Beiträge von Schnabel

Super Patch!!!

Vielen, vielen Dank an alle, die am Patch in irgendeiner Art und Weise beteiligt sind / waren. Ihr habt nen super Job gemacht und der VDFB Gemeinde einen richtig feinen Patch "gezaubert". Hut ab und nochmals ein dickes DANKESCHÖN!
    [quote][i]Original von Karsten7281[/i]
    Gratulation an Schnabel, der die diesjährige Basic-Meisterschaft letztlich doch recht souverän nach Hause schaukeln konnte :)[/quote]

YEAH..... Wenn schon nicht der Aufstieg gelingen sollte, dann wenigstens der Basic Titel! Ich freu mich jedenfalls riesig drüber!
    Was gibt es Schöneres, als wenn der Verein nach über 40 Jahren endlich mal wieder international spielt und man an dem Tag auch noch Geburtstag hat! Ich hoffe, der Tag war so schön, wie er sich anhört! Jetzt fiebern wir gemeinsam dem Dienstag entgegen, an dem die Gruppen ausgelost werden.

Alles Gute (nachträglich) auch aus Kölle...
    [quote][i]Original von Final[/i]
    ^^ mach doch morgen Donnerstag mit am Abend. Was willst auch erwarten wenn du 2 Stunden vor beginn den Beitrag postest und dann auch noch um 17 uhr?^^[/quote]

Morgen spielt der HSV, da werd ich garantiert kein Fifa spielen. Und was ich erwarte? Gar nix... war halt ein Versuch! Aber danke, dass Du Dir meinen Kopf machst! :D Wenn ich nochmal was zum drüber nachdenken habe, melde ich mich bei Dir!
    Ich für meinen Teil bin gerade im Fifa-Fieber und am Feiertach müssten sich doch ein paar Mitstreiter finden, die bei einem kleinen aber feinen Fifa 08 Turnier mitmachen.

Turnierstart ist heute um 17°° Uhr (Treffpunkt IRC #vdfb.cup)

Gespielt wird 2x6 Minuten mit deutschen Teams...

Ansonsten gibts eigentl. nix weltbewegendes zu beachten, außer dass nicht durch das Turnier gehetzt wird. Der Modus richtet sich nach der Teilnehmerzahl.

Teilnehmer:

:hsvklatsch: Schnabel :hsvklatsch:
    Ich habe bei mir die Erfahrung gemacht (zumindest bilde ich mir dies ein), dass man sowohl bei der Installation, als auch beim späteren Spielen den Netzstecker in der Steckdose haben sollte. Also kein Akku-Betrieb.
    [quote][i]Original von Braunschweiger[/i]
    [quote][i]Original von DonManfred[/i]

Problem ist halt, das ich um 14:00 Uhr da sein muss, da ich ja die Netzwerktechnik mitbringe.....

Gruss Mannes[/quote]

Vor 16 Uhr können wir dort sowieso net rein![/quote]

Jo, ist auch alles umgeplant... Mannes, Neo und ich sind frühestens um 17 Uhr am Start und dafür muss schon alles komplett glatt laufen.
    [quote][i]Original von ForzaSanktPauli[/i]
    Und zieht Euch WARM AN, diesmal werden die ZECKEN IN DER ÜBERZAHL SEIN, nicht waaaaaaaaaaaaaaaahr SCHNABEL :P[/quote]

Modefans.... pffffffffff! Ich schei** auf Euch Zeckengesocks!
    Langsam fängts zu kribbeln an...

Um 9.30 Uhr beginnt für mich morgen das VDFB Wochenende, denn dann trifft Neo bei mir ein. Flugs die Klamotten aus Neos Auto in meine Karre gepackt und auf nach Gießen den Mannes abholen. 167 km und 1:39 Stunde später treffen wir bei Mannes ein. Erwartete Ankunftszeit: 11.40 Uhr. Nun heißts hoffen, dass für Mannes komplettes Equipment noch genug Platz im Auto ist. ;) Das auch fix eingeladen, gehts gegen 12 Uhr weiter Richtung Braunschweig. Weitere 281 km und errechnete 2:37 Stunden später treffen wir dann wohl gegen 15 Uhr vor Ort ein.

Gleich wetrd ich schonmal meine Tasche packen und anfangen die Stunden bis zur Abfahrt zu zählen! ;)
    Ganz aktuell:

Death Proof von Tarantino

Sehr, sehr geiler und typischer Tarantino Film. Kann ich den Tarantino Fans nur wärmstens ans Herz legen!
    [quote][i]Original von BobbyCarRacer[/i]
    Ich wünsche euch auch den HSV als Gegner.
    Dann mal eine richtige 0:6 Schlappe,
    damit das Ungeziefer mal wieder die Klappe hält und sich ins Unterholz verkriecht bis euch dann 1899 Hoffenheim im Ligaspiel entgüldig von der Landkarte vertilgt.

[/quote]

Schöner, besser und blumiger hätte ich es nicht sagen können!!!! Du sprichst mir sowas von aus der Seele!

:hsvklatsch: :hsvklatsch: :hsvklatsch:

Was bin ich froh, wenn die Saison mal ein paar Spieltage alt ist und dieses Zeckengesocks den Mund mal endlich nicht mehr so voll nehmen kann, denn eins ist ja wohl allen klar: St. Pipi spielt ausschließlich gegen den Abstieg und wird im Pokal spätestens gegen den nächsten Erst- oder Zweitligisten die Segel streichen. Für mich gäbe es in der 2. Runde (vorrausgesetzt wir kommen heute gegen Kiel weiter) keinen schöneren Gegner als das Zeckengesocks! :hsvklatsch: