Jo hast du recht die Champions League Belastung kommt dann ja auch noch dazu. Also ist es doch nicht so gut dass die Bayern am Anfang gegen vermeintlich schwache Gegner spielt.
Beiträge von igistrum
-
-
Das Programm der Bayern ist trotzdem nicht leichter als das Programm der anderen Gegnern, denn sie müssen ja trotzdem gegen jeden spielen. Und außerdem nehmen die Bayern schlechtere Gegner sehr oft nicht ernst und verlieren so gegen diese. Die Bayern spielen sowieso nur richtig Fußball, wenn die unter Druck stehen. Also mir wärs lieber wenn die schon am Anfang mit frischen Kräften gegen die guten Gegner spielen würden.
-
Kenne ich auch schon, ist schon lustig. Werde ihn jetzt aber nicht nochmal machen.
-
Habe letztes Mal nicht mitgetippt, denn war hier in der vdfb gar nicht angemeldet und wusste auch nichts von, aber würde auch gerne tippen. Also ich finde es ist keine schlecht Idee.
-
Hier meine ICQ Nummer: 122545704
Wenn ich Zeit habe, bin ich eigentlich immer für ein paar schöne Friendlys bereit. -
Hi Richie, Ic kenne dich zwar nicht, aber freue mich immer wieder gegen neue Gegner zu spielen.
-
Also es war eine spanische Zeitung. Ist doch klar, dass die sauer sind, dass nicht Real im Finale stand, sondern Juve. Und wer hat das Finale "Bayern gegen Valencia" noch in Erinnerung. Ich meine das war auch nicht viel spannender, obwohl ich Bayern Fan bin, sage ich so was. Denn man muss ja auch selbstkritisch seien. Ich hätte Juve den Sieg gegönnt, weil ich als Mannschafft Juve besser finde, aber dem Maldini und insbesondere dem Schevtschenko gönne ich den Finalsieg auch.
-
Zitat
Brille Fielmann, oder was?
Diese Aussage verstehe ich nicht ganz. Muss das überhaupt verstehen? -
Wie ist das den mit den Trainerposten. Sind schon alle Vereine verteilt. Oder kann man noch damit rechnen, dass ein Trainer aus der Basic League noch einen Verein zum Saisonstart bekommen wird.
-
AUE steigt sowie es aussieht wohl auf, aber ich würde mich eigentlich freuen wenn RWE aufsteigen würde. Denn dann würden wieder schöne Derbies zwischen RWO und RWE stattfinden.
-
Sagt mir nun dern richtigen Termin und ich gucke nach ob ich da zeit habe und wenn ja, dann bin ich mit voller Kraft dabei.
Übrigens wenn ich mich nicht irre ist der 2. Juni ein Montag und kein Sonntag.
Aber Sonntag ist echt nicht so gut. Am Samstag oder Freitag wär echt besser. -
Sicherlich bin nächstes Mal mit vollem Einsatz dabei.
Aus Fehlern lernt man ja. Ich hoffe ich habe auch daraus gelern. -
Jo Jungs ich muss mich bei euch allen erstmal entschuldigen, dass ich 2 Turniere gleichzeitig versucht zu spielen habe. Das Schönste daran ist, dass ich bei dem 1 Turnier rausgeflogen bin und hier bei diesem gar nciht so richtig meine spiele gemacht habe. Also ich muss beim nächstem Mal bevor ich mich für ein Turnier anmelde, erstmal lieber gucken, ob ich da Zeit habe und kein anderes Turnier spiele.
Ich bin halt gerne bei jedem Turnier dabei, aber wie gesagt ich muss das nächstes Mal einfach besser planen.
Also Jungs ich entschuldige mich. Das darf nicht passieren. -
Ok mit Irc chat ist das auf jedem Fall besser.
-
Kein Problem BadMad.
Ich habe vergessen dass ich mich für dieses Turnier angemeldet habe und habe mich noch für eins angemeldet für heute. Also ich nehme heute gleichzeitig an 2 Turnieren statt.
Werde es zumindest versuchen. -
Ich bin schon die ganze zeit online.
Treffen wir uns eigentlich alle hier im Forum. -
Zitat
Sorry, aber das ist schon recht alt....
Sorry, ich wusste nicht, dass das schon alt ist. Ich spiele noch nicht sehr lange online Fifa. Ich habe nur gedacht, dass das vielleicht manchen Leuten helfen würde.
-
Ich höre es ehrlich gesagt auch zum ersten Mal, aber ich glaube man sollte es ausprobieren. Vielleicht haben die Beiden ja Recht.
-
Der Ligaleiter einer anderen Liga, wo ich angemeldet bin, hat mir einen Seite gezeigt, wo Tipps zur Verbesserung der Verbindung stehen. Schaut alle mal rein!
http://www.fifa-island.de/thread.php?threadid=10560&sid= -
Glückwunsch an alle Porto Fans. War echt ein gute Spiel von Ihnen. Celtic war aber auch gut. Die rote Karte war halt schuld für die Niederlage.