Beiträge von igistrum

Wieder ein Spiel für Leverkusen, wo man gar nicht so richtig weiß, was los. Was aber klar ist, ist, dass Leverkusen im Abstiegskampf dringend Punkte benötigt, aber es kommt Hertha. Das Hinspiel ging noch 1:1 aus. Das wär aber diesmal für Leverkusen nicht genug. Diesmal ist aber Hertha nach dem Ausscheiden aus dem UEFA-Cup in einer guten Verfassung. Also, es wird richtig schwer für Leverkusen sein die Herthaner mit ihrem Marcelo Marcelinho zu schlagen. Was tippt ihr?

Mein Tipp
    2:1 für Leverkusen 

So endlich wieder Bundesliga!!!
    Und es kommt an diesem Spieltag zu einem Duell zwischen Dortmund und Bremen. Bremen hat zwar eine Kriese, das ist klar, aber die Pause hat ihnen vielleicht ja gut getan. Das Hinspiel konnten die Borussen aus Dortmund mit 4:1 für sich entscheiden, aber diesmal sind sie wegen dem unglücklichen Aus aus der Champions League unmotiviert, denn sie können nix mehr holen. Was glaubt ihr, wie geht das Spiel aus?

Mein Tipp
    0:2 für Bremen 

Effenberg ist ein guter Fussballspieler. Immerhin haben die Bayern mit ihm die Champions League und nicht ohne. Und dieses Jahr hat man auch gesehen, dass ohne Effe die Chapions League für die Bayern nicht so gut gelaufen ist. Ich hoffe Effe in der Bundesliga weiterhin zu sehen. Er ist auch für Wolfsburg auch ein wichtiger Spieler. Ich hoffe sie werden sich in Wolfsburg noch alle wieder vertragen.

Das hat höchstwahrscheinlich was mit XP zu tun. Aber es könnte auch deinen neuen Treibern für Grafikkarte usw. liegen. Aber das Spiel ist schon sehr alt, deswegen wirst du es wahrscheinlich nicht zum Laufen bringen können!!!

Deutschland hat sich wohl wieder mal richtig schlecht präsentiert, wie so oft nach der WM. Hoffe dass die mal wieder besseren Fussball zeigen können. Rudi sollte vielleicht ja nochmal versuchen den Scholl in die Manschaft zurückzuholen.

Wünsche dir ebenfalls viel Glück!!! Vielleicht können wir ja bald gegeneinander spielen. Ich hoffe nähmlich dass ich auch bald ein Team trainieren werde :) .

Zitat

Die Meinung wäre für mich voll akzeptabel wenn es "die Ihm Abstand gewähren" hieße, aber leider steht da "in Abstand gewähren" und so verstehe ich den ganzen Satz gar nicht und kann mir auch keine Meinung bilden.

Das heißt auch "Ihm Abstand gewähren". Ich habe mich beim zitieren vertan. Tut mir Leid!!!

Zitat

1. "Menschliches Verhalten entspricht immer irgendwelchen Verhältnissen, die in Abstand gewähren, zu Dingen und Situationen wie zu sich selber."

Meine Meínung:
    Der Mensch versucht zu allem, sogar zu sich selbst, Distanz zu halten.

1. Bier
    2. Ich höre keine Sauflieder. Und wenn weiss nicht mehr am zweiten morgen was das für Lieder waren.
    3. Smirnoff schmeckt besser.
    4. Krombacher Pils
    5. ich brauche nicht unbedingt einen Anlass, aber alleine trinke ich auch nicht. Nur wenn ich mich mit meinen Freunden manchmal am Wochenende treffen und dann trinken. Ehrlich gesagt hab schon lange nichts mehr getrunken :( .

Kann ja sein dass ihr Selbstvertrauen sich gesteigert hat, aber ich bin trotzdem der Meinung dass Lautern nicht verlieren wird. Mal schauen wie es ausgeht.

Danke Stuttgarter Jungs für deine venünftige Antwort.

Zitat

Original von -|GfG|-Nicon
    damit kann ja wohl nur der Gott gemeint sein.

Da bin ich nicht deiner Meinung. Glaubst du überhaupt an Gott?
    Ich glaube darunter muss man sich etwas anderes vorstellen, kann jetzt aber noch nicht genau sagen was. Mach ich sobald wie möglich.

Zitat

schreibe immer das was du auch verstehst...

Wieso glaubst du, dass ich es nicht verstehe?
    Das ist miene Hausaufgabe bis zum nächstem Donnerstag und bis dahin werde ich eine ziemlich gute Erläuterung finden. Und ich werde miene Erläuterung sobald wie möglich auch hier veröffentlichen. Wenn es dich nicht interessiert, dann brauchst du auch gar nix dazu zu schreiben.
    Danke!

Ok gegen Inter sah es wenuigstens nicht so schlimm aus wie in den vorigen CL - Spielen. Also bei Leverkusen steigt die Hoffnung, dass die nicht absteigen werden.
    Und jetzt kommt es zu einem entscheidenem Spiel gegen Kaiserslautern. Das Hinspiel ging 1:0 für Leverkusen aus, aber Lautern ist jetzt seit 9. Pflicht spielen (mit Pokal) ungeschlagen. Also für Leverkusen wird es schwer sein. Ich glaube das Leverkusen diesmal gegen Lautern verlieren wird.
    Gibt eure Tipps ab!

[GLOW=orange]Mein Tipp:
    2:0 für Kaiserslautern [/GLOW]

Es heißt es für Bremen zu gewinnen oder es droht viel Kritik. Aber der Gegner heißt Hannover 96, eine Mannschaft, die schönen Fussbal spielt.
    Das Hinspiel ging 4:4 aus, also Tore sind garantiert.
    Damals hat Hannover auch noch zur pause 2:1 geführt und nach der Pause dann sofort 3 Tore reinbekommen und es schien das Bremen die 4:2 Führung nach Hause schaukeln wird, aber dann kam der Auftritt von Bobic und der Endstand war 4:4. Diesmal ist Bremen längst nicht in so einer Verfassung wie damals, deswegen tendiere ich mehr zu einem Hannover Sieg. Gibt eure Tipps ab!!!

[GLOW=crimson]Mein Tipp:
    2:3 für Hannover!
    [/GLOW]

Hallo Leute, habe ein paar philosophische Fragen.

Erläutere folgende Aussagen:
    1. "Menschliches Verhalten entspricht immer irgendwelchen Verhältnissen, die in Abstand gewähren, zu Dingen und Situationen wie zu sich selber."

2. "Etwas steht außer allem Verhältniss zu uns."

3. "Das Lachen und Weinen stellen sinnvolle Fehlreaktionen auf die Unmöglichkeit dar, zwischen der Person und ihrem Körper, das zum Verhalten entsprechendes Verhältniss zu sichern. "

Die Zitate sind vom einem gewißen Helmut Plesner, ein Philosoph.
    Ich würde mich auf eure Kommentare sehr freuen!!!

[span=firebrick][GLOW=blue]
    Viel Spaß!!!
    [/GLOW] [/span]
    Hi, Herzlich Wilkommen!!!
    Wünsche dir viel Spass in der Liga und falls du gegen mich Spielen willst, findest du meine Daten in der Basic League unter Igor Strum. Freue mich auf jedes Spiel !:) . [span=firebrick][GLOW=blue]
    Viel Spaß!!!
    [/GLOW] [/span]

Wie gesagt ich hab ja auf ein Hansa Sieg getippt, ist aber nur schade, dass der auf die Weise zustande kam. Die Schiris in der Bundesliga sind echt kommisch. Manchmal frage ich mich wo die ausgebildet wurden. Ist aber auch egal. Werder hat halt eine Krise und nächste Woche gegen Hannover werden sie glaube ich auch verlieren, denn Hannover ist eine sehr Spielstarke Mannschaft und die sollen ruhig in der Liga bleiben. Die Bundesliga braucht Mannschaften, die schönen Fussball zeigen können. !:)

Gut getippt Stuttgarter Jungs, nur es war kein 0:0, sondern 1:1. Aber ist auch schon was. Leverkusen war gestern aber besser als Wolfsburg deswegen kann man vielleicht hoffen, dass sie sich im nächstem Spiel noch mal steigern können. Aber da das nächste Spiel wieder CL ist, ist das eher unwahrscheinlich. Ich würde mich aber freuen wenn Leverkusen wenigstens kämpft gegen INTER.