BtW könnte das Match nun auch gelöscht werden wo doch die andere Partie eingetragen wurde...
Beiträge von MeNaCe
-
-
Ey lol bist du bescheuert ? Wann soll ich gegen dich gespielt haben ? Ich glaub es geht los...erst 4:0 eintragen und dann noch nen Spielbericht erfinden... Für sowas müsstest du gekickt werden !!!
-
Ey lol bist du bescheuert ? Wann soll ich gegen dich gespielt haben ? Ich glaub es geht los...erst 4:0 eintragen und dann noch nen Spielbericht erfinden... Für sowas müsstest du gekickt werden !!!
-
-
MeNaCe (Denis Bernhardt)
(Michael Jantzer) Hightower 1. BuLi - 7. Saison - 7. Spieltag Luensmann (2)
Guevenisik (2)Keine Tore! Zuschauer: 30.000
S P I E L B E R I C H T Nachholspiel vom 7. Spieltag auf der Bielefelder Alm.
Von Beginn an spielten beide Mannschaften mit offenen Karten. Jeder Zweikampf wurde angenommen und es gab Chancen auf beiden Seiten. Leider vergab der VfL Bochum seine höchkarätigen Schüsse leichtfertig und liess die Arminia so davonziehen. 3:0 zur Halbzeit. In der 2. Hälfte neutralisierten sich beide Teams weitestgehend. Leichte Vorteile von Bochum, die aber nicht umgemünzt wurden in Tore. In der 90. dann das undankbare 4:0.
Viel Glück weiterhin Hightower !!! -
nice cobra du alter Sack :D
-
Wenn ihr wüsstet was BroDo und ich uns gegenseitig an OTBs versaut haben ;)
-
Mal was anderes der Bericht ^_^
-
May the Flame be with you...
-
-
-
-
-
-
man Piwi du bist und bleibst ne Lusche X(
-
-
-
MeNaCe (Denis Bernhardt)
(Florian Hoegen) darkinho 1. BuLi - 7. Saison - 3. Spieltag Guevenisik (5) (1) Teber
(1) ErdoganZuschauer: 30.000
S P I E L B E R I C H T Das Hammerspiel des 3. Spieltages. 3. Platz - 4. Platz. Beide Mannschaften ungefähr gleich stark auf dem Papier. Also konnte heute nur die Tagesform entscheiden.
Bereits von Beginn an stürmte das Heimteam und konnte viel Druck ausüben auf das Tor der Mannheimer. Dadurch kam man auch schnell 2:0 in Front. Aus unerfindlichen Gründen jedoch zog man sich danach zurück und machte so die Gäste stark. Diese liessen es sich nicht nehmen und holten aus zum 1:2 und schliesslich auch zum 2:2. Dies war dann gleichzeitig der Pausenstand. Man konnte darüber froh sein in Bielefeld.
Die 2. Halbzeit war jedoch wieder die der Arminen. Man konnte die Angriffe der Gäste abfangen und prima Konter fahren. Diese führten zum 3. lupenreinen Hattrick von Sercan Guevenisik am 3. Spieltag der Saison. Und zu einem mehr oder minder verdienten 5:2 für Bielefeld.
Nichtsdestotrotz war dieses Ergebnis ein kleinen Wenig zu hoch ausgefallen. Aber man freut sich in Bielefeld auf die Tabellenführung. -
Dane (Benny Möcklin)
(Denis Bernhardt) MeNaCe 1. BuLi - 7. Saison - 2. Spieltag Keine Tore! (3) Guevenisik Zuschauer: 26.700
S P I E L B E R I C H T Dieses Nachholspiel vom 2. Spieltag war in der 1. Halbzeit nicht sehr ansehnlich. Beide Teams tasteten sich ab und watschelten gemütlich mit einem 0:0 in die Kabinen. Erst in der 2. Halbzeit sollten Tore fallen. Nach einem super Lupfer über die Abwehr der Reutlinger wurde der völlig freistehende Guevenisik von den Beinen geholt - Elfmeter. Er liess es sich nicht nehmen und verwandelte diesen selber souverän zum 1:0 für Bielefeld in die Mitte des Tores. Nun war der Bann gebrochen und das Spiel erwachte zum Leben. Chancen hüben wie drüben. Doch lediglich Guevenisik nutze seine Chancen und holte sich seinen 2. lupenreinen Hattrick am 2. Spieltag der jungen Saison. Was ein Einstand für den Jungen. Der Endstand dieses umkämpften Spieles hiess 3:0 für Bielefeld, die nun widererwartend etwas Höhenluft schnuppern dürfen. :) -
MeNaCe (Denis Bernhardt)
(Mehmet Dogan) Besiktas75 1. BuLi - 7. Saison - 1. Spieltag Guevenisik (5) (2) Auer Zuschauer: 30.000
S P I E L B E R I C H T Saisonauftakt auf der Bielefelder Alm. Heute waren die in der letzten Saison absteigsbedrohten Mainzer zu Gast. Also konnte man Bielefeld gut und gerne als Favorit sehen. Nach einigen Pannen mit den Stadionflutlichtmasten konnte es mit ein wenig Verspätung losgehen.
Bielefelds 1. Chance nach 5 Minuten konnte Guevenisik lock am Torwart vorbeischieben und das 1:0 erzielen. Kurz darauf eine Lücke in der Deckung der DSC - zack das 1:1. Nun wurde man ein wenig nervös. Ballverlust nach Wiederanpfiff und ein klasse Konter der Mainzer wurde durch einen wunderschönen Winkelknaller von Auer abgeschlossen. 2:1 für Mainz. Nun war die Arminia wieder gefragt und kam auch kurz darauf erneut durch Guevenisik zum 2:2 Ausgleich.
HALBZEIT.
Die Halbzeitansprache von Trainer Bernhardt hat Wunder geholfen und es kam, dass eine ausgewechselte Bielefelder Mannschaft aus der Kabine schlich. Die 2. Halbzeit gehörte ganz und gar den Hausherren und deren Top-Stürmer Guevenisik, der in dieser Halbzeit einen lupenreinen Hattrick hinlegte und Mainz allein nach Hause schoss.
Am Ende ein denke ich verdienter 5:2 Sieg für Bielefeld auf dem sich für die kommende Saison aufbauen lässt.