So ich mache mal kurz Werbung für den 1. Realman Cup am kommenden Freitag...siehe Threat
Beiträge von Dj BadMad
-
-
So ich möchte mal die Möglichkeit nutzen und am nächsten Freitag (23.05.) um 20:30 Uhr den ersten Realman Cup veranstalten. Es darf jeder mitspielen, der bei der VDFB angemeldet ist. Also gespiel wird mit Patch und allen Ligen. Aktive Ligaspieler haben (wenn sie möchten) Anrecht auf ihre eigene Mannschaft. Basicspieler haben die Qual der Wahl der übrigen Mannschaften :D: .
Es gibt keine Maximale Spieleranzahl, das Spielsystem wird je nach Anzahl festgelegt.
Hoffe, dass der erste Realman Cup auch einen würdigen Träger bekommt ^^.
Anmeldung hier im ThreatViel Spass
Euer Mario
Anmeldeschluß: 20:30 Uhr
Dabei sind:
Meine Wenigkeit (Basic)
Darwell (Jena)
Igistrum
Stuttgarter Jungs
The Brain (Basic) -
Na dann Schnabel, bring den Cup nach Hause
-
Na dann hat schnabel nochmal glück gehabt oder???
SAUBAAAA! :D:
-
Zitat
Original von Brodo
kann leider nich mehr weiterspielen, da meine mutter schon lange mir einen erzählen muss, dass ich vom pc soll...nun wollte aber noch die vorrunde zu ende spielen. somit setz mich bitte, neo, an den letzten platz meiner gruppe, will net das es im halbfinale dann def wins gibt...hat aber dennoch spass gemacht, hoffe meinen gegnern auch :D:
euhc allen noch viel glück & spass
cu all
Sorry Brodo macht doch nimmer mit
-
Ich mach mit immerhin 2 Punkte...2 mehr als ich gedacht habe :D:
:drink: :drink: :drink:
-
SAUBAAAAA war's bis jetzt (um mal mit Schnabels wortten zu sprechen ^^)
-
So, Neo zu Liebe melde ich mich dann mal mit meinem eigenem Nick :D:
Also ich hätte gern Maribor
-
Da bin ich echt mal gespannt, ob Leverkusen es schaft oder nicht.
Hoffentlich hauen die 60er sie raus :fussball: -
Zitat
Original von -|GfG|-Nicon
die screens sehen ja ganz nett aus!
hoffentlich ist das gameplay vernünftig!!ps: die tore sehen aus wie bei fifa international soccer......
Na da haste recht :p:
-
-
Na dann wünschen wir uns doch mal für den HSV die CL :D: ... Dortmund hat des meiner Meinung sowieso net verdient :p:
-
Na dann gratuliere ich mal dem HSV...
und Leverkusen wünsche ich viel Spass in Liga 2 :)) -
SChmaußgesellschaft
-
vielleicht darauf , weil du nach dem zweiten Spiel 3:0 hinten lagst :rotate: :D:
-
Harteck (DJ) 0:3 AVA
-
Stuttgarter 2:2 Harteck (DjBadMad)
-
Gruppe 1:
Darkwell : Harteck (Dj BadMad)
1:1
-
jobVERMITTLER
-
Zitat
Original von DonManfred
Na und? Wozu haben wir nen VDFB-Patch, der dann aus dem Namen wieder Kahn macht? :D:
hast auch wieder recht, doch wäre das für manche "FIFA-Normalverbraucher" schon ärgerlich.