Beiträge von UFO-Online

... doch wie gross wird der Schritt für die VDFB sein? Bringt christoph Helmke mit seiner Anmeldung die Revolution? Als erstes Indiz nehmen wir seine Vorstellung:

Wir wollen die Erwartungen mal nicht zu hoch schrauben und wünschen dem neuen Glied in der VDFB-Kette alles Gute wünschen. Sucht sofort seine Daten aus der Mitspielerliste! (Geposted am 09.06.2003)
    Richard Bendler spielt im grossen VDFB-Film eine Rolle, doch ob er Star oder Statist wird, muss sich erst noch herausstellen. Auf der Besetzungscouch konnte man Folgendes erfahren:

Der komplette VDFB-Cast mit allen Details findet man wie immer in der Mitspielerliste und auf der Seite wird noch lange nicht "The End" erscheinen! (Geposted am 09.06.2003)
    Manch Manager mag sich verkalkuliert und somit seinen Verein an den Rande des Ruins getrieben haben und mancher hat vielleicht den großen Wurf getätigt, der den Club aus den Niederungen der VDFB in den virtuellen Fußballhimmel zu katapultieren vermag. Die Zeit wird zeigen, welche Erweiterung im reissenden Strom des Sports zu Ruhm und welche auf den schlammigen Grund der dunkelsten Tiefen führen wird.

Die Bauindustrie freut sich auf jeden Fall und dankt den Vereinen mit diversen Baufehlern, die sich jedoch auf die Berechnungen der VDFB nicht auswirken werden;-)

Hier nun also die Liste der abgeschlossenen Bauaktivitäten:

im Sportpark baute man für 85.000 Euro 100 weitere Plätze, so dass SpVgg Unterhaching nun 15500 Sitzplätze zur Verfügung hat.
    im Paul-Janes-Stadion baute man für 1.360.000 Euro 3400 weitere Plätze, so dass Fortuna Duesseldorf nun 10900 Sitzplätze zur Verfügung hat.
    im Niedersachsenstadion baute man für 1.400.000 Euro 400 weitere Plätze, so dass Hannover 96 nun 52400 Sitzplätze zur Verfügung hat.
    im Steigerwaldstadion baute man für 1.765.000 Euro 1500 weitere Plätze, so dass Rot-Weiss Erfurt nun 22100 Sitzplätze zur Verfügung hat.
    im Weserstadion baute man für 2.040.000 Euro 1200 weitere Plätze, so dass Werder Bremen nun 36500 Sitzplätze zur Verfügung hat.
    im Holstein-Stadion baute man für 4.205.000 Euro 5000 weitere Plätze, so dass KSV Holstein Kiel nun 15000 Sitzplätze zur Verfügung hat.
    im Alfred-Kunze Sportpark baute man für 4.250.000 Euro 5000 weitere Plätze, so dass Sachsen Leipzig nun 18000 Sitzplätze zur Verfügung hat.
    im Moselstadion baute man für 1.105.000 Euro 1300 weitere Plätze, so dass Eintracht Trier nun 13300 Sitzplätze zur Verfügung hat.
    im Rhein Neckar Stadion baute man für 425.000 Euro 500 weitere Plätze, so dass VfR Mannheim nun 12500 Sitzplätze zur Verfügung hat.
    im Playmobil-Stadion baute man für 425.000 Euro 500 weitere Plätze, so dass SpVgg Greuther Fuerth nun 15500 Sitzplätze zur Verfügung hat.
    im Stadion am Bruchweg baute man für 2.635.000 Euro 3100 weitere Plätze, so dass FSV Mainz 05 nun 18600 Sitzplätze zur Verfügung hat.
    im BayArena baute man für 9.000.000 Euro 7500 weitere Plätze, so dass Bayer Leverkusen nun 31600 Sitzplätze zur Verfügung hat.
    im Stadion an der Gellertstrasse baute man für 935.000 Euro 1100 weitere Plätze, so dass Chemnitzer FC nun 16100 Sitzplätze zur Verfügung hat.
    im Volkswagenarena baute man für 11.880.000 Euro 9900 weitere Plätze, so dass VfL Wolfsburg nun 30000 Sitzplätze zur Verfügung hat.
    im Ostseestadion baute man für 120.000 Euro 100 weitere Plätze, so dass FC Hansa Rostock nun 30100 Sitzplätze zur Verfügung hat.
    im Ruhrstadion baute man für 680.000 Euro 400 weitere Plätze, so dass VfL Bochum nun 33000 Sitzplätze zur Verfügung hat.
    im Bielefelder Alm baute man für 960.000 Euro 800 weitere Plätze, so dass Arminia Bielefeld nun 28300 Sitzplätze zur Verfügung hat.
    im Ellenfeld Stadion baute man für 360.000 Euro 300 weitere Plätze, so dass Borussia Neunkirchen nun 28300 Sitzplätze zur Verfügung hat.
    im Ernst-Grube Stadion baute man für 2.400.000 Euro 2000 weitere Plätze, so dass 1.FC Magdeburg nun 30000 Sitzplätze zur Verfügung hat.
    im Jahnstadion baute man für 255.000 Euro 300 weitere Plätze, so dass Jahn Regensburg nun 15300 Sitzplätze zur Verfügung hat.

Die neue Saison mag beginnen und mehr Fans denn je können in die Stadien drängen um ihre Heroen des Ballsports frenetisch zum Erfolg zu jubeln. Mögen die neuen Plätze viel Freude erleben;-)
    Nach der Auswertung der Saisonziele sind folgende neue FG-Werte entstanden. Bitte beachtet, dass bei den Auf - und Absteigern die FG-Werte den jeweiligen Ligengrenzen angepasst werden. Meister und Pokalsieger erhalten zusätzlich fünf Bonus- FG-Werte.

FG-Wert-Anpassung 1. Liga:
    MSV Duisburg (25): Erfüllt Saisonziel bzw. ist besser als erwartet (3) -> Neuer FG-Wert: 28
    Bayer Leverkusen (30): Erfüllt Saisonziel bzw. ist besser als erwartet (2) -> Neuer FG-Wert: 32
    FC Hansa Rostock (25): Erfüllt Saisonziel bzw. ist besser als erwartet (1) -> Neuer FG-Wert: 26
    FSV Mainz 05 (15): Erfüllt Saisonziel bzw. ist besser als erwartet (1) -> Neuer FG-Wert: 16
    VfL Wolfsburg (19): Erfüllt Saisonziel bzw. ist besser als erwartet (2) -> Neuer FG-Wert: 21
    1.FC Magdeburg (15): Erfüllt Saisonziel bzw. ist besser als erwartet (3) -> Neuer FG-Wert: 18
    FC Bayern Muenchen (60): Neutral (0) -> Keine Änderung!
    VfB Stuttgart (25): Schlechter als erwartet (-1) -> Neuer FG-Wert: 24
    Eintracht Frankfurt (30): Neutral (0) -> Keine Änderung!
    Arminia Bielefeld (21): Erfüllt Saisonziel bzw. ist besser als erwartet (1) -> Neuer FG-Wert: 22
    Borussia Dortmund (60): Schlechter als erwartet (-1) -> Neuer FG-Wert: 59
    TSV 1860 Muenchen (15): Schlechter als erwartet (-2) -> Neuer FG-Wert: 13
    SC Freiburg (12): Erfüllt Saisonziel bzw. ist besser als erwartet (1) -> Neuer FG-Wert: 13
    1.FC Kaiserslautern (34): Schlechter als erwartet (-1) -> Neuer FG-Wert: 33
    Waldhof Mannheim (25): Schlechter als erwartet (-1) -> Neuer FG-Wert: 24
    SpVgg Unterhaching (12): Neutral (0) -> Keine Änderung!
    Jahn Regensburg (12): Neutral (0) -> Keine Änderung!
    Hamburger SV (30): Schlechter als erwartet (-2) -> Neuer FG-Wert: 28

FG-Wert-Anpassung 2. Liga:
    Dynamo Dresden (23): Erfüllt Saisonziel bzw. ist besser als erwartet (3) -> Neuer FG-Wert: 26
    LR Ahlen (: Erfüllt Saisonziel bzw. ist besser als erwartet (3) -> Neuer FG-Wert: 11
    Stuttgarter Kickers (: Erfüllt Saisonziel bzw. ist besser als erwartet (2) -> Neuer FG-Wert: 10
    SC Paderborn 07 (7): Erfüllt Saisonziel bzw. ist besser als erwartet (2) -> Neuer FG-Wert: 9
    Werder Bremen (25): Erfüllt Saisonziel bzw. ist besser als erwartet (2) -> Neuer FG-Wert: 27
    VfB Leipzig (: Erfüllt Saisonziel bzw. ist besser als erwartet (2) -> Neuer FG-Wert: 10
    Fortuna Koeln (9): Neutral (0) -> Keine Änderung!
    FC St. Pauli (15): Erfüllt Saisonziel bzw. ist besser als erwartet (1) -> Neuer FG-Wert: 16
    Hertha BSC Berlin (30): Schlechter als erwartet (-1) -> Neuer FG-Wert: 29
    1.FC Koeln (30): Schlechter als erwartet (-1) -> Neuer FG-Wert: 29
    VfR Mannheim (5): Neutral (0) -> Keine Änderung!
    VfL Bochum (12): Erfüllt Saisonziel bzw. ist besser als erwartet (1) -> Neuer FG-Wert: 13
    VfL Osnabrueck (5): Neutral (0) -> Keine Änderung!
    Alemannia Aachen (12): Schlechter als erwartet (-3) -> Neuer FG-Wert: 9
    FC Schalke 04 (30): Schlechter als erwartet (-3) -> Neuer FG-Wert: 27
    Karlsruher SC (: Schlechter als erwartet (-1) -> Neuer FG-Wert: 7
    SpVgg Greuther Fuerth (: Schlechter als erwartet (-2) -> Neuer FG-Wert: 6
    Kickers Offenbach (10): Schlechter als erwartet (-3) -> Neuer FG-Wert: 7

FG-Wert-Anpassung 3. Liga:
    VfB Luebeck (4): Erfüllt Saisonziel bzw. ist besser als erwartet (2) -> Neuer FG-Wert: 6
    Eintracht Braunschweig (5): Erfüllt Saisonziel bzw. ist besser als erwartet (2) -> Neuer FG-Wert: 7
    KSV Holstein Kiel (3): Erfüllt Saisonziel bzw. ist besser als erwartet (1) -> Neuer FG-Wert: 4
    Hannover 96 (20): Erfüllt Saisonziel bzw. ist besser als erwartet (1) -> Neuer FG-Wert: 20 (Max-FG der Liga kann nicht überschritten werden)
    SG Wattenscheid 09 (3): Erfüllt Saisonziel bzw. ist besser als erwartet (1) -> Neuer FG-Wert: 4
    Bor. Moenchengladbach (20): Neutral (0) -> Keine Änderung!
    KFC Uerdingen 05 (5): Neutral (0) -> Keine Änderung!
    Fortuna Duesseldorf (10): Erfüllt Saisonziel bzw. ist besser als erwartet (2) -> Neuer FG-Wert: 12
    Chemnitzer FC (10): Schlechter als erwartet (-1) -> Neuer FG-Wert: 9
    1.FC Union Berlin (: Neutral (0) -> Keine Änderung!
    Rot-Weiss Oberhausen (: Schlechter als erwartet (-1) -> Neuer FG-Wert: 7
    Tennis Borussia Berlin (3): Neutral (0) -> Keine Änderung!
    SC Verl (2): Neutral (0) -> Keine Änderung!
    Rot-Weiss Essen (3): Neutral (0) -> Keine Änderung!
    Bor. Dortmund Am. (2): Schlechter als erwartet (-2) -> Neuer FG-Wert: 2 (Min-FG der Liga kann nicht unterschritten werden)
    SC Preussen Muenster (2): Neutral (0) -> Keine Änderung!
    FC Erzgebirge Aue (4): Neutral (0) -> Keine Änderung!
    SV Babelsberg 03 (3): Schlechter als erwartet (-1) -> Neuer FG-Wert: 2

FG-Wert-Anpassung 4. Liga:
    1.FC Saarbruecken (: Erfüllt Saisonziel bzw. ist besser als erwartet (1) -> Neuer FG-Wert: 9
    SV Wehen 1926 (2): Erfüllt Saisonziel bzw. ist besser als erwartet (2) -> Neuer FG-Wert: 4
    Eintracht Trier (4): Erfüllt Saisonziel bzw. ist besser als erwartet (2) -> Neuer FG-Wert: 6
    Rot-Weiss Erfurt (5): Erfüllt Saisonziel bzw. ist besser als erwartet (1) -> Neuer FG-Wert: 6
    SSV Reutlingen (3): Erfüllt Saisonziel bzw. ist besser als erwartet (2) -> Neuer FG-Wert: 5
    Bayern Muenchen Am. (2): Erfüllt Saisonziel bzw. ist besser als erwartet (1) -> Neuer FG-Wert: 3
    FC Carl Zeiss Jena (4): Neutral (0) -> Keine Änderung!
    SpVgg Elversberg (2): Erfüllt Saisonziel bzw. ist besser als erwartet (2) -> Neuer FG-Wert: 4
    Dresdner SC 98 (5): Neutral (0) -> Keine Änderung!
    Sachsen Leipzig (3): Neutral (0) -> Keine Änderung!
    Wacker Burghausen (2): Erfüllt Saisonziel bzw. ist besser als erwartet (1) -> Neuer FG-Wert: 3
    SV Darmstadt 98 (7): Neutral (0) -> Keine Änderung!
    1.FC Nuernberg (20): Schlechter als erwartet (-2) -> Neuer FG-Wert: 18
    FC 08 Homburg (5): Schlechter als erwartet (-1) -> Neuer FG-Wert: 4
    SC Pfullendorf (2): Schlechter als erwartet (-1) -> Neuer FG-Wert: 2 (Min-FG der Liga kann nicht unterschritten werden)
    Sportfreunde Siegen (4): Neutral (0) -> Keine Änderung!
    1.FC Schweinfurt (3): Neutral (0) -> Keine Änderung!
    Borussia Neunkirchen (5): Schlechter als erwartet (-1) -> Neuer FG-Wert: 4

Das VDFB-Boot ist voll und kann unmöglich noch mehr Mitglieder verkraften. Ausgerechnet in diesem Moment kommt Marco Wolf daher und meldet sich für die VDFB an.
    "Hallo,
    ich bin Marco,21 Jahre alt und studiere an der Fachhochschule München "Wirtschaftsingenieurwesen"!Zur VDFB bin ich einfach dadurch gelangt, weil ich mich im Netz nach attraktiven Spielmöglichkeiten für FIFA2003 umgesehen habe! Meine Hobbies sind: Krafttraining,generell Sport, mit Freunden weggehen und natürlich Fußball!!!War früher auch Hochleistungssportler im Bereich der Leichtathletik mußte dies aber wegen einer schweren Knieverletzung aufgeben!!
    Freue mich schon auf das Spielen bei euch!! Bin aber leider noch nicht so der Held!! MfG : MARCO
    "
    So stellt er sich seinen neuen Mitstreitern vor und ich hoffe er wird uns beweisen, dass er sehrwohl eine Bereicherung für unsere Liga ist. Die VDFB heisst ihr neues Mitglied herzlich willkommen und wünscht viel Spass.

Ach ja! Damit ihr ihn nie vergesst ist hier auch noch der Verweis auf seine Daten in der Mitspielerliste ;-) (Geposted am 03.06.2003)
    Kein Wunder dass Euch dieser nick noch nicht allzu viel sagt, denn Marc Lehnhardt, so heisst er im bürgerlichen Leben, ist auch erst ab sofort in der VDFB vertreten. Schauen wir mal, ob er ein wenig über sich geschrieben hat:

In die VDFB bin ich über einen ehemaligen Mitspieler er OnFiLi gelangt,wo ich früher selbst gespielt habe.Ich spiele Fifa seit 1996.Sonst spiele ich gern Fussballmanager wie Anstoss oder Fussballmanager 2003.Meine Hobbies sind Fussball spielen(SV Babelsberg 03),ins Stadion gehen,in meiner Band Schlagzeug spielen und natürlich diie Böhsen Onkelz.Bin absoluter Fanatiker der vier Frankfurter Jungs.So das wars erstmal.Viva los Tioz

Alles weitere findet Ihr wie immer in der Mitspielerliste oder bei Obi. (Geposted am 03.06.2003)
    Im richtigen Leben heisst er Oliver Lamprecht und möchte bei den Geschäften der VDFB ordentlich mitmischen. Die Polizei hält ihn für durchaus gefährlich, doch beschreibt er sich selber folgendermassen:

Die VDFB hab ich über die VDFL gefunden und fand das Design und den Umfang der Liga sehr interessant.
    Fifa spiele ich seit 96,außerdem spiele ich noch in der DKB und FBO,mein Hobby ist natürlich Fußball nicht nur vorm PC sondern auch so richtig.

Ob er hier den grossen Coup landet oder nur zur leichten Punktebeute wird, könnt Ihr selber herausfinden, indem ihr ihn sofort über die Mitspielerliste kontaktiert. (Geposted am 02.06.2003)
    Ein wahrer Wonneproppen erblickte heute das Licht der Welt und den Eltern fiel nichts Besseres ein, als ihn Lucas Gehringer zu taufen. So war es nicht unerwartet, dass dies seine ersten Worte waren:

Mein Name ist Lucas. HObiies sind frende treffen,parties,kino,pc...
    Ich hab von gegnerischen clanmitglied von VDFB gehört. ich spiele seit ende letzten jahres fifa ca.

Glückwünsche und Babyphotos erhaltet Ihr unter dem in der Mitspielerliste angegebenen Kontakt. (Geposted am 01.06.2003)
    Wie Ihr der Mitspielerliste entnehmen könnt, versucht nun auch Christian Hennicke Punkte in der Basic-League zu sammeln und macht die Ligaleiter sofort mit folgenden Worten auf sich aufmerksam:
    FIFA seit 1998 *rul*, online erst seit 2002
    VDFB dank menace Zwinker2
    spiele ausserdem noch in der fifa4u (dank russkie) und GFOL (dank bort)
    Neben fifa spiele ich noch im rl-fussball und sonst spöhl ich noch tekken auf ps2 sehr gerne sowie stategiegames

Ist das der Beginn einer wundervollen Karierre? (Geposted am 01.06.2003)
    Ob Markus Lenz den Durchbruch schafft, werden wir im Laufe der Zeit feststellen. Erstmal könnt Ihr seine Daten aus der Mitspielerliste entnehmen. Seine Einstellung zur VDFB könnt Ihr aus seiner Vorstellung entnehmen. Die VDFB-Community wünscht dem neuen Spieler viel Spass! (Geposted am 01.06.2003)
    Damit er sein Ziel erreicht, wird Marcel Schmidtke auf jedenfall alles Mögliche versuchen. Erstmal aber stellt er sich mit folgenden Worten vor:
    spiele Fifa online seit Juli 2001 ca. spiele ebenfalls noch in der FFL . ansonsten bin ich 19 jahre und geniesse das leben in vollen zügen Zwinker2
    Seine Daten findet ihr in der Mitspielerliste. Die VDFB-Community wünscht dem neuen Spieler viel Spass! (Geposted am 01.06.2003)
    Die folgenden Trainer werden mit sofortiger Wirkung aus der Basic-League entlassen. Grund: nicht gespielt

Aike Jeutes (irc`Nicon)
    Alin Soare (RoX)
    Chris Hauffe (chauffe)
    Christian Binder (Binschi0207)
    Christian Feser (Jazzjack)
    Daniel Beine (daniel)
    Daniel Rommel (parker)
    Danny Niedziella (Nizi)
    Dennis Lohner (Sam)
    Florian Hammerschmid ([HF]Flo)
    Florian Hoegen (DarksnipeR)
    Florian Höpfner (Flo(FsU))
    Georg Kuech (GroovyGee)
    Heiko Jahn (Hetfield)
    Jens Lengauer (Jay-L)
    Klaus Heider (Snoopy)
    Knapp Matthias (knappi)
    Marco Ricciardi (stpaulianer)
    Matteo Sassano (Totti83)
    Nils Koslowski (Re-FluX)
    Oliver Neumann (Brizzco®)
    Robert Demirdag (r1go)
    Sascha Leck (Snake)
    Stefan Pommerening (Matrix)
    Stefan Spudeit (Stefan100)
    Tobias Blank (TSB)
    Torsten Rein (Hunt3r)

Spieler mit einem festen Team bleiben den Hauptligen erhalten.
    Spieler ohne Team werden aus der VDFB-Community entlassen. Diese Entlassung dient der Ordnung und Übersicht, sie hat keine weiteren Folgen!
    Jeder Spieler kann sich per Mail an den Ligaleiter der Basic-League wieder anmelden und bei gleichem Punktestand weiterspielen.
    In der Mitspielerliste stehen nun auch alle wissenswerte Daten von Florian Geißinger. Einen ersten persönlichen Eindruck könnt Ihr über die folgende Vorstellung erfahren (sofern er was bei der Anmeldung eingegeben hat).
    also ich spiel eigentlich schon ewig Fifa früher auf Ps jetzt Pc )) Ich spiel noch keine ligen ich will nur ma kuggn was so geht )) Zur dieser leauge bin ich +über mymtw.de gekommen ))
    Die VDFB-Community wünscht dem neuen Spieler viel Spass! (Geposted am 31.05.2003)
    Sehr lange hat Karsten Lenz sein Mitwirken überlegt, aber dann doch sein Herz in die Hand genommen und sich für die Basic-League angemeldet. Aus seiner Vorstellung erfahrt Ihr auch seinen Weg zur VDFB.

Seine Daten findet ihr wie gewohnt in der Mitspielerliste. Die VDFB-Community wünscht dem neuen Spieler viel Spass! (Geposted am 31.05.2003)
    Anders wird Peter Schmaus es nie in eine der Hauptligen schaffen, also helft ihm ein wenig und sucht seine Daten aus der Mitspielerliste! Wie könnte man jemandem die Hilfe verweigern, der sich selber so vorstellt:

www.mymtw.de

Viel Spass in der VDFB! (Geposted am 31.05.2003)
    Spielwitz, Kreativität, Genie oder Übergewicht, Faulheit, Sucht. Welche Facetten des harten VDFB-Buisness wird Hendrik Laban kennen lernen? Die VDFB wünscht ihm alles Gute und nach dieser Einleitung bleibt ihm nur noch dieses zu sagen:

Bringt ihn auf die rechte Bahn mit den Daten aus der Mitspielerliste! (Geposted am 31.05.2003)
    Drei wichtige Ereignisse gibt es im Leben:

1. Geburt
    2. VDFB-Anmeldung
    3. Tod

Hendrik Laban ist nun bei Punkt 2 angelangt und möge es noch sehhhhr lange bis zum Ende der Aufzählung dauern! Gebührend gefeiert wird das grosse Ereignis zumindest mit folgenden Worten:

In der Mitspielerliste alles Nähere. (Geposted am 31.05.2003)
    ... doch wie gross wird der Schritt für die VDFB sein? Bringt Jens Büttner mit seiner Anmeldung die Revolution? Als erstes Indiz nehmen wir seine Vorstellung:

Wir wollen die Erwartungen mal nicht zu hoch schrauben und wünschen dem neuen Glied in der VDFB-Kette alles Gute wünschen. Sucht sofort seine Daten aus der Mitspielerliste! (Geposted am 31.05.2003)