Beiträge von igistrum

Jo bei mir kamm in letzter Zeit auch viel Pop-Up Werbung auf. Ich weiß aber nicht, ob das von der vdfb Seite kommt. Ich habe mir aber so ein Programm downgeloaded. Pop-Up Stopper heißt es.
    Könnt ihr auf der Seite www.download.com runterladen, wenn ich mich nicht irre.

Jetzt siehts wieder besser aus für die Leverkusener. Ich bin jetzt schon fest davon überzeugt, dass die nicht absteigen werden. Aber das wird nochmal richtig spannend, denn letzte Saison haben sie gegen Nürnberg am vorletzten Spieltag die Meisterschaft verspielt. Ich bin mal gespannt darauf.

Auf jeden Fall geil. Hat sich gelohnt reinzugucken.
    Ich werde es weiter erzählen. Ich hoffe du hast nichts dagegen Dj BadMad?

Hallo, Ich habe hier die Ergebnisse der Umfrage. Die Frage lautete: Wer ist dafür, dass Leverkusen in der 1.Liga bleibt und wer dagegen?

Dafür, dass Leverkusen in der 1.Liga bleibt sind [GLOW=red]33,3%[/GLOW]

und

Dagegen sind [GLOW=red]66,7%[/GLOW]

Also die Mehrheit will in der nächsten Saison Leverkusen nicht in der Bundesliga zu sehen.

Ich habe aber trotzdem irgedwie Mitgefühl mit Ihnen.

Ich persöhnlich bin dafür, dass Bayer Leverkusen nicht absteigt, denn sie habe so eine Absturz aufgrund der Leistungen in den letzten Jahren nich verdient.

Laßt uns hier in Forum eine Abstimmung starten. Wer ist denn alles dafür das Leverkusen aus der Liga absteigt und wer ist alles dagegen?
    Ich mach auch die Auswertung!!!

Tipps könne abgegeben werden bis Donnerstag, den 15.05, 24:00.
    Am Freitag wird hier in Forum die Auswertung erscheien.

Ich glaube aber dass es doch Bielefeld treffen wird. Alle anderen Mannschaften sind schon so gut wie durch. Jetzt ist für Bayer aber richtig ernst geworden. Gegen die Löwen ist ein Sieg drin. Das ist klar, denn bei dem potenzial, den sie haben, ist für Bayer eigentlich gegen jeden ein Sieg drin, aber nicht bei der Verfassung. Ich hoffe die werden nochmal alles geben und bleiben der ersten Liga erhalten, denn mann soll nicht vergessen, dass sie mehrere Jahre hintereinander schönen Fussball geboten haben, vielleicht sogar den schönsten in der Bundesliga. Und das sage ich als Bayern München Fan. Also Leverkusen soll in der Liga bleiben. Meister können die ja sowieso nicht werden. Und sind deswegen für FCB kein Konkurrent. Denn sie schaffen es immer wieder die Schale und auch andere Pokale im letzten Moment abzugeben. Also die sind immer 2 Sieger. Und sie könnten deswegen auch im Abstiegskampf nur der 2 Sieger werden. Das heißt auf dem 16. Tabellenplatz hinter Bielefeld. Aber ich hoffe, dass sie diesmal alles anders machen werden und in der 1. Liga bleiben.

Jungs Tut mir echt leid dass ich nicht bis zum ende mitspielen konnte. Meine Eltern musste ich abholen. Ich bin erst um 3.30 wieder zuhause gewesen. Ich dachte ich würde es viel schneller schaffen. Ging aber nicht. Was mich am meisten ärgert, ist dass ich in den gruppenspielen den späteren Champion "Sanik" geschlagen habe. Wie gerne hätte ich mein Spiel gegen "badmex" gemacht. Aber wie gesagt ich kann meinen Eltern nicht nein sagen. Beim nächstem Mal werde ich es versuchen besser zu planen. Das Schlimmste ist dass ich noch von der Polizei angehalten wurde, weil ich zu schnell gefahren bin, weil ich so schnell wie möglich wieder zurückkommen wollte. :)

Alle Spiele von mir
    Gruppe 2
    Igistrum : Redrum 1:4
    Igistrum : Sanik 2:1
    Igistrum : Hiob 2:3
    Igistrum : Ice 3:3
    Igistrum : Michael 6:2

Also
    7 Punkte
    Tor+ 14
    Tor- 13
    Diff. +1

Gut dass die bekannteren Mannschaften wieder aufsteigen. Nun habe ich aber eine Frage zu den Trainer. Wer wird die Teams übernehmen? Wie wird das denn gemacht? Bekommen die Spieler aus der Basic League die Mannschaften? Wär aber gut, denn dann hätte ich ein Chance endlich ein Team zu bekommen. Denn ich spiele ja schon ab Februar hier in der vdfb und bin jetzt auch bereit auf die Spiele gegen Ligagegner. Klar werde ich mich noch mehr vorbereiten müssen, wenn ich was erreichen will.

Da die schon seit mehreren Jahren schön Fussball in der Bundesliga gezeigt haben. Und letzte Saison da haben die eigentlich auch die Meisterschaft verdient gehabt, aber leider nicht geholt. Man darf nicht so schnell vergessen was die geleistet haben. Und die haben zu gute Spieler, um abzusteigen.

Bayern sind verdient Meister geworden. das ist auch gut so. Dortmund verdien auf jeden fall einen Champions-League Platz und Stuttgart ehrlich gesagt auch, aber auch Hertha könnte nochmal zuschlagen. Ich glaube aber nicht dass Bochum absteigt, und hoffe noch dass Leverkusen nicht absteigt, denn so eine Mannschaft muss in der 1. Liga bleiben. (Ích bin kein Leverkusen Fan.) Bin ein Bayern Fan und werde noch mal richtig feiern, wenn sie im Pokalfinale Lautern wegputzen werden. Denn nur die Meisterschaft ist für so ein Team wie Bayern zu wenig. Und nächste Saison sollen sie auch bitte in der Champions-League besser speielen.

Gut das ich heute nochmal im Forum nachgeguckt habe. Denn habe ganz vergessen, dass ich mich hier
    für das Turnier angemeldet habe. Aber ich mach 100% mit. Wenn bis Samstag nix schlimmes passiert.
    Ich würde aber lieber mit den Original Teams spielen oder mit diesem einhatlichem Patch, denn ich habe noch nie mit dem vdfb patch gespielt. Ich habe ihn auch gar nicht installiert. Ok bis Samstag. Freue mich schon richtig drauf.