Beiträge von Schnabel

Topolino meets Schnabel

Beim ersten Trainingslager des SC Verl in der französischen Provence, wurde hart gearbeitet!

Topolino

Neben dem harten Training standen jedoch auch einige Fototermine mit befreundetetn Trainerkollegen und Trainingspartnern auf dem gut gefüllten Terminplan.

Topolino (rechts) und Schnabel

Und auch das Sprinttraining sollte nicht zu kurz kommen...

Sprinttraining
    Schade, Skyper! Ich hoffe, es hat keine unangenehme persönliche Gründe sondern viel mehr angenehme Gründe!

Vielleicht sieht man sich hier ja nochmal wieder, mich würds freuen!

Schwarz-weiß-blaue Grüße
    Schnabel
    Ich schließe mich Klopps Meinung unmittelbar nach dem Sieg der Italiener gegen Frankreich an: "Obwohl sie es noch nicht wissen, ist Spanien schon raus."

Ich drücke trotzdem die Spaniern alle Daumen und hoffe, dass sie die Squadra Azura mit Sack und Pack nach Hause schicken!
    Puh.... ich gönne es unseren holländischen Nachbarn sehr, allerdings war die Vorrunde schon fast zuuu gut. Russland ist langsam aber sicher in Fahrt und Hollands Mannschaft hat nen schweren Schlag zu verkraften. So eine Geschichte geht nicht Spurlos an einem vorbei und ich habe Zweifel, ob die Konzentration gegen starke Russen ausreicht.

Ich tippe (und hoffe) auf ein 3:2 für die Niederlande (Tore: Raffa, Raffa, Raffa)
    Also ich werde heute Abend bestimmt ein paar Ründchen drehen... würd mich freuen den ein oder anderen aus dem VDFB zu treffen. ;)

Bei bestimmter Serverwahl einfach kurz im ICQ bescheid geben. THX...

[quote][i]Original von Samy[/i]
    edit: Achja Spycki: und Frankreich macht morgen das Spiel des lebens und haut euch weg^^[/quote]

Um Italien z.Z. wegzuhauen, reicht Frankreich aber mal eben eine absolut durchschnittliche Leistung. :D
    [quote][i]Original von Ardonos81[/i]
    Also ich habe mir eine Genehmigung eingeholt...
    War es Mannes oder Lacky...[/quote]

Wenn dem so ist, werde ich meinem Admin Kollegen bestimmt nicht "von der Seite" reingrätschen und Du kannst Dein Turnier weiterhin nennen wie Du willst. Grundsätzlich gilt jedoch, dass das Kürzel VDFB bei inoffiziellen Turnieren nicht erlaubt ist. Ihr könnt dazu stehen wie ihr wollt, jedoch ist dies einfach ein Fakt.
    Ich möchte alle VDFB User nochmals daraufhinweisen, dass die Nutzung des Kürzels "VDFB" bei jeder Art von Turnieren untersagt ist. Dies soll keine Schikane sein und ihr könnt gerne weiter fleißig Turniere ausrichten (solange der "normale" Spielbetrieb hierbei nicht gestört wird), aber in Zukunft werde ich verstärkt darauf achten, dass "VDFB" hier nicht mehr im Turniernamen vorkommt. Das Kürzel VDFB darf ausschließlich von VDFB-Administratoren (und das auch nur nach Rücksprache mit dem restlichen Admin-Team) verwendet werden, wie beispielsweise zur Zeit bei der VDFB-EM.

Ich danke für Euer Verständnis
    Ich gönne jedem "sein" Turnier, aber hier im Forum wird definitiv keine 2. VDFB-EM oder irgendeine andere EM ausgerichtet. Die Kürzel "VDFB" und "EM" sind bei Turnieren tabu. Du kannst dieses Turnier gerne irgendwie umbennen und dann auch durchführen, aber sollten die oben genannten Kürzel nicht bis Freitag Nachmittag verschwunden sein, werde ich den gesamten Thread löschen.
    Da ich dieses Jahr zum Zeitpunkt des Treffens anderweitig gebraucht werde, kann ich es leider auch nicht ausrichten bzw. organisieren.

Telefonnummer und Adresse kann ich Euch gerne raussuchen, den Kontakt und die Organisation müsste dann jedoch jemand anders übernehmen.
    *kotz*

Und? Reden schon wieder alle FC Fans vom UEFA Cup oder gar der Champ League? Zum Glück bin ich gerade in der Eifel bei meinen Eltern und muss den ganzen Vollpfosten in Köln nicht über den Weg laufen. Bis heute Abend hat sich das hoffentlich beruhigt und alle liegen ranz dicht in irgendwelchen Ecken.