Beiträge von igistrum

Kann ja sein dass ihr Selbstvertrauen sich gesteigert hat, aber ich bin trotzdem der Meinung dass Lautern nicht verlieren wird. Mal schauen wie es ausgeht.

Danke Stuttgarter Jungs für deine venünftige Antwort.

Zitat

Original von -|GfG|-Nicon
    damit kann ja wohl nur der Gott gemeint sein.

Da bin ich nicht deiner Meinung. Glaubst du überhaupt an Gott?
    Ich glaube darunter muss man sich etwas anderes vorstellen, kann jetzt aber noch nicht genau sagen was. Mach ich sobald wie möglich.

Zitat

schreibe immer das was du auch verstehst...

Wieso glaubst du, dass ich es nicht verstehe?
    Das ist miene Hausaufgabe bis zum nächstem Donnerstag und bis dahin werde ich eine ziemlich gute Erläuterung finden. Und ich werde miene Erläuterung sobald wie möglich auch hier veröffentlichen. Wenn es dich nicht interessiert, dann brauchst du auch gar nix dazu zu schreiben.
    Danke!

Ok gegen Inter sah es wenuigstens nicht so schlimm aus wie in den vorigen CL - Spielen. Also bei Leverkusen steigt die Hoffnung, dass die nicht absteigen werden.
    Und jetzt kommt es zu einem entscheidenem Spiel gegen Kaiserslautern. Das Hinspiel ging 1:0 für Leverkusen aus, aber Lautern ist jetzt seit 9. Pflicht spielen (mit Pokal) ungeschlagen. Also für Leverkusen wird es schwer sein. Ich glaube das Leverkusen diesmal gegen Lautern verlieren wird.
    Gibt eure Tipps ab!

[GLOW=orange]Mein Tipp:
    2:0 für Kaiserslautern [/GLOW]

Es heißt es für Bremen zu gewinnen oder es droht viel Kritik. Aber der Gegner heißt Hannover 96, eine Mannschaft, die schönen Fussbal spielt.
    Das Hinspiel ging 4:4 aus, also Tore sind garantiert.
    Damals hat Hannover auch noch zur pause 2:1 geführt und nach der Pause dann sofort 3 Tore reinbekommen und es schien das Bremen die 4:2 Führung nach Hause schaukeln wird, aber dann kam der Auftritt von Bobic und der Endstand war 4:4. Diesmal ist Bremen längst nicht in so einer Verfassung wie damals, deswegen tendiere ich mehr zu einem Hannover Sieg. Gibt eure Tipps ab!!!

[GLOW=crimson]Mein Tipp:
    2:3 für Hannover!
    [/GLOW]

Hallo Leute, habe ein paar philosophische Fragen.

Erläutere folgende Aussagen:
    1. "Menschliches Verhalten entspricht immer irgendwelchen Verhältnissen, die in Abstand gewähren, zu Dingen und Situationen wie zu sich selber."

2. "Etwas steht außer allem Verhältniss zu uns."

3. "Das Lachen und Weinen stellen sinnvolle Fehlreaktionen auf die Unmöglichkeit dar, zwischen der Person und ihrem Körper, das zum Verhalten entsprechendes Verhältniss zu sichern. "

Die Zitate sind vom einem gewißen Helmut Plesner, ein Philosoph.
    Ich würde mich auf eure Kommentare sehr freuen!!!

[span=firebrick][GLOW=blue]
    Viel Spaß!!!
    [/GLOW] [/span]
    Hi, Herzlich Wilkommen!!!
    Wünsche dir viel Spass in der Liga und falls du gegen mich Spielen willst, findest du meine Daten in der Basic League unter Igor Strum. Freue mich auf jedes Spiel !:) . [span=firebrick][GLOW=blue]
    Viel Spaß!!!
    [/GLOW] [/span]

Wie gesagt ich hab ja auf ein Hansa Sieg getippt, ist aber nur schade, dass der auf die Weise zustande kam. Die Schiris in der Bundesliga sind echt kommisch. Manchmal frage ich mich wo die ausgebildet wurden. Ist aber auch egal. Werder hat halt eine Krise und nächste Woche gegen Hannover werden sie glaube ich auch verlieren, denn Hannover ist eine sehr Spielstarke Mannschaft und die sollen ruhig in der Liga bleiben. Die Bundesliga braucht Mannschaften, die schönen Fussball zeigen können. !:)

Gut getippt Stuttgarter Jungs, nur es war kein 0:0, sondern 1:1. Aber ist auch schon was. Leverkusen war gestern aber besser als Wolfsburg deswegen kann man vielleicht hoffen, dass sie sich im nächstem Spiel noch mal steigern können. Aber da das nächste Spiel wieder CL ist, ist das eher unwahrscheinlich. Ich würde mich aber freuen wenn Leverkusen wenigstens kämpft gegen INTER.

Jungs wie wärs wenn hier mal wieder ein bißchen über die Leistung des VFB reden. Also was glaubt ihr wo VFB am enden der Saison landen wird?
    Meiner Meinung nach werden den 3 Platz halten können. Ich würde es dennen auf jeden Fall gönnen. Aber gegen Bayern reicht die Klasse von VFB nicht, also ihr bemüht euch um sonst Karten zu bekommen.

Zitat

gegen bazern musst du die punkte nicht holen.

Es hat auch keiner behauptet, dass man gegen Bayern punkten muss, aber man muss gegen Bayern, wenn man so eine Klasse wie Leverkusen besitzt, wenigstens ein paar Zweikämpfe gewinnen und mal aufs Bayern Tor schießen. Das aber hat man zu selten gesehen. Wenn ich mich nicht irre dann haben die Levrkusener nur einmal aufs Tor geschossen :)) . Also mit so einer Leistung gewinnt man in der Bundesliga gegen keine Mannschaft. Ich bleibe bei meinem Tipp.
    2:1 für Wolfsburg!!!

On Wednesday, October 26, 2072 ist es soweit. Also ich werde 87 Jahre alt. Hoffe nur dass ich bis dahin alles bei vdfb gewinnen werde :)) . Aber ehrlich gesagt es iet schon ein bißchen zu viel.

So im Spiel gegen Bayern hatte Leverkusen keine einzige Chance zu gewinnen. Die Bayern sind einfach klasse, aber es ist auch nicht schwer, wenn man gegen so eine Mannschaft wie Leverkusen spielt, die nicht kämpfen, nicht rennen und so in München Punkte holen wollen. So werden die keine Punkte in der 2. Liga holen können. Jetzt müssen sie am Samstag auch noch gegen Wolfsburg spielen, die mit dem letztem Sieg und mit dem neuem Trainer, Selbstvertrauen getankt haben.
    Was glaubt ihr, wie wird das Spiel ausgehen?
    Ich selbst glaube das Wolfsburg gewinnen wird und es wird für Leverkusen sehr schwer in der Bundesliga zu bleiben. Vielleicht sollten sie den Udo Lattek als Trainer holen. Der hat ja schon viele Mannschaften vor dem Abstieg retten können. Die letzt Mannschaft, wo er als Trainer tätig war, war ja vor 3 Jahren Borussia Dortmund, die damals eine ähnliche Saison, wie Leverkusen jetzt, gespielt hatten. Aber am Ende waren sie mit Hilfe von Lattek auf den 11. oder 12. Platz.

[GLOW=firebrick]Mein Tipp:
    2:1 für Wolfsburg
    [/GLOW] .

Tja nach dem Sieg gegen Bochum konnte Werder erstmals aufatmen. Aber um einen UEFA - Cup Platz einzunehmen, müssen sie weitere Spiele gewinnen, denn die Konkurenz ist auch sehr stark (z. B.: Hertha -TSV 1860 6:0). Und jetzt muss Werder bei Hasa Rostock antreten, die um jeden Punkt kämpfen werden, um nicht auf die Abstiegsplätze abzurutschen.
    Was meint ihr, wie das Spiel ausgehen wird?

[GLOW=red]Mein Tipp:

2:1 für Hansa. [/GLOW]

Hansa Rostock wird gewinnen und Werder wird die Form aus der Rückrunde noch nicht finden können.

Jetzt kann Werder wieder ein kleines bißchen aufatmen. Ich glaube, aber nicht so sehr daran, dass es gestern die Wende war und Werder wieder so gut wie in der Hinrunde spielen wird. Was sagt ihr dazu? ?(

Das war aber ein gklücklicher Punkt, aber den haben die Stuttgarter slebst gegeben. Ist ja auch richtig, dass man bestraft wird, wenn man sich mit seinen Mannschaftskollegen um den Ball streitet. :p:

Zitat

Der HSV wird auch bald Meister!!!

Träumen ist zwar erlaubt, aber man musst doch zugeben, dass es ziemlich unwahrscheinlich ist, dass HSV Meister wird. Für die ist schon ein großer Traum in Erfüllung gegangen, wenn sie einen UEFA-Cup Platz am Ende haben werden :)) .