Beiträge von igistrum

Zitat

Ich glaube nicht, dass der Kahn in der Saison nen neuen Rekord aufstellt...wenn die Meisterschaft klar ist, geben die auch nicht mehr 100%.

Du hast schon recht, aber wer weiss vielleicht schaffen sie das. Ich würde mich auf jeden Fall freuen. Kahn is ja sowieso der beste Torwart auf der Welt.

Zitat

wenn man in Mannheim so weiter spielt gewinnt man kein Spiel mehr

Ach komm Kopf hoch du hast doch ein super Start in die Rückrunde geschaft. Mach da weiter wo du aufgehört hast und ich bin mir sicher, dass du die nächsten Spiele wieder gewinnen wirst.

Wünsche dir viel glück in deinen nächsten spielen. !:)

[schild]Ok ihr redet jetzt hier alle von smilyes und ich probier eben die neuen Sachen aus.[/schild]

[denk]Müsste gut aussehen. Mal schauen ob es funktioniert.[/denk]

Zitat

Ich glaube, Du hast da was verpasst!

Klar kenne ich diesen Mann, in der 90 m. das 1:1 für die Hamburger schoss ;( .
    Ich rede aber bereits von der neuen Serie. Die Bayern haben nähmlich in den letzten 3 Spielen auch kein Gegentor bekommen. Also sie brauchen noch 6 Spiele ohne Gegentreffer zu bleiben und es sind ja auch noch 11 Spiele diese Saison zu spielen.
    Also wie gesagt ich rede von einem neuem Rekord !:) .

Ok das erste Spiel gegen die Bayern hat Leverkusen verloren. Aber was glaubt ihr können die sich schon am Samstad revanchieren. Gebt euere tipps ab.
    Mein Tipp:

[GLOW=darkred]3:0[/GLOW]

Leverkusen macht kein Tor, weil Kahn seine Rekord 9 Spiele ohne Gegentor zu bleiben ausbauen muss.

Zitat

Wie kommst denn grad auf Leverkusen?

Ich habe mir nur die erste Seite angesehen und dort wird es ziemlich oft getippt, dass Leverkusen absteigen wird, deshalb habe ich mich dazu geäußert.

Zitat

Man muss taktisch reffinierter das Spiel gestalten. Aber der Felix bekommt das schon hin!

Du glaubst doch selber nicht daran. Die Bayern werden souverän, wie fast immer diese Saison, auftreten und Stuttgart wird nicht mithalten können. Die Jungen Wilden müssen noch ein paar Jahren lernen.

Ja, aber sie müssen aufpassen, denn die viele Mannschaften kommen nach und die Bremer brauchen ja noch 6 Pkt., um nicht abzusteigen.
    Ok ehrlich gesagt glaube ich an keinen Abstieg, aber es wäre lustig. :D:

Das ist ja grausam wie schlecht der SV Werder im Jahr 2003 auftritt. Und könnt ihr euch alle noch an die Hinrunde errinnern? Die waren 3., haben gegen Bayern gewinnen können, haben schönen Fussball gezeigt und jetzt ist alles weg. Was glaubt ihr welchen Platz Werder am Ende haben wird. Ich persöhnlich glaube nicht, dass die eine UEFA - Cup Platz haben werden.

[GLOW=red]3:1[/GLOW] Jetzt bin gespannt auf das Leverkusener Spiel gegen die Bayern, nachdem die Leverkusener vielleicht ihre bestes Saisonspiel gegen die Bremer gemacht haben. Aber trotzdem bin ich der Meinung das Leverkusen verliern wird, denn die Bayern sind einfach klasse zur zeit.

[GLOW=red]3:1[/GLOW] für die Bayern ist mein Tipp.

Zitat

Ich schu grad wann du es getippt hast...da war das spiel schon fast aus *lol* aber netter versuch!

Ja ok da hast natürlich recht. Nur ich wusste von dem Ergebniss noch nichts, denn ich guck immer Sat 1 ran.
    Also konnte ich gar nicht wissen ob die Bayern führen oder nicht und ich habe übrigens auch bei www.web.de FUSSBALLTIPP auf 0:2 getippt.
    Hier meine Tipps für diesen Spieltag:

Hallo Igor Strum,
    Sie haben für den 23.Spieltag der Fußballbundesliga folgenden Tipp am 28.02.2003 um 08:52 abgegeben:
    Paarungen Ihr Tipp
    Energie Cottbus - Bayern München 0 : 2
    Bayer Leverkusen - Werder Bremen 1 : 1
    VfL Bochum - Hannover 96 2 : 1
    Borussia Dortmund - Hansa Rostock 2 : 0
    Bor. M'gladbach - Schalke 04 0 : 2
    1860 München - 1.FC Kaiserslautern 2 : 1
    Hamburger SV - Hertha BSC Berlin 2 : 1
    Arminia Bielefeld - VfB Stuttgart 0 : 2
    1.FC Union Berlin - SC Freiburg 0 : 2

Sondertipps
    Gelb-rote Karten: 2
    Rote Karten: 2
    Elfmeter: 2
    Tore: 24
    Ihre Tipps wurden bei uns registriert.
    Mit diesen Tipps können Sie am 23.Spieltag, der voraussichtlich am 03.03.2003 endet, als Spieltagessieger 500 Euro gewinnen! Nach der Beendigung aller Spiele eines Spieltages werden die Tipps in der Regel bis 15:00 Uhr des nachfolgenden Arbeitstages ausgewertet. Diese Auswertung im Menüpunkt "Tipp-Ergebnis" ist jedoch vorläufig und kann später korrigiert werden, denn maßgeblich ist die Veröffentlichung der Ergebnisse durch den Deutschen Fußballbund.
    An jedem Spieltag mittippen lohnt sich, denn der Rückrundengewinner gewinnt einen Preis im Wert von 4.000 Euro und es gibt weitere attraktive Preise für die Platzierten. Teilen Sie diese kostenlose Gewinnmöglichkeit doch Ihren Freunden mit! Unter dem Menüpunkt "Optionen" können Sie Freunde mit einer E-Mail zum WEB.DE Fußballtipp einladen.
    Ihr WEB.DE Fußballtipp-Team