Mädelhofen Checkliste

• ach gott, hol irgend n bier

ich werde schokolade, wasser und fanta mitbringen, soweit ich das noch irgendwo unterkriege
    ich nehme nur nen schlafsack mit, wird schon irgendwo was frei sein, in someg's auto vielleicht? ;-)

@ markus: bildschirm net vergessen, ich bringe ja nur meinen demolierten rechna mit
    achja, du und schlafen, ich erinnere mich nur an folgendes samstägliches bild, als du auf dem stuhl saßt und den kopf auf den aufgestützten arm gelegt am schlummern warst und der kopf immer wieder vom arm hinunterplumste und du ihn wieder in die richtige position brachtest, natürlich alles schlafend ;-)
    das war ein bild *rofl*

-------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:

• Ein weiterer Punkt für die Checkliste: CD Rohlinge

Ohne die fahre ich eigentlich nirgendwo hin, wo Compis sind... :D:

[align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • Zitat

Original von Osiris

Fr. 22 Uhr Abend? 10 Uhr frühs wäre auch keine Problem, aber müsste ich vorher wissen :-)

Nen Zelt kann ich ordern, werde nämlich auch dort pennen. Bei mir wären noch 2 Plätze frei!

Ich dachte das wir eher da sein solln, damit die Rechner noch gemacht werden bzw. desto eher, desto besser ?( ?(

Osiris : Ich würde gerne bei Ihnen einen Unterschlumpf buchen ?! :smokin: :rotate: :smokin:

• Zitat

Original von Moskito
    -meine neue digi-cam :D (da wird´s ein paar bilderchen geben 8) )

Saubaaaaaaaaaaaaa Moskito! Beweisfotos sind immer eine klasse Sache! :p:

[align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • Zitat

Original von nub|eViL@fpc
    Mag sein, daß die Frage dämlich ist, aber wo liegt Mädelhofen??? Ist es Pflicht, den PC mitzubringen?

1. bei würzburg
    2. nein! das zusammensein soll klar im vordergrund stehen wie bei jedem gescheiten fifa treffen!

• Zitat

Original von michael

Ich dachte das wir eher da sein solln, damit die Rechner noch gemacht werden bzw. desto eher, desto besser ?( ?(

Osiris : Ich würde gerne bei Ihnen einen Unterschlumpf buchen ?! :smokin: :rotate: :smokin:

Ja, das mit dem eher desto besser meinte ich. Hätte aber nicht mit gerechnet, dass du schon so früh kommst. Dann kannst du mir ja zumindest schon etwas beim aufbauen helfen :-)

Dein Schlafplatz ist gebucht!

@Aike: Dein Schlafplatz ist auch reserviert. An den Monitor denke ich natürlich.

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

• Zitat

Original von -|GfG|-Dunkelheit
    ich hab noch die Handy-Nummern von Someg und Markus *ggg* mir kann nix passieren

"That´s what she thinks!";-)

Preisfrage: aus welchem Spiel stammt das Zitat?:-)

• Ich glaub, folgendes lebenswichtiges Equipment wurde hier noch nicht genannt:

NETZWERKKABEL 

Wer bringt eigentliche einen Hub oder Switch mit?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Schnabel ()

• Zitat

Original von Someg
    Hey Schnabel!!! Du bringst einfach so einen konstruktiven Beitrag!?! ;-))) Nicht übel nehmen! Wir reden bei nem Tee drüber:-)))))

:D: