Moin Karsten,
hier kann ich nicht ins Detail gehen um Dir auf die Sprünge zu helfen. Gerne näheres per ICQ oder Mail. Mir ist allerdings nicht klar, was daran nicht zu verstehen ist.....
Gruß,
der Hamburger
Moin Karsten,
hier kann ich nicht ins Detail gehen um Dir auf die Sprünge zu helfen. Gerne näheres per ICQ oder Mail. Mir ist allerdings nicht klar, was daran nicht zu verstehen ist.....
Gruß,
der Hamburger
Moin Karsten,
was ich von Beruf bin kann ich Dir sagen: "braver" Beamter, bis 1996 beim BKA, dann habe ich zu einem anderen "ähnlichen Verein" gewechselt
Liebe Grüße und ein freundliches Hummel-Hummel,
der Hamburger
Okay, Ihr habt gewonnen!!!!!
Spätestens jetzt weiß ich, daß ich mich hier nur noch zu Fußball, Wetter und anderen unverfänglichen Themen äußern werde. Eigentlich hat ja was anderes hier auch nichts verloren, aber es gibt nun einmal diese Optionen.
Wer Al Djasira (oder wie auch immer) zitiert oder zur Wahrheitsfindung heranzieht.....
Dieser Sender, der sich erstmals nach den Anschlägen vom 11 September als Sprachrohr der Terrororganisation al Quaida und des meistgesuchten Terroristen der Welt, Osama bin Laden, einen Namen gemacht hat, der offen seine Sympathie zur Hamas und zur irakischen Führung bekundet, fällt für mich aus naheliegenden Gründen bei der Suche nach der Wahrheit weg.
Wie gesagt, ein Blick auf )www.verfassungsschutz.de kann niemandem schaden, ich empfehle es allen hier wärmstens.
Ein Wort zu Nicon zum besseren Verständnis:
Mit meiner Ironie zum Umstand, wie man bei Euch als Andersdenkender behandelt wird, bin ich eben gerade nicht persönlich geworden, sondern habe meine Formulierungen bewußt allgemein gehalten.
Und wenn Du einmal Zeit hast, dann suche Dir doch einmal über www.google.de eine Definition des Wortes "Polemik", vielleicht klappt das mit der Anwendung dann beim nächsten Versuch. (Das war jetzt in der Tat persönliche Ironie, richtig!!!).
Also, Ihr Lieben, künftig keine Statements mehr von mir zu diesem Thema. Ein Teil von Euch wird es begrüßen, ein anderer Teil nicht, da er sich dann nicht ärgern kann, aber Ihr werdet ohne meine Meinung auskommen. Ich stelle fest, daß ich schon alleine aus beruflichen Gründen ganz anders an die Sache herangehe als Ihr, vielleicht fehlt mir die Unbefangenheit.
Also, weiterhin eine fröhliche Diskussion, ich werde sie verfolgen.
Möge das Gute gegen das Böse siegen.
America - United we stand!
Liebe Grüße aus dem schwülen Berlin,
der Hamburger
Ich finde es lobenswert, wie sich hier alle engagieren. Nicht lobenswert finde ich alelrdings, daß offenbar 99 % vergessen haben, wem sie ihr Recht auf freie Meinungsäußerung, ihr Demonstrationsrecht etc. zu verdanken haben. Waren es nicht maßgeblich die Amerikaner, die Nazi-Deutschland von der Diktatur befreit haben und die Basis für demokratische Grundrechte in diesem Land geschaffen haben????
Beispielsweise das Demonstrationsrecht - ein klassisches Bürgerrecht - wird zur Zeit von Jugendlichen mißbraucht, die sich nur über den Ausfall einiger Schulstunden freuen und gar nicht wissen, was sie tun, wenn Sie amerikanische Flaggen verbrennen. Vielleicht sollten diese steinewerfenden und Flaggen verbrennenden Linksextremisten einmal Geschichts-Nachhilfe bei ihren Großeltern nehmen und sich sagen lassen, wie dankbar diese Großeltern einst den Amerikanern waren und weitere Generationen sein sollten.
Wer den "mutigen" Friedensaktivisten zu ihren selbsternannten "Montagsdemos" folgt, sollte auch bedenken, woher dieses Wort kommt. Mit Montagsdemonstrationen erzwangen DDR-Dissidenten 1989 unter Gefahr für Leib und Leben Demokratie und Freiheit - also Werte, für die die USA stehen wie keine andere Nation der Welt, und die Deutschland seit 1945 Amerika zu verdanken hat.
Für das SED-Regime war das das Ende. Wer diese Werte im Irak von Saddam fordert, wird entweder gleich erschossen oder eingekerkert.
Wer also in Deutschland die Proteste gegen die Entwaffnung Saddams als "Montagsdemos" bezeichnet, ist demagogisch oder hat von jüngster Geschichte schlicht und ergreifend keine Ahnung.
Übrigens, der Mann, den Ihr hier so vehement verteidigt und für den Hunderttausende in dem demokratischen Rechtsstaat Bundesrepublik Deutschland auf die Straße gehen, hat ca. 1 Million Menschen auf dem Gewissen! Schon mal darüber nachgedacht???
Jetzt hat er aliierte Kriegsgefangene mit Kopfschuß hinrichten lassen, Euer armer, zu Unrecht angegriffener Saddam. Ein klassisches Kriegsverbrechen, für das er und seine Getreuen - sofern welche übrigbleiben - sich nach dem Krieg zu verantworten haben, ebenso wie für den Bruch der Genfer Konventionen, indem Kriegsgefangene für Propagandazwecke mißbraucht werden.
So, jetzt könnt Ihr wieder mit Eurem politischen Weitblick, Euren tiefgreifenden Kenntnissen der Materie und Eurer bereits mehrfach bewiesenen Sachlichkeit über mich herfallen, denn Andersdenkende sind bei Euch ja unerwünscht Aber bitte dran denken: Nicht persönlich werden, okay?? Und nicht FIFA spielen vergessen!!!! Natürlich mit brennendem Teelicht auf dem PC-Tisch, denn Lichterketten ahben ja schon so oft die Welt gerettet....
Liebe Grüße,
Euer provozierender Hamburger
:shock1:
Ich bin erschüttert,
Ich werde nicht auf alle Äußerungen antworten, schon gar nicht auf die persönlichen Beleidigungen, für die ich absolut kein Verständnis habe. Denn noch darf doch in diesem Land jeder seine Meinung äußern, oder haben die Sozialisten das auch schon geändert???
Spaß beiseite: wenn ich auf alles antworten würde, dann würde ich jetzt zweieinhalb Stunden angestrengt tippen und keiner würde es lesen, weil es zu lang wäre.
Ja, ich wollte provozieren und es ist mir erstaunlicherweise besser gelungen als ich dachte.
Absichtlich habe ich ein wenig polemisiert. Was nichts daran ändert, daß ich natürlich zu der Kernaussage meines Statements stehe.
Auch finde ich die Haltung von Angela Merkel's CDU sehr lobenswert, unterstreicht es doch einmal mehr, daß wir den Draht nach Washington eher brauchen als den nach Paris oder Moskau.
Ich weiß nicht, wie alt Ihr alle seid, die auf meine Äußerung geantwortet haben und habe auch nicht den Nerv nachzusehen. Aber ich frage mich ernsthaft, was Ihr für Geschichts- und andere Lehrer hattet, bzw. was heutzutage in der Schule gelehrt wird. Natürlich muß ich dabei berücksichtigen, daß sich ein Großteil der heutigen Lehrer eben aus den 68ern rekrutiert, die auch unser Land ins Chaos "regieren".
Ihr zitiert viel aus der internationalen Geschichte, Vietnam, Chile etc.
Habt Ihr denn auch mal in die Deutschen Geschichtsbücher geschaut?? Habt Ihr einmal gelesen, wer uns heute regiert??? Interessiert Euch einmal für die Vita von den Herren Schily, Fischer und Schröder und Ihr werdet Euch fragen, wie in einem "Rechtsstaat" solche Leute ein politisches Amt bekleiden können.
Lange Rede, kurzer Sinn, ich habe ein brennendes Streichholz hingelegt und gedacht, es würde ein Lagerfeuer geben. Daß es ein Buschbrand wird, habe ich nicht erwartet.
Ich hoffe nur, daß nicht der Großteil unserer Generation so denkt wie Ihr. Denn dann sind wir schneller als erwarett dort, wo uns die Regierung hinführen will: In einer großen, roten "DDR 2" mit so netten Freunden wie China, Rußland etc.
Eines müsst Ihr doch aber zugeben: George W. Bush hat vom 11. September an bei jeder Gelegenheit gesagt, daß er einen gnadenlosen und unerbittlichen Kampf gegen den internationalen Terrorismus führen wird und alle waren begeistert. Aber es ist wohl schon wieder zuviel Zeit vergangen und viele haben vieles vergessen. Denn das Saddam in einem Atemzug mit Bin Laden und Arafat zu nennen ist, wenn es um internationalen Terrorismus geht weiß ja wohl auch jeder noch so verblendete Grünen-Wähler, oder????
Mit einer Handvoll Waffeninspektoren, die der Diktator nach Strich und Faden verarscht erreicht man - wie zu sehen war - nichts!!!
Die Anschläge auf die Twin Towers waren mit Abstand das Schlimmste, was nach dem 2. WK passiert ist. Stellt Euch nur einmal ansatzweise vor, die Attentäter hätten über die Waffen verfügt, über die Saddam verfügt.... es wären nicht rund dreitausend Tote gewesen, es wären Hunderttausende, wahrscheinlich Millionen Tote geworden.
Hätten die USA so lange warten sollen????
Schaut über Euren Tellerrand hinaus, es geht nicht NUR um Öl. Natürlich spielt das Öl eine entscheidende Rolle, es gaht aber auch um Eure Freiheit, Eure Gesundheit, Euer Leben. Denn "Menschen" wie Saddam bedrohen nicht die USA, sie bedrohen die gesamte freie westliche Welt. Und noch gehören wir dazu, möge es einem Anwalt aus Hannover nicht gelingen, das zu ändern......
Jetzt könnt Ihr gerne wieder über mich herfallen, aber eine Bitte habe ich: Keine persönlichen Beleidigungen, so zivilisiert sind wir doch, oder??
Trotz allem herzliche Grüße aus Berlin,
der Hamburger
PS: Übrigens, schaut mal auf www.verfassungsschutz.de, ist ganz lehrreich.
...wenn ich jetzt auch was dazu sage......
Krieg will niemand von uns und dennoch ist er leider notwendig geworden.
Es wird Zeit, daß Saddam und Co. auf der ganzen Welt eliminiert werden. Er hatte die Chance, den friedlichen Weg zu gehen - er hat sie nicht genutzt.
Ich bin dankbar dafür, daß die USA ihre Rolle als Hüter der Freiheit in der Welt ernst nehmen.
Schämen kann man sich nur für unsere aus 68er Sozialisten und Kommunisten bestehende Regierung. Aber was will man von Steinewerfern und RAF-Verteidigern anderes erwarten.....
Ich hoffe, daß im nächsten Atlas eine Wüste mehr eingezeichnet ist mit dem Namen "Iraqi Desert (former Iraq)"
Und jetzt erzählt mir bitte nichts von armen und unschuldigen Zivilisten, denn im Irak ist kaum jemand unschuldig.
Habt Ihr eigentlich auch so gezetert als Saddam Giftgas gegen sein eigenes Volk eingesetzt hat?? Wo waren da die Demos, wo waren unsere ach so friedliebenden Grünen Dilletanten und Sozis??? Ich kann mich nicht daran erinnern......
Also, immer die Sache im Ganzen sehen, dann paßt es.
Und immer daran denken, unser Bundeskasper hat "uneingeschränkte Solidarität" versprochen. Aber was er versprochen hat, hat er ja sowieso alles wieder vergessen, warum nicht auch das.....
Vergeßt nie, wem Deutschland seine Freiheit zu verdanken hat - America, we stand with you!
der Hamburger
[...mit diesen veränderten Daten ....
Sind das denn veränderte Daten im eigentlichen Sinne??? Könnte man diskutieren, oder???
der Hamburger
ZitatOriginal von DonManfred
Also in der VDFB darfst Du keine Spiele mit diesen veränderten Daten machen. Entweder Du musst mit Originaldaten oder mit den Daten des VDFB-Patches spielen.
Was du ausserhalb der VDFB machst ist deine Sache!
Moin Moin zusammen,
jetzt weiß ich ja auch nicht mehr weiter....
Ich habe jetzt mit Mühe und Not mein FIFA mit diesem merkwürdigen Creation Center und einem "Roster" ??? auf den aktuellen Stand gebracht und freue mich natürlich, daß mein HSV nun tatsächlich mit Takahara, Benjamin und Co. spielt. Ist das denn nun ein unerlaubter Patch oder kann ich es so lassen???? Danke für Infos....
Haut rein,
der Hamburger
Hi folks,
habe den Hinweis bekommen, daß man mich nie erreicht, weil mein ICQ immer aus ist. Das ist nur dehalb aus, weil ich abends meist FIFA "trainiere" um mithalten zu können. Das mache ich meistens über die FIFA-online-Funktion und spiele da dauerend gegen irgendwen....
Also, falls mich jemand da finden will - vielleicht für ein kleines Match - ich heiße dort ADIKARLY.
Bis bald und liebe Grüße,
der Hamburger
Karsten, ich erleube Dir gnädigst, bei McDonalds weiterhin Hambueger zu essen, ohne die "Heinz" nennen zu müssen. Ich hoffe, das kommt Dir entgegen!
Heinz, "der Hamburger"
Wir sind die Könige des Nordens
und es wird alles, wie es einmal war.
Wir werden wieder Deutscher Meister,
ja das ist sonnenklar!
HSV
Vielen Dank für die ganzenReaktionen, habe ja gar nicht damit gerechnet. Auch, daß ich schon zwei Spiele machen konnte, freut mich sehr, wenngleich auch die Resultate aus meiner Sicht zu wünschen übrig ließen aber das kann ja nur besser werden...:-)
Vielen Dank für die nette Aufnahme hier bei Euch und ich freue mich darauf, neben denen, die ich bereits kennenlernen durfte, weitere nette Menschen hier zu treffen. Bin jederzeit gerne für ein Spielchen bereit.
Heinz "der Hamburger"
Moin zusammen, wollte mich nur mal kurz vorstellen. Ich bin der Neue, zu finden in der Basic. Ich bin gebürtiger Hamburger, aufgewachsen in Schleswig-Holstein und mit Leib und Seele sowohl Hamburger als auch Holsteiner. Zur Zeit lebe ich im Exil in Berlin, wo es mir zwar nicht so sehr gefällt, aber die berufliche Komponente erfordert es.
Mit meinen 32 Jahren gehöre ich wohl schon zu den Altherrenmannschaften Mein Fußballherz gehört dem HSV - der Macht von der Elbe. Bei der Gelegenheit hat es mich besonders gefreut, daß gestern die Hertha dran war
Ich würde mich riesig freuen, wenn ich zeitnah meine ersten Spiele gegen einen von Euch absolvieren kann. Ihr erreicht mich unter ICQ 315861261 oder Hoffmann-Berlin@t-online.de
Bis dahin friste ich mein Dasein mit meinem HSV in der Online-Multiplayer-Funktion von FIFA, wo sich wirklich viele Deppen rumtreiben....
Also, bis dahin liebe Grüße an alle,
der Hamburger