt wohl daran, daß der sich auf der Verliererstraße Befindende dermaßen geladen ist und mit aller Macht versucht was zu reißen und dann geht bekanntlicherweise nix mehr ! Meiste enden diese Spiele mit mindestens zwei roten Karten! Auch Eigentore (man versucht natürlich hier den miesen Kipper zu treffen.... der war eh das ganze Spiel schon grottenschlecht!!!) sind in diesen Spielen keine Seltenheit.
Bei unseren unzähligen 90 Minuten Matches vor Neos Compi allerdings gibt es überraschenderweise sehr, sehr oft knappe Ergebnisse! Es ist nicht erst einmal vorgekommen, daß einer von uns 35:36 nach Goalden Goal gewonnen hat! Das besondere an diesen Matches ist unter anderem unser Badezimmerritual! :D: :D: :smokin: :D: :D: :D: Im Spiel kann es vorkommen, daß man gezielte Schläge des Gegners abwehren muß! Unsere Abkürzungen sind für uns inzwichen schon kult! TT ist ein "Tumpes Tor" -----> sozusagen Bug! DD ist ein "dichtes Ding"-----> halt wenn ein Ball ranzdicht wird, also... eh? Halt ein DD!!!! Pokemon und Digimaon (habt ihr die beiden Wörter auch schon mal von den Zuschauern gehört) sind gern gesehene Gäste im Stadion!
Abschließend kann ich zu Neo nur sagen, daß es immer einen HÖLLENSPAß macht gegen ihn zu zocken! Man, was haben wir uns schon schlapp gelacht! THX an Neo für ca. 7642245 geile Matches... -
Jo, gute Frage...
Ich würde es nämlich auch bevorzugen irgendwo im Raum zu pennen! Ich hasse Zelten nämlich... HASSEN??? Naja, nicht ganz, aber nahe zu...
-
-
Tut mir leid, Nia! Wir fahren aus der Eifel, da ich am Abend vorher (Freitag) noch auf einer Hochzeit bin und außerdem Neo aus der Eifel kommt... Außerdem ist mein Fiesta mit 2 Leuten sowie zwei Rechnern auch schon gut voll! Ich hoffe, Du findest noch irgendeinen anderen Weg nach Mädelshofen zu kommen...
-
Zitat
Original von Osiris
- Fußball (besitze selber keinen)JOU, nen Ball!!! Aber den nimmt Neo schon mit... Er nimmt eigentlich überall einen Ball mit hin!
Ansonsten ist die Checkliste ja schon recht weit vortgeschritten... Am meisten freue ich mich auf Somegs Tee :shock1: :D: :D: :D:
-
Ich finde den Transfermarkt auch klasse und mir macht er eine Menge Spaß... Und soooooooooooooo viel Zeit muß man nun wirlich nicht investieren! OK, FAQ lesen und nach den Spielern gucken, die man gerne haben möchte, das sollte man schon zun, aber ansonsten verbringe ich mehr Zeit damit die Neuzugänge in mein Team zu integrieren! :D:
-
Saubaaaaaaa Neo.... Weiter so! Mach DRUCK, DRUCK, DRUCK
-
Zitat
Original von MSV4EVER:
was ist bitte ein ecken, einwurf und freistoß bug? *G*
--
MfG Peter aka [pG]NiaPMeinst Du die Frage ernst? Kann ich mir nicht vorstellen...
--
[glow=#FF0000,3]Der Schnabel sagt "BLUPP" und pickt zu[/glow] :fckoeln: :fckoeln: :fckoeln: :fckoeln: :fckoeln: :fckoeln: :fckoeln: :fckoeln: :fckoeln: