Also ok. Cottbus hat verloren 0:2, genau das habe ich auch getippt und auch Leverkusen hat gewonnen und das ist erfreulich. Jetzt bin ich mir fast sicher, dass sie nächstes Jahr auch in der 1.Bundesliga spielen werden.
Beiträge von igistrum
-
-
Mein Tip:
[span=blue][GLOW=red]0:2 [/GLOW] [/span] !:)Meiner Meinung wird es kein Torfestival, aber die Bayern werden ohne sich richtig zu bemühen gewinnen.
-
Das war ja in April 2000. Jetzt ist alles anders. Die Bayern werden gewinnen. Ich bin mir fast 100% sicher, dass die Serie von Cottbus gestoppt wird :D: .
-
Jetzt ist die Geschichte vom Stutgart im UEFA - Cup zu ende. Leider waren die Schotten erfahrener als die jungen wilden aus Stuttgart. Die Stuttgarter haben auf jeden Fall den schöneren Fussball gezeigt und gestern auch Moral bewiesen. Wer weiß was passiert wäre, wenn der Ball von Hleb ins Tor gegengen wär, dann hätten sie vielleicht die Wände noch geschaft. Schade ist das für den deutschen Fussball, den wahrscheinlich keine einzige Mannschaft im Viertelfinale eines europäischen Wettbewerbs vertretten wird.
Ohne Bayern geht nix. -
Ein Krieg wegen Öl. Und den wird es auf jeden Fall geben. Auch wen die dort kein Massenvernichtungswaffen finden werden. Das einzige was mich sehr ärgert ist, dass die USA wieder alles machen, was sie wollen. Das ist schade das so ein Land so machtig auf der ganzen Welt ist.
-
Zur Energie sage ich einfach, dass wenn die so weiter machen werden 100% nicht absteigend, deswegen muss Leverkusen auch Leistung zeigen, denn alle Mannschaften die da unten spielen zeigen zur Zeit guten Fussball.
Aber gegen Bayern hat Energie leider keine Chance :)) . -
Ist wohl ein Thema, dass das ganze Fussballland Detschland diskutiert. Ich meine was mit diesem Verein seit der letzten Saison alles passiert ist, ist unglaublich. Und da braucht mir keiner zu sagen, dass das an den Abgängen von Ze Roberto und Ballack liegt. Die sind da nicht schuld. Das Problem liegt in den Köpfen der Spieler. Aber ich selbst habe da keine Ahnung wie man diese Spieler wieder auf den richtigen Weg bringen kann . Also gibt eure Vorschläge. Vielleicht habt ihr ja gute Ideen.
Ich bin selbst aber kein Leverkusen Fan. Aber bei solchen schlechten Spielen wie gegen Newcastle, leide cih auch mit. -
Jetzt bin ich mir 100% sicher, dass ich die richtige Liga gewählt habe . Und ich hoffe sie wird auch für immer die beste bleiben. Auf jeden fall werd ich alles tun damit das so ist.:fussball:
-
Also bin noch nicht so weit, aber habe vor auf jeden Fall zu studieren. Und in meiner Freizeit werde ich immer Fifa spielen. !:)
-
-
Ich bin schon mal gespannt wie sich die Technik in 10 Jahren entwickelt :p: .
-
Jetzt bin ich nun seit 4 Tagen hier und mir wird erzählt, dass man 2-3 Monate warten muss und dazu seine Basics und auch ein paar Friedlys absolvieren sollte um ein Team zu bekommen. Aber anscheinend geht es auch viel leichter. Nun leider werde ich weiterhin meine Basics spielen und lieber darauf hoffen, dass ich durch meine Leistungen auffalle und mich damit gegen andere Basic Trainer durchsetzte .
-
-
Also mir ist es egal gegen wen ich spiele. [GLOW=red]Mann oder Frau[/GLOW] Falls du bock hast stehe ich immer für einen Friendly zur verfügung. !:)
-
-
Zwar habe ich 2 von den ersten 3 Spielen verloren.
Es ist ja auch Unterschied da. Wenn die Gegner nicht immer nur nach dem gleichem Schema spielen wie der CPU.
Aber trotzdem bin ich äußerst optimistisch, dass ich demnächst viel besser spielen werde :könig: , denn ich werde trainieren. Viele Friendlys machen und die Basics gewinnen. Das ist die Devise.
Und natürlich hoffe ich sobald wie möglich mein eigenes Team zu bekommen. -
Ja was kann man den zu diesem Spiel überhaupt sagen.
Eigentlich habe ich auf einen 1:1 getippt, aber ein 2:2 ist ja auch ein Unentschieden! !:)
Natürlich hat sich einer wieder alles getan um sich in den Mittelpunkt zu setzen. Der Herr Lehman der meiner Meinung nach der beste Manschaftskollege.
Aber ehrlich gesagt schreit der Kahn auch seine Vorderleute an. Nur der Unterschied ist, dass keiner Kahn schupsen würde.
Ja und zu dem nicht gegebenen Treffer sage ich nur Pech für Schalke. Aber es ist mir aufgefallen dass es
die Schiris ziemlich oft für Dortmund pfeifen. -
Schön aber habt ihr schon an das Rückspiel gedacht?Was meint ihr wies ausgeht?
Also ich denke wenn Madrid wieder so spielt dann haben die Borussen durchaus eine Chance.Hängt halt alles davon ab was sie daraus machen.Ich tippe mal auf ein 1:0 für Dortmund.
-
-