is ja übel 83. und notbremse....
Beiträge von darkinho
-
-
is ja übel 83. und notbremse....
-
is ja übel 83. und notbremse....
-
is ja übel 83. und notbremse....
-
is ja übel 83. und notbremse....
-
is ja übel 83. und notbremse....
-
is ja übel 83. und notbremse....
-
is ja übel 83. und notbremse....
-
is ja übel 83. und notbremse....
-
is ja übel 83. und notbremse....
-
-
Dortmund hat noch 3 Heimspiele und der 2. Platz ist sicher !
-
naja mein dortmund fanclub und ich werden am ende der saison halt platz 2 feiern :D:
-
so ihr ganzen bayern assis :O ich hasse bayern und das kotzt mich richtig an das diese idioten wieder Meister wurden. Ich muss aber dazu sagen das dortmund in dieser saison meiner meinung nach sowas von grottig waren das bayern verdient gewonnen hat. Naja bei dortmund vermisse ich einfach die spielfreude und das sie immer wieder aufgeben wenn sie sehen das die meisterschaft in weite ferne gerückt ist. Ich hoffe nächste Saison wird es spannender und das Dortmund die Tabelle anführt. Mit so einem Kader den der BVB hat ist ein 3. Platz eine blamage !!
-
Zitat
Original von avantasia
was auch immer da drin stand - was soll denn das in diesem thread? was haben irgendwelche songtexte mit dem thema zu tun? besonders wenn der text nicht jugendfrei zu sein scheint...Wenn man keine ahnung hast sollte man lieber ruhig sein !
-
LOOOOOOOOOL das ist ein songtext
-
Ich editiere hiermit meinen Post damit der gute alte Mannes nicht anfängt wieder schlecht zu träumen !
-
RUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUD
das ist einfach der beste Stürmer der Welt !! Ich wusste genau als er auf das Tor zugelaufen ist das der Ball rein geht. Das hat man bei ihm im Gefühl !!! RUUDI RUUDI RUUD RUUD !!
-
AnlageBERATER
-
FROHE OSTERN !!!
Ich habe noch eine kleine Überraschung für euch :D: