Warts ab wenn ich Jojo in die VDFB hole ^^
Beiträge von MeNaCe
-
-
Man Kinder...kriegt euch ein :)
-
MeNaCe (Denis Bernhardt)
(Enrico Möller) ENI 1. BuLi - 5. Saison - 9. Spieltag Guevenisik (2) (3) Baeumer Zuschauer: 14.400
S P I E L B E R I C H T Ein sehr gutes und auf beiden Seiten chancenreiches Fussballspiel fand am heutigen Abend auf der Bielefelder Alm statt. Das glücklichere Ende gabs hierbei für die Ahlener, welche 10 Minuten vor Schluss einen krassen Torwartfehler (vom immernoch 51 starken Hain *grrrr*) nutzte und einschob zum 3:2. Man freut sich dennoch auf das Rückspiel, denn der Gästetrainer ist sehr nett und freundlich. :-) -
Was ihr nur habt ? Ich habe auch gegen Ava im Pokal...und ja er hatte Host und auch die Conn war net die beste, aber er war halt an diesem Tag besser und glücklicher...deswegen heule ich noch lange net wegen der Conn rum. Findet euch damit ab, dass Ava nen guter Spieler geworden ist...die Ergebnisse sprechen glaube ich für sich ;) Nen 8:0 z.b. wird wohl kaum aus ner Conn zustande kommen ^^
-
hajuli (Julian Hammerer)
(Denis Bernhardt) MeNaCe 1. BuLi - 5. Saison - 6. Spieltag Kuka (1)
Ganea (3)(1) Klitzpera
(1) Baya
(1) Barbarez
(1) GuevenisikZuschauer: 45.600
S P I E L B E R I C H T Ein Spiel, dass keinen Sieger verdient hatte. Mehr ist hier einfach net zu sagen. -
Jo Hain ist der geniale Totalausfall. Ich versteh die Patchmacher eh net so richtig. Erst nehmen sie mir meinen Stammtorhüter wegen 34 Lenzen weg und dann gibts nichma nen Jugendspieler auf der Torwartposition - NEIN noch besser der Ersatztorhüter Hain darf spielen. Dass ich nicht lache...was soll ich bitte mit meinem Budget an Torhütern kaufen ???
-
MeNaCe (Denis Bernhardt)
(Martin Meyer) FlR | bouba 1. BuLi - 5. Saison - 3. Spieltag Baya (1)
Barbarez (1)
Guevenisik (2)(1) Slimane
(2) IashviliZuschauer: 24.000
S P I E L B E R I C H T Das nächste Nachholspiel für die Jungs von der Alm stand heute an. Diesmal kamen die Jungs aus dem Breisgau nach Bielefeld. Von den letzten Ergebnissen beider Mannschaften konnte man auf ein knappes und torreiches Spiel hoffen. Und ich will nicht lange um den heissen Brei reden - das war es auch. :-) Denn Bielefeld ging schon in der 3. Spielminute durch eine Flanke auf Guevenisik mit 1:0 in Führung. Wenige Minuten später dann der 1:1 Ausgleichstreffer nach einem Knaller von Iaschwili in den Winkel des Bielefelder Gehäuses. Doch direkt im Gegenzug die erneute Führung für die Arminia - per Flanke und durch Guevenisik. Nach der Halbzeit dann das 3:1 und das 4:1 durch Baya Baya und Barbarez nach zwei Ecken. Das Spiel schien bereits vorzeitig entschieden, doch Bielefeld wiegte sich zu früh in Sicherheit. Denn in der 70. Minute kam das 4:2 nach einer Flanke durch Slimane. Und kurz vor Schluss und leider zu spät, um am Ausgang des Spieles noch etwas zu ändern kam das 4:3 nach einem erneuten Knaller in den Winkel vopn Iaschwili. Nach dem Schlusspfiff konnten die Zuschauer beider Teams zufrieden sein mit der Leistung. Die einen mehr, die anderen weniger. -
-
Stefan kann doch nix X( Den muss man nur einschüchtern und schon gewinnt man :P
-
FIFA 2003 ist nunmal ein Spiel der Emotionen. Daran lässt sich nix ändern. :/
-
lol das kenne ich irgendwoher ^^
-
-
MeNaCe (Denis Bernhardt)
(Matthias Boenisch) Moskito 1. BuLi - 5. Saison - 7. Spieltag Guevenisik (4) (3) Elber Zuschauer: 30.000
S P I E L B E R I C H T Heute fand ein sehr torreiches Spiel auf der Bielefelder Alm statt. Bei dem am Ende eine glückliche Arminia da stand. Zum Spiel gibt es eigentlich nur zu sagen, dass es hin und her ging. Und keine Mannschaft konnte sich so wirklich profilieren. Bielefeld benötigte die 3 Punkte mehr und war demzufolge motivierter ins Spiel gegangen. Man freut sich schon auf das Rückspiel. :-) -
Sanik (Alexander Konrad)
(Denis Bernhardt) MeNaCe 1. BuLi - 5. Saison - 4. Spieltag Wiesinger (1)
Reiss (2)(1) Klitzpera
(1) Rink
(1) BarbarezZuschauer: 60.000
S P I E L B E R I C H T Ein recht ausgeglichenes Spiel, in dem jedoch mittdrin nichts richtiges zusammenlief, fand heute im Frankfurter Waldstadion statt. Frankfurt ging in Führung mit 2:0. Doch dann kam Bielefeld zurück mit 3 schnellen Toren. Das Pech war dann nur, dass Bielefeld immernoch mit einem drittklassigen Tormann zwischen den Pfosten spielen muss. Und Frankfurt somit noch zum glücklichen Ausgleich durch - was auch sonst - eine Flanke kam. :-) -
Sven weiss auch nich mehr, was er will :p Entweder du gewinnst hoch oder du verlierst hoch ^^
-
Naja ich wäre sicher dabei :O Will ja meinen Dominic wiedertreffen und meinen Alex und die ganzen neuen Gesichter mal kennenlernen :D:
-
Isch abe gar kein Modem :p
-
Maul Stefan :D Du hast genauso kläglich deine Chancen vergeben wie ich sie sicher gemacht habe...außerdem wolltest du ja, dass ich hoste :P
-
jo ich habe die pings hochgeschraubt ich connbugger :p
-
MeNaCe (Denis Bernhardt)
(Thomas Mync) SK|Cyrus 1. BuLi - 5. Saison - 1. Spieltag Barbarez (1)
Guevenisik (3)(2) Dabrowski Zuschauer: 10.800
S P I E L B E R I C H T Heute traf Trainer Bernhardt das erste Mal mit seinem neuen Verein auf den Aufsteiger aus Stuttgart. Es lief von Anfang an auf eine spannende Partie hinaus. Denn schnell gingen die Gastgeber mit 1:0 in Führung. Kurz darauf die Ernüchterung in Form des 1:1 Ausgleichstreffers. Lange Zeit nichts und schliesslich Halbzeit. Nach Wiederanpfiff gabs die erneute Führung der Bielefelder. Und wie zu erwarten im Gegenzug das 2:2. Jetzt reichte Trainer Bernhardt und er stauchte seine Abwehr zu. Das konnte nicht angehen. Wenig später dann der 3:2 Führungstreffer. Diesmal kein Gegentor. Und kurz vor Schluss der Siegtreffer zum 4:2.
Alles in allem ein gelungener Einstieg in die neue Saison.