Beiträge von igistrum

Alle Spiele von mir
    Gruppe 2
    Igistrum : Redrum 1:4
    Igistrum : Sanik 2:1
    Igistrum : Hiob 2:3
    Igistrum : Ice 3:3
    Igistrum : Michael 6:2

Also
    7 Punkte
    Tor+ 14
    Tor- 13
    Diff. +1

T E A M S

Heimteam: FC Bayern München (igistrum) Gastteam: Basic-League (n!Meth0d)

S P I E L B E R I C H T

Ein sehr ausgeglichenes Spiel. Beide Mannschaften standen gut in der Defensive. FC Barcelona konnte zunächst mit 1:0 durch Saviola in Führung gehen und hätte eigentlich auf 2:0 erhöhen müssen, denn die Bayern waren nach dem Gegentor verunsichert. Aber die Bayern konnten sich dann doch noch mal aufbauen und fingen wieder mitzuspielen. Dann drehte Elber durch und drehte das Spiel mit seinem Doppelpack innerhalb kurzer Zeit auf 1:2. Danke für das faire Spiel "METHODRYDER"!

Gut dass die bekannteren Mannschaften wieder aufsteigen. Nun habe ich aber eine Frage zu den Trainer. Wer wird die Teams übernehmen? Wie wird das denn gemacht? Bekommen die Spieler aus der Basic League die Mannschaften? Wär aber gut, denn dann hätte ich ein Chance endlich ein Team zu bekommen. Denn ich spiele ja schon ab Februar hier in der vdfb und bin jetzt auch bereit auf die Spiele gegen Ligagegner. Klar werde ich mich noch mehr vorbereiten müssen, wenn ich was erreichen will.

Da die schon seit mehreren Jahren schön Fussball in der Bundesliga gezeigt haben. Und letzte Saison da haben die eigentlich auch die Meisterschaft verdient gehabt, aber leider nicht geholt. Man darf nicht so schnell vergessen was die geleistet haben. Und die haben zu gute Spieler, um abzusteigen.

Bayern sind verdient Meister geworden. das ist auch gut so. Dortmund verdien auf jeden fall einen Champions-League Platz und Stuttgart ehrlich gesagt auch, aber auch Hertha könnte nochmal zuschlagen. Ich glaube aber nicht dass Bochum absteigt, und hoffe noch dass Leverkusen nicht absteigt, denn so eine Mannschaft muss in der 1. Liga bleiben. (Ích bin kein Leverkusen Fan.) Bin ein Bayern Fan und werde noch mal richtig feiern, wenn sie im Pokalfinale Lautern wegputzen werden. Denn nur die Meisterschaft ist für so ein Team wie Bayern zu wenig. Und nächste Saison sollen sie auch bitte in der Champions-League besser speielen.

Gut das ich heute nochmal im Forum nachgeguckt habe. Denn habe ganz vergessen, dass ich mich hier
    für das Turnier angemeldet habe. Aber ich mach 100% mit. Wenn bis Samstag nix schlimmes passiert.
    Ich würde aber lieber mit den Original Teams spielen oder mit diesem einhatlichem Patch, denn ich habe noch nie mit dem vdfb patch gespielt. Ich habe ihn auch gar nicht installiert. Ok bis Samstag. Freue mich schon richtig drauf.

Jetzt melde ich mich auch mal hier. Übrigens mein Matchup funktioniert. Aber ich hatte keine Lust mit dir über den Matchup zu spielen, weil hier alle mit Direct IP spielen. Das habe ich dir auch gesagt und dazu habe ich dir gesagt, dass du dein Direct IP reparieren solltest, und dann wurdest du auf mich sauer, weil ich nicht mit dir spielen wollte. Das finde ich ziemlich unfair. Ich weiß gar nicht was du für eine Version hast, wenn bei dir Direct IP nicht funktioniert.

Können die Bremer Punkte in München holen? Das ist die Frage. Nachdem die Bremer das Spiel gegen Dortmund gewonnen haben und das Hinspiel gegen Bayern mit 2:0 für sich entschieden haben, können sie mit Selbstvertrauen nach München fahren. Aber es hängt eigentlich alles von den Bayern ab. Wenn sie Bock haben werden ein gutes Spiel abzuliefern, dann werden die Bremer dort sicherlich keine Punkte holen können, aber wenn Bayern wieder so unmotiviert in das Spiel reingeht wird, dann wird Bremen gewinnen. Eigentlich hat Bremen gute Chancen auf einen Sieg, denn Bremen ist eine Mannschaften, die zu den Angstgegnern der Bayern gezählt wird.
    Was tippt ihr?

[GLOW=darkblue]Mein Tipp:

2:0 für den Meister 2002/2003. [/GLOW]

Nach der Guten Leistung gegen Hertha muss Leverkusen nach Stuttgart und wenn sie genau so gut wie gegen Hertha spielen werden, bin ich mir sicher, dass sie auch das Spiel gegen VFB gewinnen werden. Das Hinspiel endete 0:1 für Stuttgart. Stuttgart ist zuhause aber sehr stark. Das heißt es wird nicht so leicht für Leverkusen sein. Was tippt ihr?

[GLOW=orangered]
    Mein Tipp:

1:1 Ein Unentschieden bringt Leverkusen zwar nicht viel, aber es ist immernoch besser als eine Niederlage.  [/GLOW]

Ich glaube da muss Stuttgart richtig aufpassen, denn wenn die Leverkusener es vorhaben weiterhin so zu spielen, dann werden die noch mindestens 8.

Ich freue mich übrigens auch für Stuttgart, denn solche Mannschaften braucht die Bundesliga. Glaube aber, dass Dortmund noch zweiter wird aber der Champions League Qualifikationsplatz sollen die Stuttgarter ruhig behalten.

Ein Sieg von Bremen mit Hilfen von Roman Weidenfeller natührlich aber wer fragt danach wie er zustande kam. Haupsache gewonnen. Also die Länderspielpause hat den Bremern doch gut getan.

Also das war mal ein richtig gutes Spiel von Leverkusen. Ist das der Neuanfang in dieser Saison?
    Aber wenn die so weitermachen werden die auf keinen Fall absteigen!