Meiner Meinung wird der FC Bayern München wieder Meister. Das ist auch keine Überraschung, wenn guckt was die für Spieler haben, aber es wird ja ausgeglienere Saison sein als letzte. Ich glaube dass diesmal mehr Vereine um den Titel spielen werden, aber am wird trotzdem der FCB ganz oben stehen.
Beiträge von igistrum
-
-
Ich glaube auch dass es besser sein würde wenn die Spieler sich selbst entscheiden können werden mit welchem Spiel sie spielen, denn die Basic League soll ja auch eine Art training für die richtige Liga sein. Und wenn in der richtigen Liga schon mit der neuen Version gespielt wird und in der Basic mit der alten, dann ist das auch kein Training mehr.
-
Vom kopieren war auch nicht die Rede. Ich wollte mal einfach hören was die Leute hier dazu sagen können.
Denn mich interessiert die Meinung meiner Mibürger.
Aber anscheinend interessiert sich hier keiner für Politik. Ist aber nicht schlimm.
Übrigens ich habe auch schon ein paar Thesen dazu aufgeschrieben.
z.Bsp.:
- Meiner Meinung nach ist die Wirtschaftspolitik der Grundstein für ein hohen Lebensstandart.
- Von der Wirtschaftspolitik hängt das Einkommen ab. -
1. Wie kommt es, dass die Wirtschaftspolitik in der Öffentlichkeit einen derart hohen Stellenwert einnimmt?
2. Ist es überhaupt gerechtfertigt, in wirtschaftliche Fragen so viel von der Politik zu erwarten?
Dies habe ich in Sozialwissenschaften aufbekommen. Bis jetzt fiel mir nicht allzu viel dazu ein. Deshalb bin ich auf die Idee gekommen mal hier nachzufragen. Vielleicht ist hier ja einer, der sich damit auskennt.
-

T E A M S Heimteam: FC Bayern München (igistrum) Gastteam: Basic-League (ichspielnichtmehrfifa) S P I E L B E R I C H T Ein einseitige Partie, in der die Bayern das Spiel machten. Es dauerte nicht lange bis Claudio Pizarro zum ersten Mal zuschlagen konnte 13 min.. Es war ein Spiel auf ein Tor. Die Bayern hätten eigentlich schon in der ersten HZ mit 4 oder 3 : 0 führen müssen. Das zweite Tor fiel dann endlich in der 53 min. durch Pizarro. Und danach stellte Juve auf 2-5-3 um. Und das gab den Bayern die Chancen zum Kontern. In der 78 min. nutzte auch Elber eine seiner vielen Chancen. Mehrere Male konnten die Bayernstürmer Buffon ausspielen und trafen dann aber nicht in das freie Tor. Juve hatte nur einen einzigen Torschuß im ganzen Spiel. THX FOR GAME AN FRIEDL!
-
Gruppe A:
1. Bayern (das müssen die schaffen)
2. Lyon oder Celtic (aber mehr Lyon)4. Anderlecht (höchstwahrscheinlich)
Gruppe B:
1. Inter Milan
2. Arsenal oder Dynamo Kiev (ich glaube Kiev könnten für eine Überaschung sorgen und Arsenal hinter sich lassen)
4. Lokomotove MoskauGruppe C:
1. Deportivo La Coruna(obwohl sie ohne Makaay schwächer sind)
2. AS Monaco
3.PSV Eindhoven(aber ich traue Ihnen auch denn 2. Platz zu)
4.AEK AthenGruppe D:
1. Juventus Turin
2. Real Sociedad oder Galatasaray( ich glaube aber eher Galatasaray)
4. Olympiakos PiräusGruppe E:
1. Manchester
2. VFB Stuttgart(ich würde es Ihnen gönnen)
3. Glasgow Rangers
4. PanathinaikosGruppe F:
1. Real Madrid(eigentlich klar)
2. FC Porto oder Olympique Marseille(sind ungefähr gleichstark)
4. Partizan BelgradGruppe G:
1. FC Chelsea(der Präsident hat gute Spieler verpflichtet)
2. Lazio Rom
3. Besiktas
4. Sparta PragGruppe H:
1. AC Mailand(Titelverteidiger)
2. Celta Vigo oder Ajax(würde mich aber für Ajax mehr freuen)
4. FC Brügge(obwohl sie eigentlich auch in der Lage sind weiterzukommen) -

T E A M S Heimteam: FC Bayern München (igistrum) Gastteam: Basic-League (Moritz) S P I E L B E R I C H T Gutes Spiel von Mailand.
-
Ich schließe mich euch an. Denn Real ist eine Mannschaft die hohe Schulden haben, aber trotzdem jeden Star holen. Ich als Fußballstar würde nie nach Real gehen, denn da zählt mehr der Name als die Stärke eines Spielers. Ich finde es unfair dass es in Spanien nicht sowas wie eine Lizens gibt. Denn dann würden die Stars besser verteilt seien. Deswegen würde ich es dem Real Sociedad gönnen. Man könnte natürlich jetzt auch sagen, dass die Bayern auch jeden die guten Spieler ihrer Ligagegner kaufen. Aber die Bayern wie auch Manchester United habe keine Schulden und können sich schon erlauben für einen Spieler mal 20 Millionen oder sogar mehr auszugeben, aber sie machen es nicht so oft wie die Clubs aus Spanien und Italien.
-
Aber ich glaube trotzdem dass Bayern wieder Meister wird, denn sie haben echt eine sehr gute Mannschaft und ich hoffe dass die sich auch international gut presentieren werden.
-
Jo hast du recht die Champions League Belastung kommt dann ja auch noch dazu. Also ist es doch nicht so gut dass die Bayern am Anfang gegen vermeintlich schwache Gegner spielt.
-
Das Programm der Bayern ist trotzdem nicht leichter als das Programm der anderen Gegnern, denn sie müssen ja trotzdem gegen jeden spielen. Und außerdem nehmen die Bayern schlechtere Gegner sehr oft nicht ernst und verlieren so gegen diese. Die Bayern spielen sowieso nur richtig Fußball, wenn die unter Druck stehen. Also mir wärs lieber wenn die schon am Anfang mit frischen Kräften gegen die guten Gegner spielen würden.
-
Kenne ich auch schon, ist schon lustig. Werde ihn jetzt aber nicht nochmal machen.
-
Habe letztes Mal nicht mitgetippt, denn war hier in der vdfb gar nicht angemeldet und wusste auch nichts von, aber würde auch gerne tippen. Also ich finde es ist keine schlecht Idee.
-
Hier meine ICQ Nummer: 122545704
Wenn ich Zeit habe, bin ich eigentlich immer für ein paar schöne Friendlys bereit. -
Hi Richie, Ic kenne dich zwar nicht, aber freue mich immer wieder gegen neue Gegner zu spielen.
-
Also es war eine spanische Zeitung. Ist doch klar, dass die sauer sind, dass nicht Real im Finale stand, sondern Juve. Und wer hat das Finale "Bayern gegen Valencia" noch in Erinnerung. Ich meine das war auch nicht viel spannender, obwohl ich Bayern Fan bin, sage ich so was. Denn man muss ja auch selbstkritisch seien. Ich hätte Juve den Sieg gegönnt, weil ich als Mannschafft Juve besser finde, aber dem Maldini und insbesondere dem Schevtschenko gönne ich den Finalsieg auch.
-
Zitat
Brille Fielmann, oder was?
Diese Aussage verstehe ich nicht ganz. Muss das überhaupt verstehen?
-
Wie ist das den mit den Trainerposten. Sind schon alle Vereine verteilt. Oder kann man noch damit rechnen, dass ein Trainer aus der Basic League noch einen Verein zum Saisonstart bekommen wird.
-
AUE steigt sowie es aussieht wohl auf, aber ich würde mich eigentlich freuen wenn RWE aufsteigen würde. Denn dann würden wieder schöne Derbies zwischen RWO und RWE stattfinden.
-
Sagt mir nun dern richtigen Termin und ich gucke nach ob ich da zeit habe und wenn ja, dann bin ich mit voller Kraft dabei.
Übrigens wenn ich mich nicht irre ist der 2. Juni ein Montag und kein Sonntag.
Aber Sonntag ist echt nicht so gut. Am Samstag oder Freitag wär echt besser.