Beiträge von igistrum

Ich nehme jetzt da keine Mannschaft. Ich werde es wohl heute abend nicht schaffen. Ich kann nur bis ca. 20:30, aber das Turnier geht bestimmt länger.

T E A M S

Heimteam: Basic-League (igistrum) Gastteam: Basic-League (Busta)

S P I E L B E R I C H T

Ein sehr spannendes Spiel zwischen Italien und Brasilien hatten die Zuschauer im el Stadio Nou Camp vom Barcelona gesehen. Die erste HZ verlief ohne Toren aber mit vielen Straffraumaktionen. Die Italiener hatten leichte Vorteile: mehr Torschüsse und mehr Ballbesitz. Die zweite Hälfte fing sehr Erreignissvoll an. Erster Angriff der Italiener (46 min.) Del Piero schießt, Marcos kann abwehren, aber in die Beine von Vieri und der lässt sich diese Chance nicht entgehen. Zwei Minuten Später wieder ist Del Piero frei vor Marcos und diesmal macht er den Ball auch sicher rein. Man dachte das Spiel ist entschieden, denn Italiener machten auch weiterhin Druck. Aber die Brasilianer kammen nochmal. In der 69 min. kam Juninho frei zum Kopfball und verkürzte. 10 min. später setzt sich Juninho wieder schön durch und gleicht aus. Dann kam es zum einem offenem Schlagabtausch wobei die Italiener die besseren Chancen hatten, dabei auch ein Pfostenschuss von Vieri. So ging es in die Verlängerung. Nicht lange hat es gedauert bis sich Brasilien nach vorne getraut hatte. Freistoß von Brasilien, aber Buffon kann den Ball abwehren und dann geht es schnell. Maldini spielt aus der Abwehr einen langen Ball auf Totti, der setzt sich gut auf der linken Seite durch und flankt in die Mitte, dort steht wieder Del Piero frei. Er versucht den Ball reinzuschieben trifft dabei aber den ein bißchen zu weit vom Tor stehen Marcos und der Ball prallt letztendlich vom Rücken des brasilianisches Torhüters ins Tor. Danke für das faire Spiel an Spliffstar!

T E A M S

Heimteam: Basic-League (igistrum) Gastteam: Basic-League (Lachi007)

S P I E L B E R I C H T

Herzlichen Glückwunsch an Brasilien, die abgeklärter waren, als Ihr Gegner. Italien hat bis zur roter Karte mithalten können,aber mit roten Karte kam auch das 2:0 für die Brasilianer. Die Italiener haben noch auf 2:1 verkürzen können, aber man hat gemerkt, dass sie ein Mann weniger waren.

Ach komm sei doch nicht so kritisch. Also du kannst ja morgen was erleben. Manche andere werden den ganzen Tag an Iheren PC´s verbringen. Und ich, ich muss morgen für die Schule an einem Kanadierrennen teilnehmen und das auch wenn es regnet. Stell dir du sitzt im Boot, auf dem Wasser also und von kommt auch noch Wasser. Ein schönes Erlebniss. Nostalgie!!!