Wieder ein Spiel für Leverkusen, wo man gar nicht so richtig weiß, was los. Was aber klar ist, ist, dass Leverkusen im Abstiegskampf dringend Punkte benötigt, aber es kommt Hertha. Das Hinspiel ging noch 1:1 aus. Das wär aber diesmal für Leverkusen nicht genug. Diesmal ist aber Hertha nach dem Ausscheiden aus dem UEFA-Cup in einer guten Verfassung. Also, es wird richtig schwer für Leverkusen sein die Herthaner mit ihrem Marcelo Marcelinho zu schlagen. Was tippt ihr?
Mein Tipp
2:1 für Leverkusen