Beiträge von Schnabel

Zitat

Original von Osiris
    ...
    Apropo Kölsch..... Ich habe irgendwie Probleme euren Kasten abzugeben. Denn den gibts bei uns normal nicht *g*.

Jou, das ist mir unterwegs dann auch eingefallen... Aber nach ca. 100 km auf der Autobahn zu wenden, kommt nicht so gut...
    Wäre sehr nett von Dir, wenn Du mir den Kasten per Post schicken könntest... :D:

Zitat

Original von oneandonlyNEO
    Die Preisverleihung werde ich niemals vergessen.... :rolleyes:

Hehe... ich hoffe die entsprechenden Bilder von der Verleihung bei Dir (von Moskito gemacht) werden schleunigst hier ins Netzt gestellt, denn Du wußtest von der Verleihung null komma nix, bis ich Dir die Prozedur erzählt habe! :D::D::D::D::D::D::D::D::D::D::D:

Naja, richtig zufrieden bin ich mit meinen 4 Punkten aus den ersten drei Spielen nicht, aber was will man von einem Zweitliga Neuling auch schon mehr erwarten? Alles in allem bin ich nun doch zufrieden, auch wenn ich mit etwas Glück 9 Punkte auf meinem Konto hätte haben können...

Saubaaaaaaaaaaaaa :D: :D: :D:

Das Treffen war ne kugelrunde Sache... Hat Spaß gemacht, alle (naja, nicht alle, aber einige) mal persönlich kennen zulernen... Getränke einschließlich Tee waren vom aller feinsten... Von Michas Lache, werde ich wahrscheinlich in 10 Jahren noch Albträume haben und auf das Ligamatch gegen Big Scott freue ich mich jetzt schon... Abschließend bleibt mir nur ein dickes Danke an alle auszusprechen, die mitgeholfen haben dieses Treffen zu organisieren und auf die Beine zu stellen...

THX... THX... THX

VIVA VDFB 

Zitat

Original von Honcho
    da muss ich dich enttäuschen, someg wird seinen bis oben hin mit filmen und filmchen vollen rechner nicht mit zum treffen bringen. !:)

das kraftfahrzeug seiner wahl wird mit den insassen genug beladen sein...

WAAAAAAAAAS??? 

Ich komme nicht.... das Treffen hat für mich jeglichen Sinn verloren! Ich wünsche Euch trotzdem viel Spaß...

Zitat

Original von Someg
    Nur solange leicht und gar nicht bekleidete Damen, die sich alleine, miteinander, mit Männern oder sonst wie vergnügen, nicht als FIFA-Spieler durchgehen, denn da habe ich auch Erstaunliches zu bieten, obschon seit meiner DSL-flat, ausschliesslich Filme die guten alten Bilder verdrängen;-)

LOOOOOOOOOOOL

Da bin ich ja mal gespannt, wer und was sich so alles auf Deiner Festplatte rumtreibt! :D: :D: :D: :D:

Neo und ich fahren am Samstag morgen gegen 9.00 Uhr MEZ los... Nur damit Ihr ungefähr bescheid wißt, wann wir eintreffen. Ich kalkuliere mal ca. 4 Std. Fahrtzeit ein, so daß wir hoffentlich gegen 13.00 Uhr bis 13.30 Uhr da sind....

Bis dann... will hoffen, daß Ihr bis dahin einen Tee aufgeschüttet habt... :D:

Fanatico, Fanatico, Fanatico....  

Da fehlen mir echt die Worte! Aber einige nette VDFBler haben Dich ja glücklicherweise ganz schnell zurück in Deine Schranken verwiesen!

Man, man, man... wie kann man nur so derart unlocker an etwas (Fifa zocken) rangehen, was nur dazu da ist, Spaß zu haben???