Jungs wie wärs wenn hier mal wieder ein bißchen über die Leistung des VFB reden. Also was glaubt ihr wo VFB am enden der Saison landen wird?
Meiner Meinung nach werden den 3 Platz halten können. Ich würde es dennen auf jeden Fall gönnen. Aber gegen Bayern reicht die Klasse von VFB nicht, also ihr bemüht euch um sonst Karten zu bekommen.
Beiträge von igistrum
-
-
Zitat
gegen bazern musst du die punkte nicht holen.
Es hat auch keiner behauptet, dass man gegen Bayern punkten muss, aber man muss gegen Bayern, wenn man so eine Klasse wie Leverkusen besitzt, wenigstens ein paar Zweikämpfe gewinnen und mal aufs Bayern Tor schießen. Das aber hat man zu selten gesehen. Wenn ich mich nicht irre dann haben die Levrkusener nur einmal aufs Tor geschossen :)) . Also mit so einer Leistung gewinnt man in der Bundesliga gegen keine Mannschaft. Ich bleibe bei meinem Tipp.
2:1 für Wolfsburg!!! -
Wer weiß vielleicht können die ja gewinnen, aber ich glaube die werden es nicht schafen.
-
On Wednesday, October 26, 2072 ist es soweit. Also ich werde 87 Jahre alt. Hoffe nur dass ich bis dahin alles bei vdfb gewinnen werde :)) . Aber ehrlich gesagt es iet schon ein bißchen zu viel.
-
So im Spiel gegen Bayern hatte Leverkusen keine einzige Chance zu gewinnen. Die Bayern sind einfach klasse, aber es ist auch nicht schwer, wenn man gegen so eine Mannschaft wie Leverkusen spielt, die nicht kämpfen, nicht rennen und so in München Punkte holen wollen. So werden die keine Punkte in der 2. Liga holen können. Jetzt müssen sie am Samstag auch noch gegen Wolfsburg spielen, die mit dem letztem Sieg und mit dem neuem Trainer, Selbstvertrauen getankt haben.
Was glaubt ihr, wie wird das Spiel ausgehen?
Ich selbst glaube das Wolfsburg gewinnen wird und es wird für Leverkusen sehr schwer in der Bundesliga zu bleiben. Vielleicht sollten sie den Udo Lattek als Trainer holen. Der hat ja schon viele Mannschaften vor dem Abstieg retten können. Die letzt Mannschaft, wo er als Trainer tätig war, war ja vor 3 Jahren Borussia Dortmund, die damals eine ähnliche Saison, wie Leverkusen jetzt, gespielt hatten. Aber am Ende waren sie mit Hilfe von Lattek auf den 11. oder 12. Platz.[GLOW=firebrick]Mein Tipp:
2:1 für Wolfsburg [/GLOW] . -
Tja nach dem Sieg gegen Bochum konnte Werder erstmals aufatmen. Aber um einen UEFA - Cup Platz einzunehmen, müssen sie weitere Spiele gewinnen, denn die Konkurenz ist auch sehr stark (z. B.: Hertha -TSV 1860 6:0). Und jetzt muss Werder bei Hasa Rostock antreten, die um jeden Punkt kämpfen werden, um nicht auf die Abstiegsplätze abzurutschen.
Was meint ihr, wie das Spiel ausgehen wird?[GLOW=red]Mein Tipp:
2:1 für Hansa. [/GLOW]
Hansa Rostock wird gewinnen und Werder wird die Form aus der Rückrunde noch nicht finden können.
-
Jetzt kann Werder wieder ein kleines bißchen aufatmen. Ich glaube, aber nicht so sehr daran, dass es gestern die Wende war und Werder wieder so gut wie in der Hinrunde spielen wird. Was sagt ihr dazu?

-
Das gestrige Spiel gegen HSV hat doch schon bewiesen, dass Stuttgart noch viel lernen muss, um gegen Bayern gewinnen zu können.
-
Das war aber ein gklücklicher Punkt, aber den haben die Stuttgarter slebst gegeben. Ist ja auch richtig, dass man bestraft wird, wenn man sich mit seinen Mannschaftskollegen um den Ball streitet. :p:
-
Zitat
Es wird noch ne Weile dauern bis Hamburg Meister wird...
Das wussten alle schon viel früher. -
Zitat
Der HSV wird auch bald Meister!!!
Träumen ist zwar erlaubt, aber man musst doch zugeben, dass es ziemlich unwahrscheinlich ist, dass HSV Meister wird. Für die ist schon ein großer Traum in Erfüllung gegangen, wenn sie einen UEFA-Cup Platz am Ende haben werden :)) .
-
Zitat
Ich glaube nicht, dass der Kahn in der Saison nen neuen Rekord aufstellt...wenn die Meisterschaft klar ist, geben die auch nicht mehr 100%.
Du hast schon recht, aber wer weiss vielleicht schaffen sie das. Ich würde mich auf jeden Fall freuen. Kahn is ja sowieso der beste Torwart auf der Welt. -
Zitat
wenn man in Mannheim so weiter spielt gewinnt man kein Spiel mehr
Ach komm Kopf hoch du hast doch ein super Start in die Rückrunde geschaft. Mach da weiter wo du aufgehört hast und ich bin mir sicher, dass du die nächsten Spiele wieder gewinnen wirst.
Wünsche dir viel glück in deinen nächsten spielen. !:)
-
[schild]Ok ihr redet jetzt hier alle von smilyes und ich probier eben die neuen Sachen aus.[/schild]
[denk]Müsste gut aussehen. Mal schauen ob es funktioniert.[/denk]
-
Zitat
Ich glaube, Du hast da was verpasst!
Klar kenne ich diesen Mann, in der 90 m. das 1:1 für die Hamburger schoss
.
Ich rede aber bereits von der neuen Serie. Die Bayern haben nähmlich in den letzten 3 Spielen auch kein Gegentor bekommen. Also sie brauchen noch 6 Spiele ohne Gegentreffer zu bleiben und es sind ja auch noch 11 Spiele diese Saison zu spielen.
Also wie gesagt ich rede von einem neuem Rekord !:) . -
Nein Absteigen werden die nicht. Die haben ein zu guten Kader um abzusteigen.
-
Ok das erste Spiel gegen die Bayern hat Leverkusen verloren. Aber was glaubt ihr können die sich schon am Samstad revanchieren. Gebt euere tipps ab.
Mein Tipp:[GLOW=darkred]3:0[/GLOW]
Leverkusen macht kein Tor, weil Kahn seine Rekord 9 Spiele ohne Gegentor zu bleiben ausbauen muss.
-
Jo da scließe ich mich den Anderen zu. Coole Spiele.
-
Leverkusen wird so oder so nicht absteigen, denn die haben zu gute Spieler dafür.
-
Zitat
Wie kommst denn grad auf Leverkusen?
Ich habe mir nur die erste Seite angesehen und dort wird es ziemlich oft getippt, dass Leverkusen absteigen wird, deshalb habe ich mich dazu geäußert.