ZitatOriginal von suzukiracer
<--- nick suzu for 2004
den NICK gibbet nicht
ZitatOriginal von suzukiracer
<--- nick suzu for 2004
den NICK gibbet nicht
HI!
Also so langsam werd cih echt bös mit der PC-Version!
Erst hört man, dass so manches net geht und dies erst mit dem Patch behoben wird und dann ist der draußen, doch Michael und andere Leute, teilen mir mit, dass der PS2-Pad inkl. Adapter nt unterstützt wird!
Da hab ich mit der Zeit echt keine Lust mehr, mich noch mit diesem Spiel aufm PC rumzuärgern!
Ich sehe es doch net ein, mir jetzt nur wegen FIFA ein neues Pad zu kaufen!
Wenn das net bald ma aufhört mit dem FIFA Puzzlespiel, werd ich mich dann eher gaz der PS2 zuwenden und damit wäre die VDFB für ich Geschichte.
Aber genau das will ich net und es kan nicht angehen, dass so ein lächerliches Spiel dafür sorgt, dass es so weit kommt!
Heute morgen habe ich noch dran gedacht, dass FIFA leider net sowas wie Baphomets Fluch ist!
Denn wenn da z.B. ein Bug drin wäre, der es ab einer bestimmten Stelle unmöglich macht im Spiel weiter zu kommen und das bei der Konsolen Version der Fall wäre, müßte der Hersteller das Spiel zurücknehmen!
Und das ist bei FIFA für mich auch der Fall!
Die Server können sie abends am besten zu machen, denn es geht eh nix!
Wir sind denen absolut egal, hauptsache es macht "bling" und die Kohle stimmt, sobald wieder mal einer sich für den Kauf entschieden hat!
Ist schon ne traurige Sache!
ich wiederhole mich schon wieder :D: aber mir macht das spiel spaß. is meiner ansicht nach vom gameplay das beste was ea bisher gemacht hat in der fifa reihe. 03 war gut...04 is besser...nicht so schnell und mehr taktisch..feine sache :smokin: das mit dem pad is natürlich blöd. Aber meine pad wird ja num glück unterstützt :look:
die con mit direkt ip is auch bisher gut..kann ich nicht meckern....und der matchmaker is auch nicht sooooo übel
das einzige was momentan nervt ist das ich die umstellung auf 2 spiele nicht schaffe und so in der vdfb ziemlich scheiße spiele :D:
Auch ich wieder hole mich und genau darum geht es:
Wieso noch ein neuer FIFA04-Thread? Und überall steht das Gleiche drin;-)
keine ahnung ...frag fanatico :D:
laß halt deine admin qualitäten wirken und schließ ein paar thread und mach ne umleitung auf 1 thread :smokin:
ZitatOriginal von Someg
Auch ich wieder hole mich und genau darum geht es:
Wieso noch ein neuer FIFA04-Thread? Und überall steht das Gleiche drin;-)
Es hat zwar was mit 04 zu tun, aber paßt nicht so wirklich in die anderen Threads!
Sorry Fanatico wenn ich das sage, aber dein geheule geht mir so was von auf die eier. Bug hier bug da! meine güte.
Also ich bin mit dem Spiel zufrieden. Habe jetzt den Patch runtergeladen. Direct IP ist da. Läuft bei mir auf menem schon recht alten Rechner besser als 2003. Ich habe einen Pentium 3, 733 MHZ. Es läuft aber wenn ich alleine spiele mit den geichen Grafik einstellungen wie bei 2003 besser als 2003. Und online habe ich das Spiel noch nicht gespielt, aber werde ich wohl demnächst testen müssen.
ZitatOriginal von FANATICO
Es hat zwar was mit 04 zu tun, aber paßt nicht so wirklich in die anderen Threads!
es gibt nen thread der heißt Fifa 2004
wer lesen kann ist klar im vorteil
hier fanatico
Fifa 2004 macht (mir) wesentlich mehr Spaß als die (in meinen Augen) sche** Version 2003! Ich schließe mich Moskito an und sage, ein besseres Gameplay hat es noch nie gegeben!
Wenn Dir das Spiel nicht gefällt, Fanatico, dann kauf es Dir einfach nicht und hör bitte endlich auf jeden Thread der auch nur annährend mit Fifa 2004 zu tun hat voll zu heulen! Ich glaube auch der letzte hat nun mitbekommen, dass Dir das Spiel nicht gefällt, dass Du EA sche** findest und das Du sowieso gegen ALLES bist!
ZitatOriginal von Schnabel
das Du sowieso gegen ALLES bist!
außer gegen frankfurt :D:
Da aber gegen die "Fans"
ZitatOriginal von Lausmetz
Da aber gegen die "Fans"
und den Trainer und die Spieler sowieso
den rasen, die luftfeuchtigkeit, die helligkeit und sowieso doch wieder ALLES :D:
ZitatOriginal von Lausmetz
den rasen, die luftfeuchtigkeit, die helligkeit und sowieso doch wieder ALLES :D:
Was willst du eigentlich???
Du machst jetzt hier den ganz großen!
So was armes!
Spiel lieber deine Spiele und hab mir net so ne Klappe!
Ich brauch mich von dir net dumm anmachen!
[denk]er ist und bleibt ne heulsuse, wie nach unserem ligagame. ob er sich jehmals ändert [/denk]
Ist ok Leute!
Vergeßt es einfach!
Michael du bist genauso!
Du kannst auch net zufrieden sein mit FIFA und hast schon rumgeheult, dass dus verkaufen willst!
Aber ihr scheint ja alle so naiv zu sein und zu raffen, dass ihr nur verarscht werdet!
Schickt mir doch gleich euer Geld, bevor ihr es für BUG 2005 von EA Rotz ausgebt!
Ich denke, jeder der mindestens seit zwei oder drei Jahren FIFA spielt, fühlt sich immer wieder von EA verarscht und es ist ein Abzockerverein; kein Thema.
Ich denke, negativ fällt die Vehemenz und Allgegenwart Deiner Kritik auf. Daher war ja mein Vorschlag, in irgendeinem FIFA04-Thread ;-), sich auf einen zu beschränken.
ZitatOriginal von FANATICO
Ist ok Leute!
genau
Zitat
Vergeßt es einfach!
machen wir
Zitat
Michael du bist genauso!
einverstanden I)
Zitat
Du kannst auch net zufrieden sein mit FIFA
woher willste das wissen?
Zitatund hast schon rumgeheult, dass dus verkaufen willst!
ja, wegen den fehlenden optionen die aber nun da sind und mir macht es immer mehr spaß das game :D: :drink: :D:
Zitat
Aber ihr scheint ja alle so naiv zu sein und zu raffen, dass ihr nur verarscht werdet!
das ist wiederum DEINE Ansicht :rotate:
ZitatSchickt mir doch gleich euer Geld, bevor ihr es für BUG 2005 von EA Rotz ausgebt!
ich überweise Dir 50 Cent und mit den gehst du zur nächsten Parkuhr und erzählst ihr alles, bevor DU darauf hier antwortest :)) :)) :)) :)) :))