Beiträge von igistrum

Jetzt melde ich mich auch mal hier. Übrigens mein Matchup funktioniert. Aber ich hatte keine Lust mit dir über den Matchup zu spielen, weil hier alle mit Direct IP spielen. Das habe ich dir auch gesagt und dazu habe ich dir gesagt, dass du dein Direct IP reparieren solltest, und dann wurdest du auf mich sauer, weil ich nicht mit dir spielen wollte. Das finde ich ziemlich unfair. Ich weiß gar nicht was du für eine Version hast, wenn bei dir Direct IP nicht funktioniert.

Können die Bremer Punkte in München holen? Das ist die Frage. Nachdem die Bremer das Spiel gegen Dortmund gewonnen haben und das Hinspiel gegen Bayern mit 2:0 für sich entschieden haben, können sie mit Selbstvertrauen nach München fahren. Aber es hängt eigentlich alles von den Bayern ab. Wenn sie Bock haben werden ein gutes Spiel abzuliefern, dann werden die Bremer dort sicherlich keine Punkte holen können, aber wenn Bayern wieder so unmotiviert in das Spiel reingeht wird, dann wird Bremen gewinnen. Eigentlich hat Bremen gute Chancen auf einen Sieg, denn Bremen ist eine Mannschaften, die zu den Angstgegnern der Bayern gezählt wird.
    Was tippt ihr?

[GLOW=darkblue]Mein Tipp:

2:0 für den Meister 2002/2003. [/GLOW]

Nach der Guten Leistung gegen Hertha muss Leverkusen nach Stuttgart und wenn sie genau so gut wie gegen Hertha spielen werden, bin ich mir sicher, dass sie auch das Spiel gegen VFB gewinnen werden. Das Hinspiel endete 0:1 für Stuttgart. Stuttgart ist zuhause aber sehr stark. Das heißt es wird nicht so leicht für Leverkusen sein. Was tippt ihr?

[GLOW=orangered]
    Mein Tipp:

1:1 Ein Unentschieden bringt Leverkusen zwar nicht viel, aber es ist immernoch besser als eine Niederlage.  [/GLOW]

Ich glaube da muss Stuttgart richtig aufpassen, denn wenn die Leverkusener es vorhaben weiterhin so zu spielen, dann werden die noch mindestens 8.

Ich freue mich übrigens auch für Stuttgart, denn solche Mannschaften braucht die Bundesliga. Glaube aber, dass Dortmund noch zweiter wird aber der Champions League Qualifikationsplatz sollen die Stuttgarter ruhig behalten.

Ein Sieg von Bremen mit Hilfen von Roman Weidenfeller natührlich aber wer fragt danach wie er zustande kam. Haupsache gewonnen. Also die Länderspielpause hat den Bremern doch gut getan.

Also das war mal ein richtig gutes Spiel von Leverkusen. Ist das der Neuanfang in dieser Saison?
    Aber wenn die so weitermachen werden die auf keinen Fall absteigen!

Wieder ein Spiel für Leverkusen, wo man gar nicht so richtig weiß, was los. Was aber klar ist, ist, dass Leverkusen im Abstiegskampf dringend Punkte benötigt, aber es kommt Hertha. Das Hinspiel ging noch 1:1 aus. Das wär aber diesmal für Leverkusen nicht genug. Diesmal ist aber Hertha nach dem Ausscheiden aus dem UEFA-Cup in einer guten Verfassung. Also, es wird richtig schwer für Leverkusen sein die Herthaner mit ihrem Marcelo Marcelinho zu schlagen. Was tippt ihr?

Mein Tipp
    2:1 für Leverkusen 

So endlich wieder Bundesliga!!!
    Und es kommt an diesem Spieltag zu einem Duell zwischen Dortmund und Bremen. Bremen hat zwar eine Kriese, das ist klar, aber die Pause hat ihnen vielleicht ja gut getan. Das Hinspiel konnten die Borussen aus Dortmund mit 4:1 für sich entscheiden, aber diesmal sind sie wegen dem unglücklichen Aus aus der Champions League unmotiviert, denn sie können nix mehr holen. Was glaubt ihr, wie geht das Spiel aus?

Mein Tipp
    0:2 für Bremen 

Effenberg ist ein guter Fussballspieler. Immerhin haben die Bayern mit ihm die Champions League und nicht ohne. Und dieses Jahr hat man auch gesehen, dass ohne Effe die Chapions League für die Bayern nicht so gut gelaufen ist. Ich hoffe Effe in der Bundesliga weiterhin zu sehen. Er ist auch für Wolfsburg auch ein wichtiger Spieler. Ich hoffe sie werden sich in Wolfsburg noch alle wieder vertragen.

Das hat höchstwahrscheinlich was mit XP zu tun. Aber es könnte auch deinen neuen Treibern für Grafikkarte usw. liegen. Aber das Spiel ist schon sehr alt, deswegen wirst du es wahrscheinlich nicht zum Laufen bringen können!!!

Deutschland hat sich wohl wieder mal richtig schlecht präsentiert, wie so oft nach der WM. Hoffe dass die mal wieder besseren Fussball zeigen können. Rudi sollte vielleicht ja nochmal versuchen den Scholl in die Manschaft zurückzuholen.

Wünsche dir ebenfalls viel Glück!!! Vielleicht können wir ja bald gegeneinander spielen. Ich hoffe nähmlich dass ich auch bald ein Team trainieren werde :) .

Zitat

Die Meinung wäre für mich voll akzeptabel wenn es "die Ihm Abstand gewähren" hieße, aber leider steht da "in Abstand gewähren" und so verstehe ich den ganzen Satz gar nicht und kann mir auch keine Meinung bilden.

Das heißt auch "Ihm Abstand gewähren". Ich habe mich beim zitieren vertan. Tut mir Leid!!!

Zitat

1. "Menschliches Verhalten entspricht immer irgendwelchen Verhältnissen, die in Abstand gewähren, zu Dingen und Situationen wie zu sich selber."

Meine Meínung:
    Der Mensch versucht zu allem, sogar zu sich selbst, Distanz zu halten.

1. Bier
    2. Ich höre keine Sauflieder. Und wenn weiss nicht mehr am zweiten morgen was das für Lieder waren.
    3. Smirnoff schmeckt besser.
    4. Krombacher Pils
    5. ich brauche nicht unbedingt einen Anlass, aber alleine trinke ich auch nicht. Nur wenn ich mich mit meinen Freunden manchmal am Wochenende treffen und dann trinken. Ehrlich gesagt hab schon lange nichts mehr getrunken :( .