Ist das bei euch eigentlich auch so, dass Fifa mit VDFB-Patch besser läuft als das normale Fifa???
VDFB-Patch
- Dj BadMad
- Geschlossen
-
-
also bei mir läuft es bei beiden super des liegt bestimmt an der CON. (Verbindung)
-
das kann sein, allerdings haben wir beide mit beiden gespielt und bei MIR ruckeltes es beim normlen mehr
-
Zitat
Original von Dj BadMad
das kann sein, allerdings haben wir beide mit beiden gespielt und bei MIR ruckeltes es beim normlen mehrWas für ne armselige Ausrede für ein 0:6 :))
Ich habe mal gehört, dass eben genau dieser Effekt auftritt, selber festgestellt habe ich es aber noch nicht.
-
apros apros patch,
ich hab da mal ne frage:
jaaa vor geraumer zeit war ja mal hier ein thread,indem jeder der ein team hatte sein wunschkit
sagen konnte... netterweise hat man dann auch diese kitnummern herausgegeben und man konnte wählen.
zu dem zeitpunkt hatte ich leider noch kein team aber ich würde gern mein kit ändern!
also wollte ich jetzt mal ganz bescheiden fragen,ob das denn noch ginge?? -
So Brizzco......
hier für Dich der Link zum Wunschkit, ABER bitte vorher gut durchlesen :D:
-
Wie auch immer... In DIESER Saison wird da an den Trikots nichts mehr geändert. Das ist zu Zeitaufwendig. Zur neuen Saison hin wird aber Rechtzeitig ein Thread eröffnet, in dem jeder nochmal neu sein Wunschkit äussern kann. Diese werden dann auch für die neue Saison eingebaut.
-
Zitat
Original von Karsten7281
Was für ne armselige Ausrede für ein 0:6 :))
Ich habe mal gehört, dass eben genau dieser Effekt auftritt, selber festgestellt habe ich es aber noch nicht.
Also beim besten Willen, so was brauchst du mir gar nicht erst unterstellen.
Nur weil ich 6:0 verloren habe, würde ich NIE so einen Schmarren erzählen.
Wenn ich verliere, dann deswegen weil ich zu schlecht gespielt habe.
Ich verliere mit Würde und das gleiche erwarte ich auch von meinem Gegner, erst Recht wenn er Ligaspieler ist. -
Ironiedetektor kaputt?
-
No comment