Vielen Dank für diese eigenartigen Geburtstagwünsche.
Beiträge von igistrum
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Ich finde es nicht gut, dass hier die Bayern so kritisiert werden. Welche deutsche Mannschaft hat als letztes die Champions League gewonnen? Die Bayern! Welche Mannschaft holte die meisten Punkte in der UEFA Rangliste für Deutschland? Die Bayern!
Die Bayern sind halt das beste deutsche Team und sie haben auch am meisten für Deutschland getann. Dortmund hat es überhaupt nicht durch die Quali gegen FC Brügge geschafft. Und Brügge ist wohl klar schlechter als Lyon. Arsenal ein Titelkandidat hat nur mit Glück in der 88. Min. das 1:0 gegen Kiew gemacht und hat jetzt noch minimale Chancen. Lok. Moskau schlägt Inter mit 3:0. Das sind Blamagen!!! Das was die Bayern machen, ist nicht gut, aber sie haben ja noch alles in der Hand und ich bin eigentlich auch davon überzeugt, dass sie ins Achtelfinale einziehen werden. Respekt natürlich vor Stuttgart was die zur Zeit leisten ist unglaublich, aber ich glaube nicht dass sie diese Leistungen die ganze Saison bringen werden können, obwohl ich es Ihnen gönne. Stuttgart soll bis ins Finale in der Champ-League kommen und hoffentlich ist dann der Gegner der Stuttgarter, der FC Bayern München. Das wär für Deutschland das beste Ergebniss. -
Also ich bin mit dem Spiel zufrieden. Habe jetzt den Patch runtergeladen. Direct IP ist da. Läuft bei mir auf menem schon recht alten Rechner besser als 2003. Ich habe einen Pentium 3, 733 MHZ. Es läuft aber wenn ich alleine spiele mit den geichen Grafik einstellungen wie bei 2003 besser als 2003. Und online habe ich das Spiel noch nicht gespielt, aber werde ich wohl demnächst testen müssen.
-
Würde auch gerne dabei seien und den Patch kann man übrigens schon runterladen ich habe es schon gemacht und habe jetzt auch einen Multiplayer Menü mit Direct IP. Dieses Wochenende habe ich keine Zeit. Ich schreibe Montag und Diensttag Klausuren. Nächstes WE wär für mich besser. Aber ich kann auch noch nicht genau sagen ob ich da mitmachen werde, denn ich habe am 14. Nov. Geburtstag.
-
Dreden darf nicht absteigen und ich werde alles tun um den bastieg zu verhindern. Wenn Dresden Morgen das Spiel gegen Darmstadt gewinnen können wird, dann wird noch alles drin seien für uns.
-
Dreden darf nicht absteigen und ich werde alles tun um den bastieg zu verhindern. Wenn Dresden Morgen das Spiel gegen Darmstadt gewinnen können wird, dann wird noch alles drin seien für uns.
-