Beiträge von Schnabel

Heute aufstellen und in einem Jahr packen wir den Thread wieder aus!

• Der HSV qualifiziert sich für die Champions League (Platz 1-3)
    • Bremen qualifiziert sich nicht für einen internationalen Wettbewerb (außer UI-Cup)
    • Der 1. FC Köln steigt auch diese Saison nicht auf
    • Bochum, Rostock & Cottbus steigen ab
    • Nürnberg schafft es nicht in die Gruppenphase des UEFA Cups

so, jetzt seid Ihr an der Reihe...
    Ich finde den Entschluss zwar eigentlich richtig, jedoch muss ich auch ganz klar sagen, dass derjenige der im Radsport davon ausgegangen ist, dass das Gros der Fahrer "sauber" gewesen ist, doch sehr blauäugig an die Sache ran gegangen ist. Ich werde nun halt ab und zu auf Eurosport switchen müssen, um mir trotzdem ein paar Bilder der Tour anzusehen. Ich finde diese Rundfahrt mit all ihren Facetten einfach fazinierend. Leider fehlen in der Tour 2007 mit "Alpe d´Huez, Tourmalet und auch La Mongie gleich mehrere "große" Etappen...

Ansonsten bin ich an Radsport übrigens 0,0 interessiert. ;)
    Das wird zu 100% nicht geschehen!

Du kannst Dir "Deinen " Verein gerne als Oberligaaufsteiger für die neue Saison wünschen, jedoch ist ein Verbandsligist für den VDFB doch ein bisschen "schwach auf der Brust" um es in den erlauchten Kreis der VDFB-Teams zu schaffen und ich fürchte Dein Wunsch wird nicht erhört werden können. Schließlich orientieren wir uns im VDFB an der Realität und daher gehe ich mal davon aus, dass die Aufstieger in die Oberliga eben auch aus dieser Liga kommen werden.
    [quote][i]Original von ForzaSanktPauli[/i]
    AB DEM 15.07 IST DAS VIERTELFINALE ERÖFFNET UND MUSS BIS SPÄTESTENS 01.08 GESPIELT WERDEN.
    [/quote]

Gratuliere, aber ich fürchte, dass gibt Mecker von Marco...
    Ganz von Osiris (schlagenden) Argumenten mal abgesehen, orientiert sich der VDFB an den realen ersten vier Ligen im deutschen Fußball und hier hat es meines Wissens noch kaum Spiele gegeben, die vor dem eigentlich terminierten Spielplan gespielt wurden.
    Finde es auch sehr, sehr schade... Du warst es schließlich, der mich in die 2. Liga geholt hat und es mir möglich gemacht hat, den FC an den Abgrund zu führen. ;) Alles Gute wünsche ich Dir und ich persönlich hoffe, dass Du es nicht allzulange ohne den VDFB aushälst, wer übernimmt sonst die Parolen für den IRC? ;) Hau rein Mücke!!!
    HSV überrennt St. Pauli im Finale des Millerntor Cups

Am Montagabend nahm der HSV am gut besetzten, aber trotzdem völlig bedeutungslosen und vom FC St. P*** ausgerichteten "Millerntor Cup" teil. Außer dem HSV nahmen vier Erstligisten (München, 1860, Kiel & Mainz), vier Zweitligisten (St. P***, Lübeck, Hertha & Braunschweig) und noch zwei Teams aus den Oberligen teil. Ein illustres Teilnehmerfeld, welches sich der Veranstalter hier zusammen geschnorrt hatte, denn die sonst übliche Antrittprämie für die Teilnehmer musste aufgrund von chronischer "Klammheit" beim FC St. P*** mal wieder ausfallen.
    Bereits in der Vorrunde hatte es der HSV mit zwei Erstligisten und dem Gastgeber zu tun. Leider verlor man das Aufeinandertreffen mit den Zecken unglücklich 1:3. Die beiden Erstligisten konnten mehr (1860) oder weniger (Kiel) souverän besiegt werden und so wurde man Gruppenzweiter. Aufgrund des etwas besseren Torverhältnisses konnte sich der HSV dann knapp gegenüber den großen Bayern in Gruppe B durchsetzen und man wurde bester Gruppenzweiter.

Im Halbfinale traf man dann auf Erstligist Mainz 05. Dieses Spiel sollte ein absolutes Spektakel für die Zuschauer werden. Es fielen sage und schreibe 11 Tore und am Ende konnte sich Lokalmatador HSV in heimischer Stadt, jedoch im Stadion des kleinen Rivalen St. P*** knapp aber verdient mit 6:5 durchsetzen. Da im anderen Halbfinale der FC St. P*** die höher eingeschätzten Braunschweiger besiegte, war das Traumfinale perfekt!

:pauli: - :hsvklatsch:

Und in diesem Finale sollte sich abermals zeigen, wer die wahre Nummer 1 in Hamburg ist. Der HSV überrannte den FC St. P*** regelrecht und man schoss die Heimmannschaft mit 4:0 ab. Ein auch in dieser Höhe absolut verdientes Ergebnis und aus den P*** Zuschauerbereichen hörte man zaghafte "Ricciardi raus" Rufe, denn trotz des Aufstiegsplatzes in der 2. Liga, verzeihen selbst Zecken keine 0:4 Niederlage gegen den großen und unerreichbaren Stadtrivalen. In der anschließenden Pressekonferenz gab Trainer Ricciardi dann kleinlaut zu, dass der HSV "stark gespielt" hatte und bei seiner Truppe nichts zusammen lief.

Für den HSV war es ein schöner und erfolgreicher Ausflug zum Millerntor, der mit dem souveränen Finalerfolg gegen den Stadtrivalen gekrönt wurde. Mit dem HSV darf also weiterhin im Aufstiegskampf der Regio Nord gerechnet werden.
    [quote][i]Original von ava[/i]

hannover buggt alles weg :P

[/quote]

Also gegen mich hat Jens weder in Freundschaftspielen noch im Ligaspiel gebuggt. Ganz im Gegenteil, Jens hat einfach super gutes Fifa gespielt und mich völlig verdient mit 8:0 nach Hause geschickt.

Nicht jeder der souverän an der Tabellenspitze steht ist auch gleichzeitig ein "Bugger".
    Wer glaubt Ihr wird den Aufstieg aus der Regio Nord in die 2. Bundesliga schaffen? Da es zwei Aufsteiger gibt, dürft Ihr auch zwei Teams auswählen. ;)

Viel Spaß beim voten...
    [quote][i]Original von NeoeN™[/i]
    Wäre schön wenn man den Heiligenschein verbessern könnte!!

Ja oder Schnabel??

[/quote]

PRO besserer Heiligenschein!!!!
    [quote][i]Original von Besiktas75[/i]
    ich habe das nur geschrieben das ich gewonnen und du verloren hast damit du deine fresse endlich hällst und mich nicht mit dummen sprüchen und lachenden smilieys anschreibst und mich nicht mehr provozierst ok hast jetzt verstanden warum[/quote]

Dennoch ist dies nicht der Ton, in dem wir im VDFB miteinander reden!