VFL Bochum stellt neuen Trainer vor

• Heute war es endlich soweit, der VFL Bochum gab auf einer Pressekonferenz seinen neuen Trainer bekannt.
    Der Vorstand war sichtlich erfreut, das nach langen und zähen Verhandlungen nun endlich ein Trainer der Öffentlichkeit präsentiert werden kann. Es ist Andreas Keil, der erst kürzlich vom Karlsruher SC entlassen wurde, und dabei eine nette Summe Ablöse kassierte. Das aber nur am rande.
    Andreas Keil über die Ziehle diese Saison:
    "Wir wollen den Sofortigen wiederaufstieg!
    Es wird zwar sehr schwer, denn es sind einige Vereine, die sich natürlich hoffnung machen können am ende der Saison unter den ersten drei stehen zu können, darunter sind natürlich Dresden und Ahlen, die Dresdener mit einem Hervorangendem Trainer haben die Regionalliga mehr als nur dominiert. Ahlen hat in der letzten Saison nur ganz knapp den Aufstieg verpasst. Auch mit dem Karlsruher SC, dem 1.FC Koeln und dem VfB Leipzig rechne ich. Zu den Absteigern kann ich leider nicht viel sagen. Dazu kommen dann vielleicht noch 1 oder 2 Mannschaften mit denen nicht viele rechnen, ich denke es wird zumindest in der hinrunde ein breites Feld an Aufstiegskandidaten geben. Aber wir werden natürlich alles geben um im nächsten Jahr wieder erstklassig zu sein."

Ab dem morgigen Samstag sind bis Mittwoch einige Freundschafftspiele geplant, danach gehts für eine Woche ins Trainingslager. Gegner können sich ab sofort bei mir melden.

• Glückwunsch Commaner, dass du dein Lieblingsteam hast. Sowas ist immerschön und motiviert :) Ich weiß von was ich sprech. Trotzdem wünsch ich die viel Pech und werd mich über jede Niederlage für die du Verantwortlich bist freuen so wie du dich über jede BVB Niederlage freust ';)

• Saubaaaaaaaaaaaaa Commander!!! Viel Spaß mit Deinen Bochumer Jungs...
    --
    [glow=#FFFF00,3]Der Schnabel sagt "BLUPP" und pickt zu[/glow] :union: :union: :union: :union: :union: :union: :union:

[align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • Zitat

Original von Dominic:
    Trotzdem wünsch ich die viel Pech und werd mich über jede Niederlage für die du Verantwortlich bist freuen so wie du dich über jede BVB Niederlage freust ';)

Genau meine Meinung,
    dem kann ich nichts hinzufügen I)

ps.: übernächste Saison gibts ne klatsche gegen Bochum ;-))

An alle anderen Danke für die Glückwünsche
    --
    bin ab dem 16.08. für 2 Wochen in Dänemark.

>< ((((º> ·.¸¸.·´¯ ·...¸>< ((((º> ·.¸¸.·´¯ ·...¸>< ((((º> ·.¸¸.·´¯ ·...¸>< ((((º> ·.¸¸.·´¯ ·...¸>< ((((º>

• sollte er wírklich aufsteigen, steigt er sowieso gleich wieder ab!

und dann wäre bochum das, was sie schon seit jahren in der Realität verkörpern, die Fahrstuhl-Mannschaft Nummer 1. *gggg*

kurzer Auszug aus der VDFB-Statistik:

1.Saison, 2.Liga: 7. VfL Bochum
    2.Saison, 2.Liga: 3. VfL Bochum
    3.Saison, 1.Liga: 16. VfL Bochum
    4.Saison, 2.Liga: ? VfL Bochum
    --
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:
    ---- --- -- - :hsv: Freundschaft :hsv: - -- --- ----

-------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von -|GfG|-Dunkelheit ()

• Jetzt sind wir erstmal Tabelleführer in der Bundesliga! ! !

Deutscher Meister wird nur der VFL nur der VFL.

Und Torschützenköning wird nur der Christiansen
    --

>< ((((º> ·.¸¸.·´¯ ·...¸>< ((((º> ·.¸¸.·´¯ ·...¸>< ((((º> ·.¸¸.·´¯ ·...¸>< ((((º> ·.¸¸.·´¯ ·...¸>< ((((º>

• Die ersten Spiele sind erledigt.
    :bvb: - :bochum: 8:5
    :bvb: - :bochum: 10:2

Fazit: Es sind mir einige Spieler positiv aufgefallen, auch welche die schon in gedanken von mir auf die Transferliste gesetzt waren, aber es konnte nur teilweise das Können aufblitzen, die nächsten Gegner werden zeigen wo wir wirklich stehen.
    --

• :lautern: - :bochum: 3:0

dagegen waren die spiele gegen Dortmund göttlich, im Mittelfeld kam kaum ein pass an.
    --

• :fckoeln: - :bochum: 2:3 N.V.
    :fckoeln: - :bochum: 3:4 N.V.

--

• Mann oh Mann!
    Die 2.Liga wird aber in dieser Saison ein Herzblutduell nach dem anderen erleben!
    Schade das ich mit Fifa02 nicht klar komme.
    Aber meine Hoffnungen ruhen auf die Rückrunde mit Fifa03.

--
    Du schoener S04 - Wir haben den DFB Pokal und wir scheissen auf den Meister! :))