Beiträge von MeNaCe
-
-
jo und wegen Modem...
-
In Berlin habe ich auch 4-5-1 gespielt nach dem 1. Mal 4-4-2. Sei jetzt nicht so eingeschnappt...ich hatte halt Luck :(
-
MeNaCe (Denis Bernhardt)
(Roland Botzenhard) Cobra 1. BuLi - 5. Saison - 28. Spieltag Guevenisik (3) (1) Lauth Zuschauer: 30.000
S P I E L B E R I C H T Jo war ne lustige Partie...hab leider keine Zeit was besseres zu tippseln...
Übrigens hab ich auch hier 4-5-1 gespielt ;-) -
rofl spinnst du ? Meine Güte ich spiel halt 4-5-1 gegen jeden !!! Und ich hätte gerne 4 Mal Guevenisik dort stehen X( Sei kein Frosch Stefan...
-
-
du schreibst 5:4, aber da steht 5:3 ^^
-
Piwi wird 5:2 gewinnen :D
-
FlR | bouba (Martin Meyer)
(Denis Bernhardt) MeNaCe 1. BuLi - 5. Saison - 20. Spieltag Grammozis (2)
Iashvili (1)(1) Rink
(1) Barbarez
(3) GuevenisikZuschauer: 28.800
S P I E L B E R I C H T Heute war es wieder einmal Zeit für ein torreiches Spiel in Freiburg. Und gesagt getan - die Spieler schossen ein Tor nach dem anderen. Nicht wie ihr jetzt denken mögt auf nur einer Seite. NEIN. Auf beiden, denn es ging hin und her. 2:2 war der Halbzeitstand und 5:3 war es am Ende. Doch nach dem Spielverlauf hätte es auch gut und gerne 4:4 stehen können.
Also Trainer Bernhardt kann seinem Kollegen nur mehr Glück im Abschluss wünschen, um den drohenden Abstieg noch verhindern zu können. -
löl was hat das ganze denn für nen sinn ? meiner meinung nach keinen ;)
-
none (Michael Kuhnle)
(Denis Bernhardt) MeNaCe 1. BuLi - 5. Saison - 18. Spieltag Zimmermann (1) (1) Baya
(3) Rink
(1) GuevenisikZuschauer: 10.800
S P I E L B E R I C H T Obwohl die derzeitige Tabelle wohl eher schlecht als recht aussagekräftig ist, war das heutige Spiel zwischen dem Tabellenzwölften und dem Tabellendreizehnten ein sehr delikates Aufeinandertreffen. Trainer Bernhardt hatte zwar die Kickers schon einmal in der Saison im eigenen Stadion bezwingen können, aber damals hatten diese noch einen anderen Trainer. Heute allerdings wusste keine der beiden Mannschaften, wer als Favorit in diese Begegnung gehen sollte. Aber auf dem Platz lief dann alles von Anfang an für die Bielefelder. Es fiel ein Tor nach dem anderen, jedoch wurden auch viele Chancen auf beiden Seiten kläglich vergeben und so fehlte sicherlich auch der Augenschmaus für die Zuschauer. Am Ende hiess es dann 5:1 für die Arminia, welche sich dadurch wieder einem einstelligen Tabellenplatz nähern. Für die Kickers hingegen geht es weiter bergab, doch man wünscht diesem sympathischen Haufen alles Glück, was sie brauchen werden um den Abstieg zu vermeiden. -
*lol* er war weg und wollte den Spielbericht später schreiben Aike :P
-
Echt mal...nehmt euch ein Beispiel an mir :p
-
-
Naja hast aber echt Glück gehabt, dass ich ab der 76. so gepennt habe :( Sonst wäre es 2:2 gewesen. :/
-
Piwi is ne Lusche *stichel* ^^
-
muahahahaha !!! :/
-
Cobra (Roland Botzenhard)
(Denis Bernhardt) MeNaCe 1. BuLi - 5. Saison - 11. Spieltag Keine Tore! (1) Klitzpera
(1) Sternkopf
(1) Rink
(2) GuevenisikZuschauer: 33.600
S P I E L B E R I C H T Klare Sache für Bielefeld... -
Oh man ihr Lam0r...ihr könnt aber auch nix anderes, als rummeckern :p
-
MeNaCe (Denis Bernhardt)
(Johannes Pilz) mb`Dynamique 1. BuLi - 5. Saison - 14. Spieltag Guevenisik (2) Keine Tore! Zuschauer: 14.400
S P I E L B E R I C H T Bei strömendem Regen und unbespielbarem Platzzustand kam es heute dennoch zur Partie zwischen Arminia Bielefeld und dem VfL aus Wolfsburg. Letztenendes waren die Platzherren die glücklichere Elf und gewannen 2:0...obwohl ein Remis nicht unverdient gewesen wäre.