Keine Bayern-Fans???

• so ihr ganzen bayern assis :O ich hasse bayern und das kotzt mich richtig an das diese idioten wieder Meister wurden. Ich muss aber dazu sagen das dortmund in dieser saison meiner meinung nach sowas von grottig waren das bayern verdient gewonnen hat. Naja bei dortmund vermisse ich einfach die spielfreude und das sie immer wieder aufgeben wenn sie sehen das die meisterschaft in weite ferne gerückt ist. Ich hoffe nächste Saison wird es spannender und das Dortmund die Tabelle anführt. Mit so einem Kader den der BVB hat ist ein 3. Platz eine blamage !!

• Zitat

Original von DarksnipeR
    Mit so einem Kader den der BVB hat ist ein 3. Platz eine blamage !!

endlich einer der meiner Meinung ist.
    Trotzdem bin ich für platz 4, platz 3 haben sie sich nur verdient wenn sie auch drauf landen.

• Also ich bin Bayern Fan aber möchte das nicht hier im Forum feiern, da hier viele Antibayern vertreten sind..

Ich feier auf der BAyernpage u privat mit meinen Kumpelz haben wir uns den Laden zu geschüttet..

Es lebe Bayern :drink: auf dei nächsten 18 Meisterschaften

• Bayern sind verdient Meister geworden. das ist auch gut so. Dortmund verdien auf jeden fall einen Champions-League Platz und Stuttgart ehrlich gesagt auch, aber auch Hertha könnte nochmal zuschlagen. Ich glaube aber nicht dass Bochum absteigt, und hoffe noch dass Leverkusen nicht absteigt, denn so eine Mannschaft muss in der 1. Liga bleiben. (Ích bin kein Leverkusen Fan.) Bin ein Bayern Fan und werde noch mal richtig feiern, wenn sie im Pokalfinale Lautern wegputzen werden. Denn nur die Meisterschaft ist für so ein Team wie Bayern zu wenig. Und nächste Saison sollen sie auch bitte in der Champions-League besser speielen.

• Da die schon seit mehreren Jahren schön Fussball in der Bundesliga gezeigt haben. Und letzte Saison da haben die eigentlich auch die Meisterschaft verdient gehabt, aber leider nicht geholt. Man darf nicht so schnell vergessen was die geleistet haben. Und die haben zu gute Spieler, um abzusteigen.

• Wenn sie absteigen sind die guten spieler eben woanders :) Ich fänds herrlich wenn z.B. Schneider dann bei Juventus Turin wirbeln würde.
    Sie haben zwar viel geleistet, aber die Bedingungen dafür wurden ihnen geschenkt.... diese mussten sich andere Vereine ewig erarbeiten...
    ich würd mich sehr drüber freuen wenn leverkusen absteigt... und als dortmund fan wünsche ich mir den 3. platz - CL Quali! Das haben die sich mit ihrem scheiss unmotivierten gekicke verdient, dass sie 4 wochen früher aus dem urlaub müssen um gegen irgendwelche slowenischen teams zu spielen - UEFA Cup direkt wäre eine zu geringe strafe für die gezeigte leistungsverweigerung :))