Beiträge von Schnabel
-
-
Freakshow 1. Liga!!! :)
-
Sehr, sehr geil....
-
Vielen, vielen Dank an die große Gratulantenschar...
Hab mich sehr gefreut!!! -
-
Und vor allem sollten alle PS188 eine faire Chance geben.
-
VfB Leipzig setzte Interimstrainer ein
[URL]http://www.vdfb.de/newsmag.php?site=view_news&to_top=2&to_view=4573[/URL] -
Am heutigen Dienstag präsentierte der VfB Leipzig auf einer eigens ausgerufenen Pressekonferenz seinen neuen (Interims-)Trainer Patrick Seibert alias Ps188. Er hat einen Vertrag bis zum Saisonende unterschrieben und möchte den Verein noch in die 1. Liga führen. Der Ex-Trainer Daniel Hübner hat nach wie vor Internetprobleme und wurde somit vom Verein auf unbestimmte Zeit freigestellt.
Der VfB Leipzig hat momentan 10 (!!!) Nachholspiele und der neue Trainer ist gewillt diese so schnell wie möglich nachzuholen. Ich bitte alle Trainer, die noch gegen Leipzig eine Nachholpartie haben, Patrick bei seinem Unterfangen zu unterstützen. Seine ICQ Nummer ist: 265687063
Trainer PS188 mit seiner Freundin
Folgendes Statement diktierte der neue Trainer kurz und knapp in die Mikrofone der anwesenden Pressevertreter:
"Ja ich hoffe, dass ich meinen Vorgänger gut vertreten kann und den VfB Leipzig hoch in richtung 1. Liga spielen kann. Das ist mein Saisonziel... was danach mit mir passiert liegt noch in den Sternen."
-
So, dann melde ich mich auch mal mit rechner an...
-
Ganz klar PRO Individuell!!!
-
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!
Was ein Spiel... ich bin immer noch völlig fertig.... aber endlos glücklich!!!! -
Traurig, traurig, traurig...
-
Ich könnte heulen!!!
-
[quote][i]Original von karushi[/i]
sau fein da hab ich glatt 4 strafpunkte bekommen! hoffe nun ist karsten glücklich!!!!![/quote]
Tja, man sagt: "Einsicht ist der erste Weg zur Besserung"
Dies scheint bei Dir ja nun leider nicht zuzutreffen, aber ich kann Dir versichern, dass wir Admins nicht geil darauf sind Strafpunkte zu verteilen, sondern dass das komplette Gegenteil der Fall ist. Des weiteren kann ich Dir versichern, dass die 4 Strafpunkte nicht alleine Karstens Entscheidung waren, sondern dass wir dies gestern Abend kurzfristig abgesprochen haben. Also kannst Du bitte ein bisschen von Deiner "Wut" auch auf mich fokussieren. Wäre schon enttäuscht, wenn Karsten alleine alle "Lorbeeren" abbekommen würde und ich leer ausgehen müsste. Vielleicht hast Du ja dann gestern trotz allem beim Turnier "gelernt", dass man seinen Gegenüber (ganz egal wie er sich verhält) nicht, so wie Du, aufs Übelste beschimpft und das die Administratoren überall ihre Augen und Ohren haben. -
[quote][i]Original von Karsten7281[/i][/quote]
:hsv: :hsv: :hsv:
:hsvklatsch: -
Vielleicht gelingts mir ja, mit einem geilen Trailer für die Sportschau den Tabellentipp nochmal anzuregen... Ansehen darf ihn sich natürlich nur, wer auch nen Tipp abgibt. ;)
[URL]http://ds.serving-sys.com/BurstingRes/Site-2078/Type-2/CDF9FFCF-E8CF-48EB-912D-366EBD6B46D3.swf[/URL] -
So, mein alter Monitor scheint seinen Geist aufzugeben, so dass ich in den nächsten Tagen wohl auch vor dem Kauf eines neuen Monitors stehen werde. Vielleicht können mich die Compi Cracks nochmal kurz auf den neuesten Stand der heutigen Technik bringen...
Hab auch auf der Seite von Saturn auch schonmal ein bissl rumgesucht und einen 19´´ mit 700:1 Kontrast und 4ms Übertragung für 299,-€ gefunden.
[URL]http://www.saturn.de/frontend/offer/index.cfm?fa=show_details_agr&navi=offer&subnavi=detail&prod_id=1229949&grp_id=371000011&sub_grp_id=371000015&location=301 [/URL]
Taugt der Bildschirm was, oder muss ich heutzutage noch auf andere Dinge als die Übertragung und den Kontrast achten? -
4lyn - Neon
-
Naja.... als Mannes seinen ersten unsachlichen Post abgab, war der Thread noch im Brainstorming. ;)
Und Mannes hat vor ein paar Tagen DiStefano wegen eines ähnlichen Kommentars auf die Finger geklopft. -
In einer Woche ist es soweit... Die Saison 2006/2007 öffnet ihre Pforten und die leidige bundesligalose Zeit ist vorbei. Und auch im VDFB ist es Zeit für ihre Mitglieder einen Tabellentipp abzugeben. Mein Tipp sieht wie folgt aus:
1.
Trotz Ballacks Weggang werden sie es wohl (leider) wieder machen
2. :werder: Einzige Unbekannte bleibt, wie sie Micouds Abgang verschmerzen. Ansonsten bärenstarker Kader.
3. :hsv: Nach Bayern und Bremen stärkster Kader der BuLi. Abzuwarten bleibt, wie das Leadervakuum verdaut wird.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
4. :schalke: Poulsens Weggang wiegt in meinen Augen recht schwer, auch wenn mit Bajramovic guter Ersatz bereit steht
5. :bayer: Kießling kann Berbatov nicht ersetzen und die neu formeirte Abwehr scheint mir etwas wackelig
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
6. :stuttgart: Keine Ahnung wie die Neuzugänge einschlagen, aber Tomasson wird nicht noch so eine grottige Saison hinlegen.
7. :bvb: In meinen Augen von vielen Experten überschätzt. Eine komplett neue Offensive, die sich erstmal finden muss.
8. :nuernberg: Trainerfuchs Mayer wirds schon richten. Ich erwarte eine gute Nürnebrger Saison.
9. :hertha: Blasses Team, blasse Plazierung.
10. :gladbach: Mal sehen, wie schnell Insua in der BuLi Fuß fast. Sonck wird eine bessere Saison spielen, als 2005/2006.
11. :wolfsburg: Der Traum vom Spitzenteam wird fleißig weiter geträumt
12. :frankfurt: Mehr als ein Mittelfeldplatz ist für Frankfurt auch diese Saison nicht drin. Gespannt bin ich auf Streit.
13. :hannover: "Peter der Große" erlebt das Saisonende nicht. (Welch ein Segen)
14. :bochum: Die graue Maus bleibt grau, aber auch in Liga eins
15. :aachen: Die Printenkicker schaffen das Unmögliche und halten die Klasse dank eines groß Aufspielenden Schlaudraff
16. :mainz: Die sympathischen Mainzer schaffen es nicht die Abgänge von da Silva und Thurk (gehe ich zumindest von aus) zu kompensieren
17. :arminia: Diesmal, wo Bielefeld niemand so richtig als Absteiger sieht, reichts für die arminia nicht zum Klassenerhalt
18. :cottbus: Für mich ganz klar Abstiegskandidat Nr. 1