also ich bin auch ein häufiger "über die Aussen Spieler", doch flanke ich nicht immer.
Das macht einfach mehr spass, als einfach nur immer eine flanke nach der anderen rüberzuknüppeln :D:, sondern mal die taktik zu ändern und durch die mitte zu marschieren :D:
Beiträge von Dj BadMad
-
-
na dann habe ich wohl schon ausgeschissen :D:
-
ups na man kann sich ja mal vertun :D:
-
So viel ich weiss gibt es erst ne Meisterfeier nach dem Pokalfinale...irgendwie verständlich :D:
-
RevulutionsVEREIBARUNG
-
No comment
-
Ne bin kein Verwandter von ihm....aber wer weiss :D:
-
Ich als Bayern-Fan kann nur sagen, dass das echt Lachhaft ist.
Olli spinnt doch total, er sollte sich mal lieber um seine Ehe und co. kümmern -
TÜTENFabrik
-
Zitat
Original von Karsten7281
Was für ne armselige Ausrede für ein 0:6 :))
Ich habe mal gehört, dass eben genau dieser Effekt auftritt, selber festgestellt habe ich es aber noch nicht.
Also beim besten Willen, so was brauchst du mir gar nicht erst unterstellen.
Nur weil ich 6:0 verloren habe, würde ich NIE so einen Schmarren erzählen.
Wenn ich verliere, dann deswegen weil ich zu schlecht gespielt habe.
Ich verliere mit Würde und das gleiche erwarte ich auch von meinem Gegner, erst Recht wenn er Ligaspieler ist. -
das kann sein, allerdings haben wir beide mit beiden gespielt und bei MIR ruckeltes es beim normlen mehr
-
Ist das bei euch eigentlich auch so, dass Fifa mit VDFB-Patch besser läuft als das normale Fifa???
-
net unbedingt Fan, aber sympathisant trifft das eher....bin noch so ein Becks Fanatiker
-
Danke Thomas, werde mich einfach reinhängen und so viele Spiele wie möglich machen, auch wenn ich sie alle verlieren sollte.
Macht einfach spass die VDFB -
Das war echt geil, ich saß daheim und hab gejubelt als Becks endlich kam und das Ding in den Kaste haute.
Muss dazu sagen bin ausser Bayern auch noch ManU-Fan
-
setz mich :D: :D: :D:
-
SpitzenTEAM
-
Na dann will ich mal ein bischen mithetzen.
Als Münchner sage ich es gibt nur einen Verein:F.C. BAYERN
-
Oh dass das schonmal geposted wurde wusste ich nicht, sorry, allerdings ist es für mich doch sehr belastend, da ich über viele Aussagen nachgedacht und überprüft habe und bisjetzt habe ich noch keinen Fehler oder sonstige Entdeckt
-
Ich finde diese Aussagen ziemlich erdrückend,
was dort publik gemacht wird ist äusserst belastend für die USA. Wäre mal gespannt, was die USA dazu sagen würde??