Jou, sehr, sehr geiler Spot!
Beiträge von Schnabel
-
-
Auch von mir als Ligakollegen HERZLICHES BEILEID und viel Kraft die Geschehnisse zu verarbeiten.
-
[quote][i]Original von NeoeN™[/i]Endlich kann ich teilnehmen!![/quote]
Ganz genau so gehts mir auch!!! Man, man, man.... hat lange gedauert, aber diesen Freitag nimmtteil!
-
:hsvklatsch: ist am Start
-
Gute Reise und viel Spaß...
-
Kurze Frage "Off Topic":
Wird mein Pokalerfolg gegen Saarbrücken jetzt nicht mit meinem 21. FG Punkt belohnt? Wenn nein, würde er mir dann beim Aufstieg nachträglich "gutgeschrieben"? -
*nochmal vorsichtig nachfrag*
Ich würd nämlich schon noch sehr gerne teilnehmen und angemeldet hab ich mich ja ;) Am 16.1. wars... hab nochmal nachgesehen. -
Blöde Frage und wahrscheinlich auch zu spät, da die Auslosung ja nun gelaufen sein dürfte...
Warum wurde der HSV trotz Anmeldung denn nicht berücksichtigt? -
HSV verpflichtet Jose Ernesto Sosa
Am Freitag Abend um 20.10 Uhr gelang dem Hamburger SV ein ganz besonderer Transfer-Coup. Dem HSV glückte das Kunststück, einen absoluten Spitzenspieler in die Regionalliga Nord zu locken. Jose Ernesto Sosa ließ sich vom Konzept des HSV überzeugen und unterschrieb einen 4-Jahres-Vertrag. Das 22jährige Argentinische Mega-Talent soll dem Offensivspiel der Hamburger noch mehr Schärfe, Schnelligkeit und Kreativität verleihen und ein entscheidender Faktor im Aufstiegkampf werden.
Dieser Transfer war nur möglich, da es um Sosa keine weiteren Mitbewerber gab und der HSV dem Mindestforderung des abgebenden Vereins, nämlich 2 Mio. Euro, nachkam. Sosas Vertrag gilt ab der 12. Saison jedoch nur noch für die ersten beiden Ligen des VDFB. Sollte der HSV diese Saison den Aufstieg verpassen, wird Sosa zur neuen Saison den Arbeitgeber erneut wechseln. "Nur durch diese Klausel im Vertrag, war es uns möglich, einen Spieler von Sosas Güteklasse zu uns in die Regionalliga zu locken.", so Weingarten. Fans und Mannschaft freuen sich auf ihren neuen Super-Star und Sosa wurde noch am Freitag Abend mit einer kleinen Feier in der neuen Heimat begrüßt.
Sebastian Tyrala über die Verpflichtung von Sosa: "Ich freue mich wahnsinnig einen solchen Spieler in unseren Reihen zu haben. Er wird mir mit Sicherheit den ein oder anderen brauchbaren Pass spielen. Durch seine Schnelligkeit und Schussstärke werden wir nun auch aus der zweiten Reihe gefährlicher." -
dabei :hsvklatsch:
-
Alles Jute wünsch ich Dir auch! :hsvklatsch:
-
-
[quote][i]Original von Jimmy[/i]
sorry nochmal wg. der kurzfristigen absage gestern, mußten aber mit meiner frau plötzlich sofort ins KH. bin heute morgen dann nach stundenlangem kampf zum ersten mal vater geworden! war mir dann gestern abend doch "etwas" wichtiger als das turnier... ;-)[/quote]
GRATULATION!!!! -
THX für die Ausrichtung des Tuniers... Hat wie immer viel Spaß gemacht!
-
:hsvklatsch: ist am Start
-
Ich wünsche Dir auch alles Gute und einen feinen Tag!
-
Auch wenn ich den Sinn dieser Bewertung, bzw. das Einfordern einer Bewertung nicht ganz nachvollziehen kann, muss man so ein Turnier nicht extra schlecht bewerten.
Auch wenn ich keine Bewertung abgebe, nehme ich gerne an Saschas Turnieren teil. Ist immer recht ordentlich organisiert und man merkt, dass sich Mühe gegeben wird! Ich finds super, dass ab und zu hier Turniere stattfinden und sich immer jemand findet, der sie zu organisieren bereit ist. Ob man demjenigen dann mit einer negativen Bewretung einen "reindrücken" muss, finde ich fraglich. -
:hsvklatsch: tritt auch an...
-
Freut mich auch sehr... Engagierte Trainer hat wohl jede Liga gern! :hsvklatsch:
-
:hsvklatsch: am Start