HSV aufm Vormarsch

• [GLOW=orangered]Das war ein ELFER!!!!!!![/GLOW]
    ich war in cottbus und kann euch sagen: schlecht war unser HSV nun weißgott nicht......wie gesagt, ledesmas platzverweis ne frechheit und beim elfmeter gibt es ja wohl gar keine diskussionen, oder?
    manmanman.........das einzig positive: bernd is auch in der dritten saison in folge fast uneinholbarer spitzenreiter in sachen gelbe karten. :D:

geben wir uns halt mit dem uefa-cup zufrieden

"Der benimmt sich wie auf der Jagd und rennt wie ein wild gewordener Handfeger über den Platz."
    (Frank Neubarth nach der 1:3-Niederlage in Hamburg über unserm Bernd)

~~~:hsv: in ewiger VDFB-Freundschaft :fcm:~~~

• soooo...tipps will ich hören!

hier meiner: 3:0 für HAMBURG!!!

"Der benimmt sich wie auf der Jagd und rennt wie ein wild gewordener Handfeger über den Platz."

• jaja......der stuttgarterjungs...
    tipp blos nicht mal auf den hsv... :D:

ach ja...in der wahl zu den sympathischsten heim-fans hat der hsv übrigens einen guten 18. platz gemacht...is doch auch was 8)

• Zitat

Original von MMKia
    jaja......der stuttgarterjungs...
    tipp blos nicht mal auf den hsv... :D:

ach ja...in der wahl zu den sympathischsten heim-fans hat der hsv übrigens einen guten 18. platz gemacht...is doch auch was 8)

egal wie ich tippe.
    jedesmal wird es mir angekreidet... :p:
    es ist ja nicht so das ich es dem Ha Es Fau net gönnen würde, aber sobald ich über meinen Tellerand ( :stuttgart: )schaue, bewerte ich ziemlich neutral die spiele :D:
    immerhin werden die stuttgarter euch im Kampf um die UEFA-CUP Plätze den Rücken frei halten, denn wir halten euch die Werderaner vom leib :D:

• pah...bremen sind doch keine gegner.........ein stuttgarter sieg wäre aber trotzdem nicht schlecht 8)

• was für ein arsch geiler spieltag
    das ich mich diese saison nochmal über die buli freuen kann hätt ich nicht gedacht :)

nach dem 4:1 des HSV (DANKE!!) kannste leverkusen schon eindosen
    hoffendlich punkten morgen Bielefeld und Hannover noch, dann ist Lev 4 punkte weg von liga 2 bei noch 2 offenen spielen (gg 1860 und Nürnberg)

und das man dortmudn nochmal auf platz 2 sieht ist auch mehr als überraschend

• was ein geiler Spieltag!!!!
    30 Tore in 7 Spielen!
    und gegen die ergebnisse hab ich nix :D:

:hsv: - :bayer: 4:1 !!!!
    :hertha: - :bayern: 3:6 <<< hahaha
    :stuttgart: - :werder: 0:1 <<< hihi
    :bvb: - :nuernberg: 4:1 <<<< tschüss nürnberg
    :1860: - 3:0 <<<< schade, aber cottbus was sowieso weg
    :wolfsburg: - :lautern: 2:2 <<< der vfl hätte ruhig gewinnen können
    :gladbach: - :hansa: 3:0 <<< zwar hansa-fan, aber schlecht für leverkusen ^^

-------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:

• eigentlich reichten fast immer 38 punkten zum klassenerhalt
    leverkusen hat nun 34 und muss noch
    gegen 1860 und Nürnberg antreten
    issn leichtes programm leider - aber im abstiegskampf ist nix leicht

p.s.: das find ich besser

• Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa... 4:1!!! Saubaaaaa HSV! 

Nun meine kleine Geschichte dieses HSV Siegs...
    Leider konnte ich das Spiel heute nicht live vor Premiere verfolgen, denn ich mußte mit der SG Oleftal II gegen unserem größten Rivalen SV Nierfeld II antreten. Man muß dazu noch wissen, dass Nierfeld mit einem Sieg am heutigen Tag den Aufstieg klarmachen konnte. Das ist auch einzig und alleine der Grund, warum ich zu diesem Spiel angetreten bin, denn ich hatte Tom (mein Trainer) bereits alle Samstagsspiele abgesagt, da ich nun schließlich den HSV vorm TV anfeuern muß! So weit, so gut...

Um 15 Uhr war Treffen in der Umkleide Kabine der SGO! Spielbeginn um 16 Uhr... Also schnell umziehen und ab in unseren Gemeinschaftsraum vor Premiere! Die anderen fuhren schon zu dem Platz, an dem das Match ausgetragen wurde... Ich machte noch schnell den Deal mit Tom, dass ich 5 Minuten vorm Spiel nachkommen würde! Also konnte ich die ersten 20 Minuten meines HSV noch verfolgen...
    16. Minute... Angriff des HSV... ich erwische mich dabei, dass ich schon nicht mehr auf meinem Stuhl sitze, sondern schon vorm TV stehe! Der Ball kommt zu Mahadavikia, der legt links rüber zu Baba und der haut das Ding rein... Tooooooor! Ich juble,ich schreie, raste förmlich aus...
    In diesem Moment kommt der Trainer von der 1. Mannschaft, bei der ich bis letztes Jahr noch spielte, in den Raum, mit den Worten: "Ich hab doch von draußen schon gehört, dass der bekloppte Schorsch hier ist? Habt Ihr nicht jetzt ein Spiel?" Ich: "Doch." Er: "Ist nicht in 10 Minuten Anpfiff?" Ich: "Doch..." Er: "Sitzte auf der Bank?" "Ne", sag ich und fahre blendend gelaunt zum Spiel!
    Meine Laune sinkt jedoch rapide, als ich Mensell (Mannschaftskollege und Betreuer) nirgendwo aufm Sportplatz entdecken kann, wollte er doch das Radio mitbringen, welches mich stets über den aktuellen HSV Zwischenstand informieren sollte!
    Mist... naja, noch schnell 2 Bahnen warmlaufen und los gings...
    Glücklicherweise tauchte Mensell dann nach ca. 10 Minuten auf! Pure Erleichterung machte sich bei mir breit
    Nach ca. 20 Minuten gehen wir duch Bertinho mit 1:0 in Führung! Es bahnte sich ein kugelrunder Nachmittag an! :D:
    Jedoch konnte Nierfeld nur 5 Minuten später durch eine direkt verwandelte Ecke ausgleichen! So blieb es dann auch bis zur Halbzeit in der dann auch promt das 2:0 für den HSV vermeldet wurde!

In der 2. Halbzeit dann das 1:2, wieder das 2:2 dann das 2:3! Kacke... Nicht lange nach dem 2:3, läufts dann nicht mehr so rund für mich! Ich sehe ca. in der 65. Minute die Rote Karte, da ich einen Nierfelder auf dem Weg zum 2:4 am Trikot festhalte (nachdem dieser vorher allerdings 2m im Abseits stand).

Ich also vom Platz, die Gunst der Stunde nutzend, direkt zum Radio! Pleuel (ein radiohörender Einwechselspieler) erzählt mir, dass das 3:1 für den HSV genau in diesem Moment erziehlt wurde, als ich die Karte unter die Nase gehalten bekommen habe! I)

Das 4:1 bekomme ich dann noch live mit und meine Jungs aufm Platz liefern noch einen packenden Kampf ab, jedoch ohne gutes Ende! Der SV Nilpferd II ist somit aufgestiegen! ;( (Glückwunsch trotzdem)

Also wieder zurück nach Olef, wo ich erfahre, dass ich morgen mein Comeback in der 1. Mannschaft geben sollte, der einige Leute fehlten. Durch meine Rote Karte wird daraus aber nix! Somit habe ich morgen dann frei... Einerseits schade, andererseits auch ganz OK, so kann ich den HSV Sieg wenigstens gebührend feiern! :D:
    Jedoch "sichert" mir meine rote Karte die nächsten beiden HSV Spiele, denn wir treten auch jeweis Samstags Nachmittags an! Nun bin ich gesperrt und muß noch nichteinmal ein schlechtes Gewissen haben, wenn ich vorm TV meinen HSV in den Uefa Cup schreie! :D:

[align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Schnabel ()