Beiträge von Schnabel

[quote][i]Original von flehmenep[/i]
    Könnte sich der VFDB Stamm eventuell mal beraten & den VFDB Jüngern bescheid geben mit welcher Geschwindigkeit die neue Saison gestartet wird?!?!?

Wäre sehr nett, wenn das irgendwie möglich wäre!!!

Ich wollte hier eigentlich auch keine Umfrage starten, eigentlich nur nen offizielles Statement erhalten!

Gruss Marco[/quote]

Die Meinung der Community ist uns aber sehr wichtig und die Admins werden sie mit in ihre Entscheidungsfindung miteinbeziehen. Von daher bist Du uns mit Deiner Umfrage ein bissl zuvor gekommen, was aber ja überhaupt gar kein Problem ist. ;)
    Eins vorweg: Ich bin sau enttäuscht!!!

Ich finde es absolut unglaublich, mit welcher Ignoranz manche Trainer agieren. Von einigen Kandidaten liegt kein einziger TV (!!!) vor. Ein Trainer hat es sogar geschafft sich innerhalb einer einzigen Rückrunde wieder aus dem VDFB zu spielen (bzw. besser gesagt "nicht zu spielen" ). Er hat die 20 Punkte Grenze überschritten.

Froh bin ich darüber, dass ein Trainer der sich um seine Spiele bemüht hat, am Ende aufgrund der Wertungen gegen die Konkurenz, den Aufstieg geschafft hat und jemand der sich nicht gekümmert hat, es nicht geschafft hat weil die Spiele gegen ihn gewertet wurden.

Und kommt mir jetzt nicht mit ICQ Nachrichten. Ich habe ich mehrmals mitgeteilt (das letzte mal vor ca. 2 Wochen), dass ich ausschließlich TVs als Wertungs-Grundlage nehmen werde.

Froh bin ich auch darüber, dass hier einige Trainer nur Interimstrainer sind. Ich bin zwar nächste Saison kein Ligaleiter mehr, werde aber meinen Nachfolgern ganz klar sagen, wer sich hier um seine Spiele gekümmert hat und wer nicht. Weiterhin werde ich meinen Nachfolgern eine ganz klare Empfehlung geben, wer sich hier für eine weitere Saison im VDFB selbst disqualifiziert hat.

Es muss sich hier nun wirklich nicht jeder angesprochen fühlen, aber die die ich meine werden das schon wissen! Ihr solltet Euch mal überlegen, wie ihr die Arbeit der Ligaverantwortlichen mit Eurem Verhalten in den Arsch tretet. Wenn Euch das egal ist, dann habt ihr hier im VDFB nichts (aber auch rein garnichts) verloren und ich hoffe meine Nachfolger werden Euch vor die Türe setzen.

Ja, das ist wirklich traurig!!! Vor allem meine Jungs aus der 2. Liga lassen hier beim Eifer wirklich sehr viel zu wünschen übrig!
    Hallo 2. Liga Zocker.

Die Saison ist eigentlich schon wieder vorbei, jedoch sind noch einige Spiele zu absolvieren. Für diese Spiele habt Ihr Zeit bis zum 29.10.2006 um 23.59 Uhr. Die Spiele die bis zu diesem Zeitpunkt nicht gespielt und eingetragen sind, werden von mir anhand der Terminvereinbarungen gewertet. Für die Wertung ist für mich ausschließlich der TV ausschlaggebend, ICQ Nachrichten kann und werde ich nicht in die Wertung mit einfließen lassen. Am aller liebsten wäre es mir jedoch, wenn ich gar kein Spiel werten müsste!

Abschließend möchte ich Euch noch eine persönliche Mitteilung machen:

Ich werde nach der Saison mein Amt als Ligaleiter der 2. Liga zur Verfügung stellen. Meine Zeit ist leider immer knapper geworden und ich habe das Gefühl, dass ich die Liga nicht mehr mit der Intensität leiten kann, wie sie es verdient. Viele offene Spiele und das ewige Verschieben haben mich müde werden lassen. Dies ist jetzt aber nicht unbedingt ein Vorwurf an Euch, sondern für mich vielmehr ein Zeichen, dass ich Euch nicht genug motiviert bekommen habe (z.B. durch Newsberichte), bzw. zu wenig Kontakt zu Euch halten konnte, womit wir wieder bei der Zeit wären. Ich bin sicher, dass für mich ein geeigneter Nachfolger gefunden wird, der der 2. Liga wieder die Aufmerksamkeit zukommen lassen wird, die sie nötig hat. Ob und in welcher Funktion ich dem VDFB als Administrator erhalten bleibe, vermag ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht zu sagen.
    Ich hoffe, Ihr macht es meinem Nachfolger so leicht wie möglich und bleibt der Liga noch lange erhalten.

Schwarz-weiß-blaue Grüße
    Schnabel
    Also irgendwie hat mein Online Banking Programm Probleme mit der BLZ...

250 500 00 geht bei mir nicht... kann nur eine Stelle weniger eingeben. Sehr sonderbar... vor allem weil sonst niemand das Problem hatte.
    Name des Shirts: Baseball T Short Sleeve
    Bestellnummer: H215
    Preis des Shirts: 11,- €
    Farbe des Shirts: Wine/Navy
    Größe des Shirts: XL
    Variante: a)
    Nummer: 69
    Name: Schnabel
    Beflockungsfarbe: weiß
    Gesamtpreis: 31,- €
    Also ich bekomme das Auto von meinem Vater und kann max. 2 Personen mitnehmen. Da ich das Auto an dem Freitag eh in der Eifel abholen muss, ist es mir recht egal, ob ich über Aachen oder Köln fahre. Meinetwegen auch beides ;) In meinem Auto sollten sich bitte nur Nichtraucher einfinden, bzw. bitte nicht im Auto rauchen. Someg hatte ich auf seinem Geburtstag schon zugesagt, dass ich ihn definitiv mitnehmen kann, wenn Simon und CC nicht an dem Freitag fahren. Angedacht war ja schon mal eine Gemeinschaftsfahrt von Neo, Mannes, Lacky, Someg und mir. Sind also bisher 5 Personen auf 2 Autos. Ein Platz wäre also noch frei...
    [quote][i]Original von Karsten7281[/i]
    Ach so, und wenn keine Ausländer in der Liga spielen würden, dann würden auch nur halb so viele Tore fallen? Das ist tatsächlich Quatsch, da hat Jens schon Recht. Die Tore würden dann eben andere schießen.

Ich finde es sowieso immer höchst bedenklich darauf hinzuweisen, was Ausländer uns denn so Positives bringen. Natürlich nur die Ausländer in der Bundesliga. Gegen diejenigen, die zu viert auf zwanzig Quadratmetern in einem Wohnheim für Asylbewerber hausen, kann man ja dann ruhig was haben, denn die schießen bestimmt keine Tore in der Bundesliga. Als ob der Wert eines Menschen daran gemessen werden sollte, wie viele Buden er tritt.

Vom Stil an sich abgesehen geht der Spot meiner Ansicht nach auch noch meilenweit am Thema vorbei und ist auch eher eine Form von Aktionismus als irgendwas anderes.
    [/quote]

Man kann auch hinter jeder Ecke etwas böses und unehrenhaftes vermuten... In so einem Spot geht es darum möglichst viele Menschen zu erreichen (Ja, auch die etwas einfacher strukturierten) und nicht mit unglaublich durchdachter und äußerst präziser Information einen High End Werbespot zu präsentieren. Ich für meinen Teil bin froh über jedes noch so kleine und meinetwegen auch armselige Zeichen gegen die rechte Brut!