Ist eigentlich auch vorgesehen andere games zu zocken? Wenn ja, welche?
Andere games....
- Schnabel
- Geschlossen
-
-
Sensible Soccer, alle anderen FIFA-Versionen....
was sich so anbietetmüsste doch reichen, oder?
wir könnten ja auch theoretisch ne CS-Runde aufmachen, stelle ich mir sehr lustig vorps: hat das wer auffem rechna? :D:
-
Generell soll an dem Wochenende ja nicht nur gezockt werden, ABER es steht jedem frei sich 48 Stunden alleine vor den Monitor zu hocken;-)
@ Schnabel: Sobald Neo mit Dir eintrifft (oder umgekehrt;-) ) startet eh das "GROSSE TURNIER" und danach können wir dann ja weiter sehen;-)
-
böh doofes großes turnier, da mach ich nur starkommentator
hmm ich will warcraft 3 spielen -
was heisst hier böhhh??? Spass :rotate: :rotate:
Ich bin für ne TEE-Runde nach dem Tunier -
ne sorry ich spiele keine turniere wo klar ist das ich jedes spiel zweistellig verliere
das macht mir kein spaß -
ich stell dich als modorator ein
-
Zitat
Original von avantasia
ne sorry ich spiele keine turniere wo klar ist das ich jedes spiel zweistellig verliere
das macht mir kein spaßhihihi
-
Zitat
Original von avantasia
das macht mir kein spaßwürde mir auch nicht, aber der FUN zählt oder nicht ???
-
yo wie gesagt, ich stell mich lieber mit ner flasche bier oder nem tee neber den monitor und geb doofe kommentare ab, das macht mehr fun :D:
-
so soll es denn sein ava :-))
-
Ich coache Mannes, ganz einfach
dann wird er unschlagbar und gewinnt das turnier -
da geh ich doch kaputt.... :smokin: :rotate: :rotate: vor lachen...ich dann nix mehr Ball treffen
-
Ich bin übrigens für ein Blobby Volley Turnier!
-
Zitat
Original von avantasia
Ich coache Mannes, ganz einfach
dann wird er unschlagbar und gewinnt das turnier:)) ROTFL :))
-
Zitat
Original von michael
Ich bin für ne TEE-Runde nach dem TunierWas heißt denn hier nach dem Turnier? Ohne Tee kann ich doch kein Fifa zocken... *kopfschüttel* :D:
-
-
aber Mannes MUSS mitspielen, denn das war letztes Jahr schon so lustig, ich glaub mein Gegner, der direkt nach dem Mannes-Spiel gegen mich spielte hat sich ganz shcön über meine Härte gewundert
ps: gg Mannes spielte ich glob ich 0:0 *g*